
KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel
- Hersteller: KOSMOS
- Farbe: Kinderspiel
Preisvergleich ab 14,99 € bis 31,99 €
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KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Brettspiel Mehrfarbig
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird. Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ von Margit Auer mit Illustrationen von Nina Dulleck. Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe. Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co. Kinderspiel ab 6 Jahren.
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KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Brettspiel Mehrfarbig
Breite: 268 mm, Produktart: Brettspiel, Länge: 60 mm, Höhe: 268 mm, Format: Game, Erscheinungsjahr: 2019, Autor: Nicht Verfügbar, Verlag: Franckh-Kosmos Verlags-Gmbh & Co. Kg, KOSMOS, Franckh-Kosmos, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Die Schule der Magischen Tiere-Nicht zu Fassen!, Buchreihe: Die Schule der magischen Tiere
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Breite: 268 mm, Produktart: Brettspiel, Länge: 60 mm, Höhe: 268 mm, Format: Game, Erscheinungsjahr: 2019, Autor: Nicht Verfügbar, Verlag: Franckh-Kosmos Verlags-Gmbh & Co. Kg, KOSMOS, Franckh-Kosmos, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Die Schule der Magischen Tiere-Nicht zu Fassen!, Buchreihe: Die Schule der magischen Tiere
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Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ von Margit Auer mit Buchillustrationen von Nina Dulleck Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co Kinderspiel ab 6 Jahren Für 1-4 Kinder, Hersteller: KOSMOS
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Kosmos Spiel Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen, Gesellschaftsspiel, Made in Germany
Ein tolles Brettspiel – nicht nur für Fans von „Die Schule der magischen Tiere“: In diesem Spiel sind Mut und Teamgeist gefragt. Miss Cornfield und ihre Klasse schweben in der Wintersteinschule in großer Gefahr und nur Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung kann helfen! Ein toller Drehmechanismus macht das Spiel spannend und abwechslungsreich. Ein Brettspiel mit hohem Spaß-Faktor!
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Ein tolles Brettspiel – nicht nur für Fans von „Die Schule der magischen Tiere“: In diesem Spiel sind Mut und Teamgeist gefragt. Miss Cornfield und ihre Klasse schweben in der Wintersteinschule in großer Gefahr und nur Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung kann helfen! Ein toller Drehmechanismus macht das Spiel spannend und abwechslungsreich. Ein Brettspiel mit hohem Spaß-Faktor!
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Kosmos 697679 Die Schule der magischen Tiere
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird. Inhalt:1 Spielplan1 Drehscheibe mit 1 Holzstab8 magische Tiere11 Fenster- und 5 Türkärtchen9 Ereigniskarten1 Versteck-Chip1 WürfelWarnhinweis:Achtung!? Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
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Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird. Inhalt:1 Spielplan1 Drehscheibe mit 1 Holzstab8 magische Tiere11 Fenster- und 5 Türkärtchen9 Ereigniskarten1 Versteck-Chip1 WürfelWarnhinweis:Achtung!? Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
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Kosmos Die Schule der magischen Tiere (Deutsch) (697679)
Kosmos Die Schule der magischen Tiere (Deutsch) (697679)
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Kosmos Die Schule der magischen Tiere (Deutsch) (697679)
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Die Schule der magischen Tiere - Nicht z
Die Schule der magischen Tiere – Magische Zoohandlung: Ein spannendes Brettspiel für die ganze Familie In 'Die Schule der magischen Tiere' – Magische Zoohandlung helfen die Spieler den magischen Tieren, den gefährlichen Weg zur Zoohandlung zu meistern, ohne versteinert zu werden. Gemeinsam übernehmen sie die Rollen der Tiere und müssen geschickt den Feldern ausweichen, die von neugierigen Blicken beobachtet werden. Wer entdeckt wird, verwandelt sich in Stein und kann nicht mehr weiterbewegt werden. Zusammenarbeit ist gefragt, denn nur als Team können die Spieler gewinnen! Das Spiel sorgt mit einem besonderen Drehmechanismus und Ereigniskarten für spannende Wendungen und bleibt bis zum Schluss packend. Ideal für Fans der Schule der magischen Tiere, aber auch für alle, die ein kooperatives und abwechslungsreiches Brettspiel suchen. Gemeinsam können die Spieler die magischen Tiere vor der Gefahr retten und die Zoohandlung sicher erreichen. ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! KOSMOS Nicht zu fassen - Gesellschaftsspiel - Hersteller: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Pfizerstraße 5 - 7, 70184 Stuttgart 1er Pack - ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Inhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 Drehstab - Alter: 6-99 Jahre - Für 1-4 Spieler, Spieldauer 20 Min. - Autor: Michael Kaullach - WEEE-Reg.-Nr. DE 93338016 KOSMOS 697679 DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – Kooperatives Spiel zur Erfolgsbuchreihe Produktbeschreibung: Mit dem Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ tauchen Kinder ab 6 Jahren in spannende Abenteuer ein. Gemeinsam mit Ida, Rabbat und ihren Freunden lösen sie knifflige Aufgaben im Team. Ein kooperatives Spielerlebnis mit liebevoll gestalteten Chips, Würfeln und Drehscheibe – ideal für Fans der magischen Schule! Besondere Merkmale: – Brettspiel zur erfolgreichen Kinderbuchreihe von Margit Auer – Mit Originalillustrationen von Nina Dulleck – Kooperatives Spiel: gemeinsam gewinnen – Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe – Für 1–4 Kinder ab 6 Jahren – Tolles Geschenk für kleine Abenteurer und Leseratten Technische Details: Farbe: Mehrfarbig Material: Karton, Papier, Kunststoff Maße: 26,8 x 26,8 x 6 cm Gewicht: 536 g Empfohlenes Alter: Ab 7 Jahren Anzahl Spieler: 1–4 Sprache: Deutsch Batterien: Nein {{ dreiJahre=3 }} {{ dreiJahre=7 }} KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel Info zu diesem ArtikelDas Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“.Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen.Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe.Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co.Kinderspiel ab 7 Jahren. Für 1 – 4 Spieler. Warnhinweis AlterswarnungNicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!Hersteller (Adresse)Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. Kosmos Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassenGeschlecht: unisexGewicht: 553,000 gLänge: 27,100 cmBreite: 27,200 cmHöhe6,100 CMEmpfohlenes Mindestalter: 7 JahreAltersfreigabe: 3 JahreMin. Spieler Anzahl1Max. Spieler Anzahl: 4Licht: NeinSpieldauer in Minuten: 30 Warnhinweise ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Produkttyp:BrettspielGenre:BildendMinimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:4Empfohlene Altersgruppe:Erwachsener & KindVorgeschlagenes Geschlecht:UnisexEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):6 Jahr(e)Spiel-Modi:Multiplayer, Einzelspieler, Mannschaftsspiel, Kooperatives SpielFamilienspiel:JaNicht-wettbewerbsfähiges Spiel:JaSpielzeit (max.):20 minVerpackungsbreite:368 mmVerpackungstiefe:268 mmVerpackungshöhe:60 mm Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! Postenware - wenn weg, dann weg Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mr. Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der ''Schule der magischen Tiere gefallen wird. Inhalt: Spielplan mit Drehscheibe, Magische Tiere Chips, Würfel, Ereigniskärtchen ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! FRANCKH-KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!, Das Spiel mit dem Dreh, ab 6 Jahren Würfelspiel Nicht zu fassen! KOSMOS 697679 1-4 Spieler
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Die Schule der magischen Tiere – Magische Zoohandlung: Ein spannendes Brettspiel für die ganze Familie In 'Die Schule der magischen Tiere' – Magische Zoohandlung helfen die Spieler den magischen Tieren, den gefährlichen Weg zur Zoohandlung zu meistern, ohne versteinert zu werden. Gemeinsam übernehmen sie die Rollen der Tiere und müssen geschickt den Feldern ausweichen, die von neugierigen Blicken beobachtet werden. Wer entdeckt wird, verwandelt sich in Stein und kann nicht mehr weiterbewegt werden. Zusammenarbeit ist gefragt, denn nur als Team können die Spieler gewinnen! Das Spiel sorgt mit einem besonderen Drehmechanismus und Ereigniskarten für spannende Wendungen und bleibt bis zum Schluss packend. Ideal für Fans der Schule der magischen Tiere, aber auch für alle, die ein kooperatives und abwechslungsreiches Brettspiel suchen. Gemeinsam können die Spieler die magischen Tiere vor der Gefahr retten und die Zoohandlung sicher erreichen. ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! KOSMOS Nicht zu fassen - Gesellschaftsspiel - Hersteller: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Pfizerstraße 5 - 7, 70184 Stuttgart 1er Pack - ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Inhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 Drehstab - Alter: 6-99 Jahre - Für 1-4 Spieler, Spieldauer 20 Min. - Autor: Michael Kaullach - WEEE-Reg.-Nr. DE 93338016 KOSMOS 697679 DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – Kooperatives Spiel zur Erfolgsbuchreihe Produktbeschreibung: Mit dem Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ tauchen Kinder ab 6 Jahren in spannende Abenteuer ein. Gemeinsam mit Ida, Rabbat und ihren Freunden lösen sie knifflige Aufgaben im Team. Ein kooperatives Spielerlebnis mit liebevoll gestalteten Chips, Würfeln und Drehscheibe – ideal für Fans der magischen Schule! Besondere Merkmale: – Brettspiel zur erfolgreichen Kinderbuchreihe von Margit Auer – Mit Originalillustrationen von Nina Dulleck – Kooperatives Spiel: gemeinsam gewinnen – Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe – Für 1–4 Kinder ab 6 Jahren – Tolles Geschenk für kleine Abenteurer und Leseratten Technische Details: Farbe: Mehrfarbig Material: Karton, Papier, Kunststoff Maße: 26,8 x 26,8 x 6 cm Gewicht: 536 g Empfohlenes Alter: Ab 7 Jahren Anzahl Spieler: 1–4 Sprache: Deutsch Batterien: Nein {{ dreiJahre=3 }} {{ dreiJahre=7 }} KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel Info zu diesem ArtikelDas Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“.Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen.Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe.Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co.Kinderspiel ab 7 Jahren. Für 1 – 4 Spieler. Warnhinweis AlterswarnungNicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!Hersteller (Adresse)Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. Kosmos Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassenGeschlecht: unisexGewicht: 553,000 gLänge: 27,100 cmBreite: 27,200 cmHöhe6,100 CMEmpfohlenes Mindestalter: 7 JahreAltersfreigabe: 3 JahreMin. Spieler Anzahl1Max. Spieler Anzahl: 4Licht: NeinSpieldauer in Minuten: 30 Warnhinweise ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Produkttyp:BrettspielGenre:BildendMinimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:4Empfohlene Altersgruppe:Erwachsener & KindVorgeschlagenes Geschlecht:UnisexEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):6 Jahr(e)Spiel-Modi:Multiplayer, Einzelspieler, Mannschaftsspiel, Kooperatives SpielFamilienspiel:JaNicht-wettbewerbsfähiges Spiel:JaSpielzeit (max.):20 minVerpackungsbreite:368 mmVerpackungstiefe:268 mmVerpackungshöhe:60 mm Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! Postenware - wenn weg, dann weg Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mr. Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten können sie es schaffen zu gewinnen. 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Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel Info zu diesem ArtikelDas Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“.Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen.Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe.Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co.Kinderspiel ab 7 Jahren. Für 1 – 4 Spieler. Warnhinweis AlterswarnungNicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!Hersteller (Adresse)Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. Kosmos Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassenGeschlecht: unisexGewicht: 553,000 gLänge: 27,100 cmBreite: 27,200 cmHöhe6,100 CMEmpfohlenes Mindestalter: 7 JahreAltersfreigabe: 3 JahreMin. Spieler Anzahl1Max. Spieler Anzahl: 4Licht: NeinSpieldauer in Minuten: 30 Warnhinweise ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. 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Die Schule der magischen Tiere – Magische Zoohandlung: Ein spannendes Brettspiel für die ganze Familie In 'Die Schule der magischen Tiere' – Magische Zoohandlung helfen die Spieler den magischen Tieren, den gefährlichen Weg zur Zoohandlung zu meistern, ohne versteinert zu werden. Gemeinsam übernehmen sie die Rollen der Tiere und müssen geschickt den Feldern ausweichen, die von neugierigen Blicken beobachtet werden. Wer entdeckt wird, verwandelt sich in Stein und kann nicht mehr weiterbewegt werden. Zusammenarbeit ist gefragt, denn nur als Team können die Spieler gewinnen! Das Spiel sorgt mit einem besonderen Drehmechanismus und Ereigniskarten für spannende Wendungen und bleibt bis zum Schluss packend. Ideal für Fans der Schule der magischen Tiere, aber auch für alle, die ein kooperatives und abwechslungsreiches Brettspiel suchen. Gemeinsam können die Spieler die magischen Tiere vor der Gefahr retten und die Zoohandlung sicher erreichen. ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! KOSMOS Nicht zu fassen - Gesellschaftsspiel - Hersteller: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Pfizerstraße 5 - 7, 70184 Stuttgart 1er Pack - ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Inhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 Drehstab - Alter: 6-99 Jahre - Für 1-4 Spieler, Spieldauer 20 Min. - Autor: Michael Kaullach - WEEE-Reg.-Nr. DE 93338016 KOSMOS 697679 DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – Kooperatives Spiel zur Erfolgsbuchreihe Produktbeschreibung: Mit dem Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ tauchen Kinder ab 6 Jahren in spannende Abenteuer ein. Gemeinsam mit Ida, Rabbat und ihren Freunden lösen sie knifflige Aufgaben im Team. Ein kooperatives Spielerlebnis mit liebevoll gestalteten Chips, Würfeln und Drehscheibe – ideal für Fans der magischen Schule! Besondere Merkmale: – Brettspiel zur erfolgreichen Kinderbuchreihe von Margit Auer – Mit Originalillustrationen von Nina Dulleck – Kooperatives Spiel: gemeinsam gewinnen – Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe – Für 1–4 Kinder ab 6 Jahren – Tolles Geschenk für kleine Abenteurer und Leseratten Technische Details: Farbe: Mehrfarbig Material: Karton, Papier, Kunststoff Maße: 26,8 x 26,8 x 6 cm Gewicht: 536 g Empfohlenes Alter: Ab 7 Jahren Anzahl Spieler: 1–4 Sprache: Deutsch Batterien: Nein {{ dreiJahre=3 }} {{ dreiJahre=7 }} KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel Info zu diesem ArtikelDas Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“.Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen.Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe.Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co.Kinderspiel ab 7 Jahren. Für 1 – 4 Spieler. Warnhinweis AlterswarnungNicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!Hersteller (Adresse)Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. Kosmos Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassenGeschlecht: unisexGewicht: 553,000 gLänge: 27,100 cmBreite: 27,200 cmHöhe6,100 CMEmpfohlenes Mindestalter: 7 JahreAltersfreigabe: 3 JahreMin. Spieler Anzahl1Max. Spieler Anzahl: 4Licht: NeinSpieldauer in Minuten: 30 Warnhinweise ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Produkttyp:BrettspielGenre:BildendMinimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:4Empfohlene Altersgruppe:Erwachsener & KindVorgeschlagenes Geschlecht:UnisexEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):6 Jahr(e)Spiel-Modi:Multiplayer, Einzelspieler, Mannschaftsspiel, Kooperatives SpielFamilienspiel:JaNicht-wettbewerbsfähiges Spiel:JaSpielzeit (max.):20 minVerpackungsbreite:368 mmVerpackungstiefe:268 mmVerpackungshöhe:60 mm Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! Postenware - wenn weg, dann weg Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mr. Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der ''Schule der magischen Tiere gefallen wird. Inhalt: Spielplan mit Drehscheibe, Magische Tiere Chips, Würfel, Ereigniskärtchen ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! FRANCKH-KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!, Das Spiel mit dem Dreh, ab 6 Jahren Würfelspiel Nicht zu fassen! KOSMOS 697679 1-4 Spieler
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Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen (Kinderspiel)
Das Brettspiel zur beliebten Buchserie "Die Schule der magischen Tiere"54933942_deta_4.jpg Inhalt 1 Spielplan mit Drehscheibe, 1 Drehstab 8 Magische Tiere Chips 11 Fenster- und 5 Türplättchen 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen Für 1-4 Spieler Spieldauer: ca. 20 Min. Ab 6 Jahren Kooperatives Laufspiel Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der "Schule der magischen Tiere" gefallen wird. Das Brettspiel zur beliebten Buchserie Die Schule der magischen Tiere Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und DrehscheibeTolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co
22,99 €
zzgl. 0,00 € VersandDie Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen (Kinderspiel)
Das Brettspiel zur beliebten Buchserie "Die Schule der magischen Tiere"54933942_deta_4.jpg Inhalt 1 Spielplan mit Drehscheibe, 1 Drehstab 8 Magische Tiere Chips 11 Fenster- und 5 Türplättchen 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen Für 1-4 Spieler Spieldauer: ca. 20 Min. Ab 6 Jahren Kooperatives Laufspiel Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der "Schule der magischen Tiere" gefallen wird. Das Brettspiel zur beliebten Buchserie Die Schule der magischen Tiere Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und DrehscheibeTolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co
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Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!, Brettspiel
Spieleranzahl: 1 - 4 Spieler Spieldauer: 30 Minuten Altersangabe: ab 7 Jahren
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Spieleranzahl: 1 - 4 Spieler Spieldauer: 30 Minuten Altersangabe: ab 7 Jahren
Gebraucht ab 14,83 € bis 21,15 €
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KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel
Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ von Margit Auer mit Buchillustrationen von Nina Dulleck Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co Kinderspiel ab 6 Jahren Für 1-4 Kinder, Hersteller: KOSMOS
14,83 €
Versand siehe ShopKOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel
Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ von Margit Auer mit Buchillustrationen von Nina Dulleck Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co Kinderspiel ab 6 Jahren Für 1-4 Kinder, Hersteller: KOSMOS
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Die Schule der magischen Tiere | Kosmos | 2019 | ab 6 Jahre | 1-4 Spieler | Voll
Altersempfehlung: 5-7 Jahre, Erscheinungsjahr: 2019, Material: Holz,Papier, Minimale Spieleranzahl: 1 Spieler, Produktart: Eigenständiges Spiel, Spielart: Brettspiel,Kinderspiel, Thema: Tiere, Titel: Schule der magischen Tiere, Ursprungsland: Deutschland
15,90 €
zzgl. 0,00 € VersandDie Schule der magischen Tiere | Kosmos | 2019 | ab 6 Jahre | 1-4 Spieler | Voll
Altersempfehlung: 5-7 Jahre, Erscheinungsjahr: 2019, Material: Holz,Papier, Minimale Spieleranzahl: 1 Spieler, Produktart: Eigenständiges Spiel, Spielart: Brettspiel,Kinderspiel, Thema: Tiere, Titel: Schule der magischen Tiere, Ursprungsland: Deutschland
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