Gut

Kundenmeinungen (12) zu Sony KDF-E50A11E

KDF-E50A11E

habe das gerät beim händler gesehen ich habe sofort mein plasma verkauft !!!und mir das teil geholt. der hammer sag ich euch vorallem die HD sendungen keine pixel zusehen alles scharf und der kontrast ist mega hell musste ihn schon runterregeln . kein vergleich zu DLP technik
    hatte ich auch schon thomson 50 dly644 ist totaler schrott dagegen .
    leute kauft das ding......

• von Vesi

Super Teil

Also ich bin mit dem KDF50 mehr als zufrieden. Nur die Tatsache, dass nach ca. 4000 Stunden die Lampe getauscht werden muss, ist ein kleiner Wehmutstropfen. Habe die Lampe bei Ebay in Japan für 180 US$ ersteigert. In Deutschland kostet die Lampe lockere 300 EURO oder mehr!
  • Re: Super Teil Antwort

von renatelli
    @Vesi: Hallo!
    Habe gerade Ihre Meinung über den KDF50 gelesen.
    Würde auch gern für 180US$ eine Ersatzlampe kaufen!
    Wären Sie so freundlich mir die Adresse zu verraten?
    Vielen Dank!
  • von Netchick

Sehr Gut!

Dieses Gerät ist einfach Spitzenklasse.
    Für einen Plasma in gleicher Qualität müßte man schon 3000€ auf den Tisch legen.
    Absolut Empfehlenswert.
  • von assimilate72

DVD Qualität

Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, aber wenn ich eine DVD laufen habe, habe ich ein sehr schlechtes Bild. Kann das am Chinchkabel liegen?

KDF-E50A11E

Ich habe das Gerät seit Jänner 2006 im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Abgesehen vom ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis ist die Bildqualität meiner Meinung nach brillant. Die Bedienung ist sehr einfach. Als kleinen Wehrmutstropfen könnte man das Lüftergeräusch und die Aufwärmzeit betrachten. Ist aber nicht wirklich störend. Alles in allem ein absoluter Kauftipp.

SONY KDF-E42A11E

Super gutes Bild, absolut empfehlenswert, 1a Preis, bietet echtes Kinoerlebnis für Zuhause.
  • von Robert I.

3LCD Technik ist besser als DLP

Ich habe das Gerät seit 5 monaten und kann nur eins sagen: ein tolles Ding!!
    Da ich PREMIERE HD abonnent bin, kann ich den Fernseher richtig mit HDTV ausprobieren. Das bild ist sehr scharf, auch mit PAL sender. Wenn ich mich zb.bei Media Markt und anderen Elektronik Märkten teuere Plasmas oder LCDs (ab €3000,-) anschaue, stellte ich fest, daß das bild des KDF-E50A11E genauso gut ist.
    Einzige voraussetzung: man muss mindestens 3m betrachtungsabstand halten.
    Noch ein tipp:beim PAL signal bildschärfe auf max.10 einstellen und beim HD zw.10 und 15.

Preis/leistung verhältniss ist sehr gut, 50 zoll Fernseher für weniger als €2000,- dazu noch eingebaute DVB-T Tuner, einfach klasse. Bevor das Gerät auf den markt gekommen ist, konnte man nur träumen daß man sowas für diesen preis bekommt. Einzige was SONY beim diesem Gerät besser machen sollten ist Lüfter.Mann hört beim leisen passagen das geräusch, das ist aber nicht so störrend, wenn das Gerät mindestens 10 cm von der Wand aufgestellt ist.
    Nichts wie KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN.

Für eventuelle Gramatikfehler möchte ich mich entschuldigen,bin kein Deutscher.

Absolut zu empfehlen

Das Preisleistungsverhältnis ist überragend. An einer digitalen Sat-Anlage liefert er je nach Sender ein super Bild.
    An einer XBox 360 ist das Bild nur noch unglaublich. Einschalten und genießen. NBA 2K6 in 50" ist nur noch atemberaubend.

Top Gerät

ausgezeichnetes PreisLeistungsverhältnis
    sehr gutes Bild, einfache Bedienung, absolut empfehlenswert
    bietet echtes Kinoerlebnis für Zuhause

Kaufen!!

Im Laden ist mir die super Bildqualität des Sonys sofort positiv aufgefallen. Ich nahm ihn noch näher unter die Lupe und verglich sein 125 cm großes Bild mit den - viel kleineren - Plasma- und LCD-Fernseher und musste feststellen, dass er ihnen mindestens ebenbürtig war. Als ich aufs Preisschild sah haute es mich beinahe um: CHF 2400.-- (ca. 1520 €)! Heute steht er bei mir in der Stube und ich bin noch immer begeistert!
    Einzig die eingebauten Lautsprecher dürften etwas besser sein (aber ich habe ihn eh an die Homecinema-Anlage angeschlossen). Die Fernbedienung kann nur Sonygeräte steuern.

KDF-E50A11E

für die xbox 360 nur zu empfehlen. 1a gerät.

Meine meinung ist das LCD Fernsehr von sony absolut hammer, das Bild Qualitet überragend und super Preis.

Passende Bestenlisten: Fernseher