Gut

Kundenmeinungen (12) zu Sony Ericsson W900i

gutes handy bis auf ein paar fehler im system

also ich hab das handy jetzt schon 1 jahr und hatte 2 mal nen hänger im system deswegen musste es jeweils für 1 woche in reperatur... mhh schade eig.. aber von der camera quali bin ich sehr überascht da ander 2 mega pixel cams nicht so eine wunderbare auflösung haben.. und die größe find ich gut da ich auch sehr große finger hab :-P und der sound ist einmalig sehr schön..!!!

einfach nur klasse

das w900i hat alles das was man sich wünschen kann. top kammera, wahnsinns mp3 player und auch die anderen funktionen lassen keine wünsche offen. einziges manko die kurze akkulaufzeit und die größe des handys. aber in anbetracht der ausstattung zu verschmerzen
  • von floridaXXL

nicht klein. aber fein

Dem Wahn hin zu immer kleineren Geräten wurde mit dem W900i entgegen gewirkt. Gott sei Dank ! Das ist eben kein Handy für solche Klientel, die Mobilfunktelefone mehr zum äußeren Showdown wie eine Rolex mit sich herumzutragen wünschen. Wer hingegen ein grundsolides Hightechgerät von höchster Verabeitungsqualität, Funktionalität und vorbildlicher Bedienbarkeit sucht, dem ist die Anschaffung des nicht ganz billigen W900i sehr zu empfehlen. Bis auf die Akkuzeiten ist hier gar nichts zu bemängeln. Ein großes und konrastreiches Display fordert eben seinen Tribut. Trotzdem 5 *****
  • von Misim

Das " Mehr geht doch gar nicht" Handy!!

Endlich wieder mal ein Handy wo alles integriert wurde was dem Benutzer Spaß macht. Natürlich ist es GROSS aber es steckt ja auch eine Menge unter dem Gehäuse. die Kamera ist sehr gut ( im Vergleich mit dem N80 eines Freundes deutlich besser ). Radio und MP3-Player ausgezeichnet wie auch die Empfangseigenschaften. Verarbeitung wirklich Spitze!! Rundherum ein absolutes ( Chip-Handyliste Nr 1 ) Spitzenhandy!!

Toller Funktionen, aber durch die Größe nicht mehr zeitgemäß..

Habe mir das W900i übers Internet bestellt und habe es mir vorher leider nicht angeschaut. Als ich dann das Paket öffnete, war ich schlichtweg enttäuscht. Ich habe ein handliches kleines Gerät vom Schlage eines K750i erwartet. Und was seh ich? Einen 144g schweren Plastikklotz, der die Hände zum Schmerzen bringt, wenn man es lange genug in der Hand hält. Ich weiß wirklich nicht, warum Sony Ericsson heutzutage, wo alles immer kleiner, handlicher und praktischer wird, ein derart riesiges und unhandliches Handy zu einem doch sehr hohen Preis auf den Markt bringt. Die Funktionen sind zwar super, die Bedienung ist einfach, der Speicher groß, die Kamera und das Display erstklassig aber trotzdem machen die enormen Ausmaße dies alles wett. Also wer sein Handy nicht generell im Aktenkoffer durch die Gegend trägt sondern eher die Hosentasche bevorzugt, dem rate ich dringend vom Kauf ab.

Eleganter Testsieger

Ein tolles Handy mit ausgereiften Funktionen!

Das Beste

Das zur Zeit Beste Handy auf dem Markt !!!

Nr 1 Der Zeit vorraus!

Bestes Handy zur Zeit ohne darüber diskutieren zu müssen....