• Ausreichend 3,9
  • 3 Tests
  • 41 Meinungen
Befriedigend (2,9)
3 Tests
Mangelhaft (4,8)
41 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
Mehr Daten zum Produkt

druckerzubehoer.de Tintenshop im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,2)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 3 von 8

    Preis-Note (80 %): „gut“;
    Sortiment (10 %): „ausreichend“;
    Bedienung (10 %): „gut“.

  • „befriedigend“ (3,14)

    Preis/Leistung: „gut“ (2,33)

    Platz 5 von 8

  • „befriedigend“ (2,75)

    Platz 2 von 5

Kundenmeinungen (41) zu druckerzubehoer.de Tintenshop

1,2 Sterne

41 Meinungen (15 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (2%)
4 Sterne
1 (2%)
3 Sterne
1 (2%)
2 Sterne
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1 Stern
23 (56%)
  • ...

    15.10.2020 von sdfglqksjqljrqu
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, Zahlungen werden nicht erstattet, Kontakt wird blockiert, keine inhaltliche Antwort auf Reklamationen
    • Geeignet für: Leute, die zuviel Langeweile und Geld haben

    Nach Rücksendung einer fehlerhaften Ware (Toner) wurde nach wochenlangem Nachhaken eine Gutschrift versprochen. Diese wurde niemals ausgezahlt. Mails werden nicht beantwortet, das Fax blockiert. ...

    Antworten
  • Kein Kundenservice

    18.09.2020 von Willibald Sterr
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert

    2 Wochen nach der Rücksendung einer vom Drucker nicht akzeptierten Tintenpatrone habe ich noch keine Reaktion erhalten. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Mails werden nicht beantwortet.

    Antworten
  • Wehe, wenn mal was nicht passt....

    27.08.2020 von C. Dorbert
    • Nachteile: kein Service, Anfragen werden ignoriert, Bearbeitungszeit > 2 Wochen, standardisierte Mailantworten

    Also wenn man mal zu viel Zeit hat, kann man sich hier wohl fühlen.
    Ein Horror von einem Kundenservice. Zum einen gibt es keine Telefonnummer, sondern lediglich eine Bandansage, die man sich bis zur Verzweiflung durchhören kann, zum anderen einen völlig inkompetenten Kundenservice via E-Mail.
    Das Schlimmste ist, dass die Leute nicht einmal die E-Mails lesen, die man ihnen schreibt.

    Ständig bekommt man standardisierte Mail-Antworten, die so gar nicht auf die Sachen passen, die man geschildert hat.
    Absolute Zermürbungstaktik...irgendwann wird der Kunde schon aufgeben...

    Jetzt habe ich die Ware vor 2 Wochen zurückgesendet... noch immer keine Erstattung. Absolute Frechheit. Und natürlich kann man wieder nicht einfach anrufen und das klären, sondern man darf erneut auf eine Standard-Mail warten, die dann ungefähr so lautet:

    Sehr geehrter Herr XXXX,

    man gab mir Ihre E-Mail zur Weiterbearbeitung. Leider BLA BLA BLA. Bitte warten sie BLA BLA...


    Dieser Ärger ist nicht zu rechtfertigen...sobald dieser Fall hoffentlich mal abgeschlossen ist, heißt es ganz klar für mich----- Kundenkonto löschen und ignorieren.

    Dabei haben lediglich die bestellten Toner nicht gepasst, da ein Plastikteil im Vergleich zum Original zu groß war und die Toner deshalb nicht ins Gerät gepasst haben..... einfacher Umtausch/Rückgabe?? Fehl am Platz....
    ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG!!!

    Antworten
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Datenblatt zu druckerzubehoer.de Tintenshop

Typ Versand- / Kaufhaus

Weiterführende Informationen zum Thema druckerzubehoer.de Tonerkartuschen Verkauf können Sie direkt beim Hersteller unter druckerzubehoer.de finden.

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