Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Videokopierdienste am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

18 Tests 140 Meinungen

Die besten Videokopierdienste

21-40 von 141 Ergebnissen

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Videokopierdienste.

Testsieger der Fachmagazine

• Ausgabe: 2/2013
    • Erschienen: 02/2013
    • Seiten: 7

Super 8 auf DVD

Deutschlands größter Überspieldiensttest ist wieder mal vollbracht. In diesem Teil findest du die 32 Ergebnisse von SD-Abtastungen ‚Film auf DVD‘. Davon konnten 16 mit dem Prädikat ‚SD-Testsieger‘oder ‚SD-Preisleistungssieger‘ ausgezeichnet werden. Das ist fast die Hälfte der Anbieter – ein erfreuliches Resultat. Beim HD-Test, den wir schon in zoom 1/2013

• schmalfilm

• Ausgabe: 4/2011
    • Erschienen: 08/2011
    • Seiten: 9

Aus analog wird digital

Wie wird aus der Spule eine Scheibe? Wie wird aus Film eine DVD oder ein anderer Datenträger? In unserem Super-8-Kurs für Anfänger geben wir diesmal Tipps zum Scannen von Schmalfilmen. Da sich dieser Beitrag vor allem an jüngere Leser wendet, sind wir hier per Du.

• schmalfilm

• Ausgabe: 4/2010
    • Erschienen: 08/2010
    • Seiten: 9

Alleskönner

Der neue flashscanHD Film Scanner ist nicht nur eine Weiterentwicklung des erfolgreichen Modells flashscan8. MWA hat anhand aller Rückmeldungen der Kunden ein ganz neues Scansystem erschaffen. So wurde der Filmtransport radikal vereinfacht, alle elektronischen Teile von Grund auf neu gestaltet und die Bedienung läuft jetzt über eine Software-Plattform.