1,4

Kundenmeinungen (5) zu Yamaha FZ1 Fazer (110 kW) [06]

• von giftingxxx

Gelungenes Motorrad!!

An sich ein super Bike! Das Fahrwerk ist top und der Motor nimmt spontan Gas an. Nur die Lastwechselreaktionen des Motors bei meinem 2006er Modell trübt die Gesamteindruck ein wenig. Aber das soll ja bei den aktuellen 2008ern besser geworden sein.

FZ1 Fazer ABS

Ein in allen wichtigen Punkten voll überzeugendes Fahrzeugkonzept! Fahrwerk, ABS-Bremsen, Kat, Sound (auch mit Serienauspuff), Outfit: Es passt alles! Allen Fazeristen viel Spaß mit dem Traum-Teil!
  • von FZ1

FZ1 Fazer

"" Tolles Bike ""
    seit "2007" auch meiner meinung nach mit guter Motorabstimmung.....mehr druck von unten raus und nicht mehr so Zickig wie die 2006 er ; )
    Tolles Fahrwerk, Super Bremsen und Scharfes Aussehen 1A !
    Werde mir dieses Motorrad 2008 Kaufen.... freu ; ))

einzigartig

super motorrad, super preis, super tolles fahrgefühl
    danke an yamaha für so ein starkes super bike

FZ1 N

Schön, super Fahrwerk und Leistung vom feinsten 4500km seit April 06 gefahren