Kundenmeinungen (6) zu Williston Force Portable (F25)

• von xep lion

BETRUG

• Nachteile: kein Support auf Herstellerseite
    Habe 1 Stück bestellt und es waren dann auf der Endrechnung 2 Stück verrechnet. Sofort storniert- automatisierte Mail: Wir antworten in der regel an Werktagen innert 24h. Man erhält keinen Support. Ware 4 Wochen später gekommen - kein Rückversand möglich, da keine Adresse vorhanden. Auch keine Antwort wohin ich sie senden. lt. meinem Anwalt keine Chance, da sitz in USA. Keine AGB's. also alles BETRUG! Ich hoffe, die Leute lesen das rechtzeitig, bevor sie bestellen!
  • von erikode9

Achtung ...

• Ich bin: qualitätsorientiert
    Ich Habe vor allem schlechte Erfahrungen mit dieser ...firma.

Die angeblich unkomplizierte Rücksendung der bestellten Ware und der Erstattung des Kaufpreises ist ein glatte Lüge. Ich habe die unbenutzten und originalverpackten Geräte gleich wieder zurückgeben, da ich den Fehler gemacht habe, mich erst nach Bestellung richtig zu informieren.

Das war bereits vor mehr als 6 Wochen. Nun zögern diese ... die Rückerstattung des Kaufpreises hinaus und schicken immer wieder Mails mit dämlichen Rückfragen. Ich habe nun eine Termin für die Rückerstattung gesetzt und werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.

Ich warne jeden ... (diesen Mist) zu bestellen. Sagt es jedem weiter, den ihr kennt ...
  • von Alfried

Großes Missverständnis

• Vorteile: einfache Installation, energiesparend, gute Verarbeitung, gute Kühlleistung
    • Geeignet für: Kleines Zimmer, Schlafzimmer, Büro
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Es gibt hier ein großes Missverständnis.
    Diese Geräte können keine Räume runterkühlen.
    Sie wirken durch Verdunstungskälte auf der Haut!
    Ich benutze das Gerät im 6m² großen Wohnwagenschlafzimmer, um bei über 27 Grad Zimmertemperatur eine angenehme Mittagsstunde zu haben. Dazu lasse ich den Luftstrom auf kleinster Stufe über dem Bett zirkulieren. Schon nach kurzer Zeit stellt sich eine Kühlung auf der Haut ein, die ohne Decke schon zu viel wäre. Ich war begeistert, wie effektiv so ein Minigerät sein kann. Herkömmliche Klimageräte verbrauchen bis zu 2000 Watt und kosten ab 1000,- €. Man kann sie deshalb auch nicht gegeneinander bewerten. Auch am Schreibtisch reicht der vermeintlich kühle Luftstrom locker aus. Es funktioniert aber NUR über Verdunstungskälte auf der Haut.
    Der Wilison ist aus hochwertigem Kunststoff und recht gut verarbeitet. Vielleicht gibt es günstigere Geräte, aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis hier durchaus noch akzeptabel.
    Klare Kaufempfehlung für DIESEN Zweck.
  • von Ben123

Unerhört!!!

• Nachteile: kühlt nicht, kein Support auf Herstellerseite
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Ware erhalten, will vom Rückgaberecht Gebrauch machen, Williston reagiert seit einer Woche weder auf E-Mail noch Anrufe, totale Abzocke , nicht reinlegen lassen! Nicht bestellen, Anlage funktioniert NICHT, nur laues Lüftchen, von Runterkühlen eines Raumes KEINE Spur
  • von Matthias Kutzner

Gerät ohne jegliche Kühlfunktion

• Nachteile: kühlt nicht, laut
    Das Gerät macht einen Heidenlärm, läuft nur ca. 40 Minuten auf Batterie und kann einen Raum von 13 m2 nicht einmal um 0,5 Grad abkühlen.
  • von leagu43

Schrott und Betrug

• Nachteile: schlechte Verarbeitungsqualität, kühlt nicht, kein Support auf Herstellerseite, laut, schlechte Garantieleistungen
    Die Firma wirbt mit tollen Angeboten, auf Meldungen zur Rücksendung bekommt man keine Antwort. Telefonisch ist niemand erreichbar. Eine Rechnung und Bestellbestätigung bekommt man auch nicht. Es wird lediglich Geld von der Kreditkarte abgebucht.

von Ben123
    Leider haben wir die selbe Erfahrungen gemacht, totaler Betrug und Abzocke