KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel

KOS­MOS 697679 Die Schule der magi­schen Tiere Nicht zu fas­sen! Das Spiel mit dem Dreh. Kin­der­spiel ab 6 Jah­ren mit Wür­fel, Koope­ra­ti­ves Brett­spiel, Fami­li­en­spiel, Gesell­schaftss­piel

Bestes Angebot

14,99 €

zzgl. 2,99 € Versand
KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel

KOS­MOS 697679 Die Schule der magi­schen Tiere Nicht zu fas­sen! Das Spiel mit dem Dreh. Kin­der­spiel ab 6 Jah­ren mit Wür­fel, Koope­ra­ti­ves Brett­spiel, Fami­li­en­spiel, Gesell­schaftss­piel

2.306 Meinungen
  • Her­stel­ler: KOSMOS
  • Farbe: Kinderspiel
Spaßiges, kooperatives Spiel für Kinder.

Preis­ver­gleich ab 14,99 € bis 31,99 €

  • zum Shop: bei Media Markt für 14,99 kaufen.

    Bestes Angebot
    Produktbild: KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Brettspiel Mehrfarbig

    KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Brettspiel Mehrfarbig

    Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird. Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ von Margit Auer mit Illustrationen von Nina Dulleck. Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe. Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co. Kinderspiel ab 6 Jahren.

    Media Markt
    zzgl. 2,99 € Versand
  • zum Shop: bei Saturn für 14,99 kaufen.

    Produktbild: KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Brettspiel Mehrfarbig

    KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Brettspiel Mehrfarbig

    Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird. Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“. Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe. Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co. Kinderspiel ab 6 Jahren.

    Saturn
    zzgl. 2,99 € Versand
  • zum Shop: bei eBay für 14,99 kaufen.

    Produktbild: KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Brettspiel Mehrfarbig

    KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Brettspiel Mehrfarbig

    Breite: 268 mm, Produktart: Brettspiel, Länge: 60 mm, Höhe: 268 mm, Format: Game, Erscheinungsjahr: 2019, Autor: Nicht Verfügbar, Verlag: Franckh-Kosmos Verlags-Gmbh & Co. Kg, KOSMOS, Franckh-Kosmos, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Die Schule der Magischen Tiere-Nicht zu Fassen!, Buchreihe: Die Schule der magischen Tiere

    eBay
    zzgl. 2,99 € Versand
  • zum Shop: bei Amazon.de für 14,99 kaufen.

    Produktbild: KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel

    KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel

    Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ von Margit Auer mit Buchillustrationen von Nina Dulleck Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co Kinderspiel ab 6 Jahren Für 1-4 Kinder, Hersteller: KOSMOS

    Amazon.de
    zzgl. 3,99 € Versand
  • zum Shop: bei Amazon.de für 14,99 kaufen.

    Produktbild: KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel

    KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel

    Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ von Margit Auer mit Buchillustrationen von Nina Dulleck Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co Kinderspiel ab 6 Jahren Für 1-4 Kinder, Hersteller: KOSMOS

    Amazon.de
    zzgl. 3,99 € Versand
  • zum Shop: bei Amazon.de für 14,99 kaufen.

    Produktbild: KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel

    KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel

    Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ von Margit Auer mit Buchillustrationen von Nina Dulleck Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co Kinderspiel ab 6 Jahren Für 1-4 Kinder, Hersteller: KOSMOS

    Amazon.de
    zzgl. 3,99 € Versand
  • zum Shop: bei Otto.de für 14,99 kaufen.

    Produktbild: Kosmos Spiel Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen, Gesellschaftsspiel, Made in Germany

    Kosmos Spiel Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen, Gesellschaftsspiel, Made in Germany

    Ein tolles Brettspiel – nicht nur für Fans von „Die Schule der magischen Tiere“: In diesem Spiel sind Mut und Teamgeist gefragt. Miss Cornfield und ihre Klasse schweben in der Wintersteinschule in großer Gefahr und nur Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung kann helfen! Ein toller Drehmechanismus macht das Spiel spannend und abwechslungsreich. Ein Brettspiel mit hohem Spaß-Faktor!

    Otto.de
    zzgl. 4,95 € Versand
  • zum Shop: bei voelkner Marktplatz für 19,99 kaufen.

    Produktbild: Kosmos 697679 Die Schule der magischen Tiere

    Kosmos 697679 Die Schule der magischen Tiere

    Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird. Inhalt:1 Spielplan1 Drehscheibe mit 1 Holzstab8 magische Tiere11 Fenster- und 5 Türkärtchen9 Ereigniskarten1 Versteck-Chip1 WürfelWarnhinweis:Achtung!? Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

    voelkner Marktplatz
    zzgl. 0,00 € Versand
  • zum Shop: bei galaxus für 20,62 kaufen.

    Produktbild: Kosmos Die Schule der magischen Tiere (Deutsch) (697679)

    Kosmos Die Schule der magischen Tiere (Deutsch) (697679)

    Kosmos Die Schule der magischen Tiere (Deutsch) (697679)

    galaxus
    zzgl. 3,00 € Versand
  • zum Shop: bei Kaufland für 22,07 kaufen.

    Produktbild: Die Schule der magischen Tiere - Nicht z

    Die Schule der magischen Tiere - Nicht z

    Die Schule der magischen Tiere – Magische Zoohandlung: Ein spannendes Brettspiel für die ganze Familie In 'Die Schule der magischen Tiere' – Magische Zoohandlung helfen die Spieler den magischen Tieren, den gefährlichen Weg zur Zoohandlung zu meistern, ohne versteinert zu werden. Gemeinsam übernehmen sie die Rollen der Tiere und müssen geschickt den Feldern ausweichen, die von neugierigen Blicken beobachtet werden. Wer entdeckt wird, verwandelt sich in Stein und kann nicht mehr weiterbewegt werden. Zusammenarbeit ist gefragt, denn nur als Team können die Spieler gewinnen! Das Spiel sorgt mit einem besonderen Drehmechanismus und Ereigniskarten für spannende Wendungen und bleibt bis zum Schluss packend. Ideal für Fans der Schule der magischen Tiere, aber auch für alle, die ein kooperatives und abwechslungsreiches Brettspiel suchen. Gemeinsam können die Spieler die magischen Tiere vor der Gefahr retten und die Zoohandlung sicher erreichen. ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! KOSMOS Nicht zu fassen - Gesellschaftsspiel - Hersteller: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Pfizerstraße 5 - 7, 70184 Stuttgart 1er Pack - ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Inhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 Drehstab - Alter: 6-99 Jahre - Für 1-4 Spieler, Spieldauer 20 Min. - Autor: Michael Kaullach - WEEE-Reg.-Nr. DE 93338016 KOSMOS 697679 DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – Kooperatives Spiel zur Erfolgsbuchreihe Produktbeschreibung: Mit dem Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ tauchen Kinder ab 6 Jahren in spannende Abenteuer ein. Gemeinsam mit Ida, Rabbat und ihren Freunden lösen sie knifflige Aufgaben im Team. Ein kooperatives Spielerlebnis mit liebevoll gestalteten Chips, Würfeln und Drehscheibe – ideal für Fans der magischen Schule! Besondere Merkmale: – Brettspiel zur erfolgreichen Kinderbuchreihe von Margit Auer – Mit Originalillustrationen von Nina Dulleck – Kooperatives Spiel: gemeinsam gewinnen – Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe – Für 1–4 Kinder ab 6 Jahren – Tolles Geschenk für kleine Abenteurer und Leseratten Technische Details: Farbe: Mehrfarbig Material: Karton, Papier, Kunststoff Maße: 26,8 x 26,8 x 6 cm Gewicht: 536 g Empfohlenes Alter: Ab 7 Jahren Anzahl Spieler: 1–4 Sprache: Deutsch Batterien: Nein {{ dreiJahre=3 }} {{ dreiJahre=7 }} KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel Info zu diesem ArtikelDas Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“.Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen.Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe.Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co.Kinderspiel ab 7 Jahren. Für 1 – 4 Spieler. Warnhinweis AlterswarnungNicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!Hersteller (Adresse)Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. Kosmos Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassenGeschlecht: unisexGewicht: 553,000 gLänge: 27,100 cmBreite: 27,200 cmHöhe6,100 CMEmpfohlenes Mindestalter: 7 JahreAltersfreigabe: 3 JahreMin. Spieler Anzahl1Max. Spieler Anzahl: 4Licht: NeinSpieldauer in Minuten: 30 Warnhinweise ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Produkttyp:BrettspielGenre:BildendMinimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:4Empfohlene Altersgruppe:Erwachsener & KindVorgeschlagenes Geschlecht:UnisexEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):6 Jahr(e)Spiel-Modi:Multiplayer, Einzelspieler, Mannschaftsspiel, Kooperatives SpielFamilienspiel:JaNicht-wettbewerbsfähiges Spiel:JaSpielzeit (max.):20 minVerpackungsbreite:368 mmVerpackungstiefe:268 mmVerpackungshöhe:60 mm Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! Postenware - wenn weg, dann weg Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mr. Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der ''Schule der magischen Tiere gefallen wird. Inhalt: Spielplan mit Drehscheibe, Magische Tiere Chips, Würfel, Ereigniskärtchen ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! FRANCKH-KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!, Das Spiel mit dem Dreh, ab 6 Jahren Würfelspiel Nicht zu fassen! KOSMOS 697679 1-4 Spieler

    Kaufland
    zzgl. 0,00 € Versand
  • zum Shop: bei Kaufland für 22,07 kaufen.

    Produktbild: Die Schule der magischen Tiere - Nicht z

    Die Schule der magischen Tiere - Nicht z

    Die Schule der magischen Tiere – Magische Zoohandlung: Ein spannendes Brettspiel für die ganze Familie In 'Die Schule der magischen Tiere' – Magische Zoohandlung helfen die Spieler den magischen Tieren, den gefährlichen Weg zur Zoohandlung zu meistern, ohne versteinert zu werden. Gemeinsam übernehmen sie die Rollen der Tiere und müssen geschickt den Feldern ausweichen, die von neugierigen Blicken beobachtet werden. Wer entdeckt wird, verwandelt sich in Stein und kann nicht mehr weiterbewegt werden. Zusammenarbeit ist gefragt, denn nur als Team können die Spieler gewinnen! Das Spiel sorgt mit einem besonderen Drehmechanismus und Ereigniskarten für spannende Wendungen und bleibt bis zum Schluss packend. Ideal für Fans der Schule der magischen Tiere, aber auch für alle, die ein kooperatives und abwechslungsreiches Brettspiel suchen. Gemeinsam können die Spieler die magischen Tiere vor der Gefahr retten und die Zoohandlung sicher erreichen. ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! KOSMOS Nicht zu fassen - Gesellschaftsspiel - Hersteller: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Pfizerstraße 5 - 7, 70184 Stuttgart 1er Pack - ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Inhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 Drehstab - Alter: 6-99 Jahre - Für 1-4 Spieler, Spieldauer 20 Min. - Autor: Michael Kaullach - WEEE-Reg.-Nr. DE 93338016 KOSMOS 697679 DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – Kooperatives Spiel zur Erfolgsbuchreihe Produktbeschreibung: Mit dem Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ tauchen Kinder ab 6 Jahren in spannende Abenteuer ein. Gemeinsam mit Ida, Rabbat und ihren Freunden lösen sie knifflige Aufgaben im Team. Ein kooperatives Spielerlebnis mit liebevoll gestalteten Chips, Würfeln und Drehscheibe – ideal für Fans der magischen Schule! Besondere Merkmale: – Brettspiel zur erfolgreichen Kinderbuchreihe von Margit Auer – Mit Originalillustrationen von Nina Dulleck – Kooperatives Spiel: gemeinsam gewinnen – Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe – Für 1–4 Kinder ab 6 Jahren – Tolles Geschenk für kleine Abenteurer und Leseratten Technische Details: Farbe: Mehrfarbig Material: Karton, Papier, Kunststoff Maße: 26,8 x 26,8 x 6 cm Gewicht: 536 g Empfohlenes Alter: Ab 7 Jahren Anzahl Spieler: 1–4 Sprache: Deutsch Batterien: Nein {{ dreiJahre=3 }} {{ dreiJahre=7 }} KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel Info zu diesem ArtikelDas Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“.Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen.Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe.Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co.Kinderspiel ab 7 Jahren. Für 1 – 4 Spieler. Warnhinweis AlterswarnungNicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!Hersteller (Adresse)Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. Kosmos Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassenGeschlecht: unisexGewicht: 553,000 gLänge: 27,100 cmBreite: 27,200 cmHöhe6,100 CMEmpfohlenes Mindestalter: 7 JahreAltersfreigabe: 3 JahreMin. Spieler Anzahl1Max. Spieler Anzahl: 4Licht: NeinSpieldauer in Minuten: 30 Warnhinweise ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Produkttyp:BrettspielGenre:BildendMinimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:4Empfohlene Altersgruppe:Erwachsener & KindVorgeschlagenes Geschlecht:UnisexEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):6 Jahr(e)Spiel-Modi:Multiplayer, Einzelspieler, Mannschaftsspiel, Kooperatives SpielFamilienspiel:JaNicht-wettbewerbsfähiges Spiel:JaSpielzeit (max.):20 minVerpackungsbreite:368 mmVerpackungstiefe:268 mmVerpackungshöhe:60 mm Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! Postenware - wenn weg, dann weg Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mr. Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der ''Schule der magischen Tiere gefallen wird. Inhalt: Spielplan mit Drehscheibe, Magische Tiere Chips, Würfel, Ereigniskärtchen ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! FRANCKH-KOSMOS Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!, Das Spiel mit dem Dreh, ab 6 Jahren Würfelspiel Nicht zu fassen! KOSMOS 697679 1-4 Spieler

    Kaufland
    zzgl. 0,00 € Versand
  • zum Shop: bei buecher.de für 22,99 kaufen.

    Produktbild: Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen (Kinderspiel)

    Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen (Kinderspiel)

    Das Brettspiel zur beliebten Buchserie "Die Schule der magischen Tiere"54933942_deta_4.jpg Inhalt 1 Spielplan mit Drehscheibe, 1 Drehstab 8 Magische Tiere Chips 11 Fenster- und 5 Türplättchen 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen Für 1-4 Spieler Spieldauer: ca. 20 Min. Ab 6 Jahren Kooperatives Laufspiel Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der "Schule der magischen Tiere" gefallen wird. Das Brettspiel zur beliebten Buchserie Die Schule der magischen Tiere Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und DrehscheibeTolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co

    buecher.de
    zzgl. 0,00 € Versand
  • zum Shop: bei Alternate für 14,99 kaufen.

    Produktbild: Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!, Brettspiel

    Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!, Brettspiel

    Spieleranzahl: 1 - 4 Spieler Spieldauer: 30 Minuten Altersangabe: ab 7 Jahren

    Alternate
    zzgl. 5,99 € Versand

Gebraucht ab 14,83 € bis 21,15 €

  • zum Shop: bei Amazon.de für 14,83 kaufen.

    Produktbild: KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel

    KOSMOS 697679 Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh. Kinderspiel ab 6 Jahren mit Würfel, Kooperatives Brettspiel, Familienspiel, Gesellschaftsspiel

    Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“ von Margit Auer mit Buchillustrationen von Nina Dulleck Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co Kinderspiel ab 6 Jahren Für 1-4 Kinder, Hersteller: KOSMOS

    Amazon.de
    Versand siehe Shop
  • zum Shop: bei eBay für 15,90 kaufen.

    Produktbild: Die Schule der magischen Tiere | Kosmos | 2019 | ab 6 Jahre | 1-4 Spieler | Voll

    Die Schule der magischen Tiere | Kosmos | 2019 | ab 6 Jahre | 1-4 Spieler | Voll

    Altersempfehlung: 5-7 Jahre, Erscheinungsjahr: 2019, Material: Holz,Papier, Minimale Spieleranzahl: 1 Spieler, Produktart: Eigenständiges Spiel, Spielart: Brettspiel,Kinderspiel, Thema: Tiere, Titel: Schule der magischen Tiere, Ursprungsland: Deutschland

    eBay
    zzgl. 0,00 € Versand

Preis­ent­wick­lung

Preisentwicklung der letzten 90 Tage. Gebrauchtangebote nicht enthalten.

Gut zu wis­sen

Pas­sende Alter­na­ti­ven

Kekz Audiochip für Kekzhörer, Die Schule Der Magischen Tiere

Kekz Audio­chip für Kekz­hö­rer, Die Schule Der Magi­schen Tiere Top oder Flop! als Kekz, Hörspiel für Kinder ab 6 Jahren, Spielzeit ca. 81 min

5,0 (13)

18,04 €

Das verrückte Quartett: Tier-Quartett und Trumpf-Kartenspiel

Das ver­rückte Quar­tett: Tier-​Quar­tett und Trumpf-​Kar­ten­spiel Legekartenspiel für Kinder ab 8 Jahren, hergestellt aus ungiftigen Materialien und ideal für kreatives Spielen unterwegs.

7,99 €

Die Schule der magischen Tiere Neuausgabe 1: Die Schule der magischen Tiere: Für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren mit vielen neuen Bildern und tollen Extras (1)

Die Schule der magi­schen Tiere Neu­aus­gabe 1: Die Schule der magi­schen Tiere: Für Mäd­chen und Jun­gen ab 8 Jah­ren mit vie­len neuen Bil­dern und tol­len Extras (1)

4,5 (4)

14,00 €

DENKRIESEN – Filmriss Kartenspiel | Kreatives Familienspiel & Erzählspiel ab 6 Jahren | Für 3–8 Spieler | Gedächtnistraining & Teamspiel | Lustiges Partyspiel für Freunde, Familie & Kinder

DEN­KRIE­SEN – Film­riss Kar­ten­spiel | Krea­ti­ves Fami­li­en­spiel & Erzähl­spiel ab 6 Jah­ren | Für 3–8 Spie­ler | Gedächt­nis­trai­ning & Team­spiel | Lus­ti­ges Par­ty­spiel für Freunde, Fami­lie & Kin­der

4,8 (51)

12,69 €

Die Schule der magischen Tiere 1: Die Schule der magischen Tiere (1)

Die Schule der magi­schen Tiere 1: Die Schule der magi­schen Tiere (1) Fesselndes Kinderbuch für 8-11 Jahre, das Fantasie und Freundschaft fördert. Ideal für kleine Leser und magische Abenteuer!

4,7 (7k+)

14,00 €

RAVENSBURGER MITBRINGSPIEL M&B ABENTEUERLICHE TIERWELT

RAVENS­BUR­GER MIT­BRING­SPIEL M&B ABEN­TEU­ER­LI­CHE TIER­WELT

5,99 €

HABA Point of View: Spooky Festival

HABA Point of View: Spooky Fes­ti­val

4,6 (67)

13,30 €

Ravensburger 23163 Zauberkreisel

Ravens­bur­ger 23163 Zau­ber­krei­sel Gesellschaftsspiel mit magischen Motiven, die im drehenden Kreisel erscheinen – fördert Reaktionsschnelligkeit und Aufmerksamkeit für die ganze Familie.

6,64 €

Schmidt Spiele Spiel Fabelwald, Kinderspiel, Made in Europe

Schmidt Spiele Spiel Fabel­wald, Kin­der­spiel, Made in Europe

10,65 €

Schmidt Spiele 75063 Die Maus, Raus aus der Mausefalle

Schmidt Spiele 75063 Die Maus, Raus aus der Mau­se­falle Kinderkartenspiel - Lustiges Kinderkartenspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. Erlebe mit der Maus spannende Abenteuer und bring die Abläufe ins richtige Spiel. Schnelles Spielvergnügen für die ganze Familie.

5,0 (1)

7,09 €

Datenblatt