Gut

Kundenmeinungen (212) zu Sony Ericsson W580i

• von Marii_K

Top Design, mega tolle Fotos!

• Vorteile: ausdauernder Akku, coole Funktionen, ausgezeichnete Fotos, schneller Auslöser
    • Nachteile: bei Tageslicht schlecht lesbares Display, kleine Tasten
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, überall, Einsteiger
    • Ich bin: Student/Schüler
    Meine Freundin benutzt das Handy jetzt auch schon seit 2 Jahren aber gegenüber den anderen Benutzern musste es bei ihr noch nie eingeschickt werden ! Es macht so tolle Fotos und auch Musikqualität kann sich 'hören' lassen! Also verstehe ich die ganzen schlechten Bewertungen nicht !
    Jetzt möchte ich mir das Handy auch kaufen :D
  • von Kathi^^

hallo

ich hab das handy ca 1 1/2 jahre schon

Contra
    -musik hat "schlechte Qualität" .. naja es hört sich jedenfals nich so gut an^^
    - ich finde den display zu klein
    - der foto hat schlechte qualität
    - beim videoplayer kann man nicht stopen .. oder vorspulen/zurückspulen
    - es hat sehr schnell Macken also kratzer .. ich hab mindestens schon 5
    - es schaltet sich nicht schnell an bzw aus
    - der akku geht auch sehr schnell alle
    -.-

Pro
    - das design sieht gut aus
  • von Aura..♥

Hmm..

• Vorteile: 2-MP-Kamera, Akku , Fotoqualität
    • Nachteile: Gehäuse geht schwer ab, Akku geht schwer raus
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule
    • Ich bin: Student/Schüler
    Also meine beste Freundin hat das Handy schon seit ein halben Jahr und ist SEHR zufrieden.
    Es gibt den Kritikpunkt das die Tasten sehr zerbrechlich sind ABER: wenn man darauf rumhämmert-KEIN WUNDER!!!
    Ein leichtes Tippen genügnt doch oder?
    Also bei ihr ist alles okee
    Aber das Gehäuse geht schwer ab ;)
    Ich werd mir das Handy auch holen.
    Obwohl es "nur" 2 MP sind ist die Qualität sehr gut!
    Der Akku hält einiges durch aber wenn man viel Musik hört ist es klar das er schneller leer ist!
    Man sollte die meisten Kritikpunkte nicht zu ernst nehmen!
    Es gibt manche die einfach gerne nörgeln.
    Kein Handy ist wircklich perfekt aber für alltägliche benuzung reicht es völlig aus!
    Wenn man mit dem Handy gerne schnell online gehen möchte ist es nicht sehr geeignet!:(

Hoffe es hat bei der Entscheidung geholfen!
    LG Aura...:*
  • von Handy-Fan

Sony Ericsson W580i

• Vorteile: 2-MP-Kamera
    • Nachteile: Akku schnell leer, bei Tageslicht schlecht lesbares Display, Auslöser der Kamera ist langsam
    • Geeignet für: SMS, die Schule
    • Ich bin: erfahren
    Nun ja auch dieses Handy is nicht Ganz Perfekt...

Positiv:

(+)Lautstärke
    (+)Kamera, Leider keine Video Funktion
    (+)Schrittzähler
    (+)Liegt gut in der Hand !

Nun ja auch ganz ohne macken is dieses Model von Sony Ericsson auch nicht jetzt das Negative

Negative:

(-)Keine Videofunktion
    (-)Zoom b. der Kamera
    (-)Anschluss f. Ladekabel und Headset
    (-)Tasten Leicht zerbrechlich

Ansonsten is es eigentlich ein gutes Sony Ericsson
    Bis auf kleine schwächen bzw. Typische Sony Krankheiten :)

von Namenlos__
    Das Handy hat eine Videofunktion!
  • von Dominik vdl

Was kann das ..?

• Ich bin: Student/Schüler
    ich gucke mir das handy schon sooo lange an &auch die meinungen ,den preis ,was das handy kann &wollte euch, die das handy haben fragen ob es sich denn wirklich lohnt oder eher nicht..weil ab Anfang Februar wollte ich mir das holen..,aber bin mir nicht so richtig sicher weil ich auch oft schlechte Meinungen höre/sehe & aber auch gute (eig. mehr gute)...=)
    vielen dank
    lg dominik
  • von BeautifulDisaster

Stylisches Walkman-Handy

• Geeignet für: SMS, die Schule, überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich waiß nich ich hab mir mal paar Meinungen
    durch gelesen die sehr mangelhaft waren !
    Der Meinung bin ich absolut nich
    das Handy ist perfeckt desingt !
    Sehr guter MusicPLayer Viel Speicher (mit Speicherkarte)
    Viele andere Funktionen
    Also ich hab das Handy schon weiß nich wie lange
    aber aufjendenfall Funktioniert alles !!
    Ein Nachtteil ist jedoch das haben so viele !
  • von lalalala

Ich mag es

• Vorteile: ausdauernder Akku, 2-MP-Kamera
    • Nachteile: Tasten brechen
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, Wenignutzer
    • Ich bin: Student/Schüler
    Wegen den Tasten: ich habe dieses Handy jetzt bald ein Jahr und keine Taste ist kaputt (was macht ihr damit? ;). Ist relativ gut verarbeitet; es hält, aber mittlerweile habe ich auch einige unschöne Kratzer. Das Sliden geht auch bestens (immer wenn mir langweilig ist leidet mein Handy etwas darunter), die Klangqualität ist auch sehr toll. Nur manchmal springt die SD Karte etwas raus, lässt sich aber schnell wieder reindrücken. Die Kamera ist nicht die beste; Fotos sind unscharf (auch wenn sie mal nicht verwackelt sind) und ranzoomen auf dem PC vergessen wir lieber ;) Aber gut, was erwartet man von 2 MP?

Aber alles in allem ein sehr tolles Handy wenn man von der Kamera (dafür zahlt man eben weniger als z.B. fürs Satio) und den "zerbrechlichen" Tasten absieht.
  • von Ralph Kreutz Ralle

kann was !!

• Vorteile: 2-MP-Kamera
    • Nachteile: etwas kleines Display
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: technisch versiert
    Ich hab mein w580i jetzt ca. 3mon. Null Probleme mit den Tasten (brechen angeblich schnell )Und ich schreibe wirklich ne Menge SMS. Das Gehäuse ist auch kein bischen wackelig und die Sliderfunktion tut es einwandfrei. Bis jetzt kann ich mich kein bischen be-
    schweren.Es ist mein erstes SE. Hatte bisher nur Nokia und LG.Alles in allen würde ich es mir nochmal kaufen.
    P.S.: Der Sound ist auch der Hammer!!!
    Ralle aus D"dorf !
  • von Chilly_boy

HANDY GEHT NICHT MEHR ZU !!!! = (

• Nachteile: sehr zerbrechlich
    • Geeignet für: das Krankenhaus
    • Ich bin: erfahren
    ICH HABE MEIN HANDY 5 wochen benutzt und schon hab ich bildschirm schaden,die tasten sind gebrochen, man kan es nicht mehr zu schieben und die Boxen gehen nicht mehr. Faziet Sch.. Handy und ist SEHR zerbrechlich!!!!!!!!!!!
    schade =( hab was besseres erwartet

von BeautifulDisaster
    Schade eig weil soo Sch**** wie du sagst ist das Handy nich vlt musst du besser mit deinen Sachen umgehen
    ist jetz nich böse gemeint aber
    Jetz maa ohne Witz Sony Ericson macht keine
    Sch**** Handys die man Nach paar Monaten in die Tonne
    werfen kann!!
    Ich finde das liegt allein an den Besitzer
    naa klar ist das Handy zerbrechlicher als vlt ein Normales *einfaches Handy

Mist!

• Nachteile: gebrechlich
    Handy war 4 Wochen alt - Displayschaden!
    130 Euro Reparaturkosten. Nach 4 Wochen - Displayschaden, trotz inzwischen angeschafftem Hardcase. Zugriff auf die die Speicherkarte ist manchmal auch gestört. Bin total enttäuscht.
  • von bibokatze

Mist!

• Nachteile: gebrechlich
    Handy war 4 Wochen alt - Displayschaden!
  • von vp

Walkman-Handy

• Vorteile: ausdauernder Akku, 2-MP-Kamera, Walkman-Player, Schrittzähler, Bildschirm ausreichend groß
    • Nachteile: Tasten können brechen, aber man hat ja Garantie
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule, überall, Wenignutzer
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich finde es ein gutes Handy, aber mir sind schon Tasten gebrochen. Bei meinen Kolleginnen die das selbe Handy haben sind auch Tasten gebrochen, und bei einer geht das Display nur noch so halb, weil es runter gefallen ist. Im grossen und ganzen ist es aber ein gutes Handy.
  • von geeeeeeeeeeeeeeelda

Cool

• Vorteile: 2-MP-Kamera, Ausstattung
    Ich finde dieses handy genial
  • von A234

Dieses Handy ist Perfekt

• Vorteile: ausdauernder Akku, 2-MP-Kamera, Ausstattung
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich finde dieses Handy sehr Gut ich habe es auch (in der Farbe Pink) also ich hatte mit dem Handy noch keine Probleme.(Teu Teu Teu) Also mir ist noch nichts Rausgebrochen es ist Perfekt.

Es ist mir auch schon mal beim Fahrradfahren runtergefallen und es ist nichts passirt auser eine kleine schramme. Ich hab es jetzt auch schon 1 1/2 Jahre und komm supper damit klar.
  • von NVL

Perfekt

• Vorteile: ausdauernder Akku, 2-MP-Kamera, Ausstattung
    Das Handy ist Perfekt, es brechen keine tasten, nichts. Sehr gutes Design und ist perfekt für Musik Liebhaber geeignet.
  • von Dj p.

Ist das Handy Empfehlenswert

• Vorteile: ausdauernder Akku, 2-MP-Kamera, Ausstattung, Design
    • Geeignet für: überall
    Hallo Leute,
    ich will mir das w580i kaufen. Aber wenn ich die Probleme Lese z.b. das mit den Tasten.

ist es Empfehlenswert?

von Benutzer
    Lieber Dj p.
    Ich habe dieses Handy jetzt schon eine Weile und kann dir sagen dass es super ist. Natürlich sagen auch sehr viele, dass bei ihnen die Tastn gebrochen sind. Bei mir war das bis jetzt noch nicht der Fall. Und selbst wenn dies passieren sollte, gibt es eine Garantie, deshalb reparieren sie das Handy dann. Wenn du sehr viel auf die Hörqualität via Kopfhörer setzt, kann ich sagen, dass 1.die Kopfhörer sehr gut in den Ohren sitzen, selbst bei kleinen Ohren 2.die Hörqualität super ist Auch was den Schieber des Handys angeht bin ich zufrieden. Er klemmt nie und lässt sich fabelhaft hoch und runter schieben. Allerdings muss ich sagen, dass es 2 Tasten gibt, die mit einer Farbe bestrichen sind, durch die man, wenn das Handy im dunkeln leuchtet, Licht strahlen sieht. Außerdem muss ich dich enttäuschen, wenn du auf gute Fotoqualität Wert legst. Das Handy hat nur eine 2 Megapixelkamera und die Fotos sind nicht sehr scharf. Aber ansonsten ist das Handy einfach perfekt. Aber letztendlich musst du ja selbst entscheiden, ob das Handy etwas für dich ist. Klette12
  • von Gladdys

Auf einmal....

• Nachteile: Akku schnell leer, gebrechlich
    ICh habe dieses Handy nun seit ca. einem Jahr und war bis vor kurzem sehr zufrieden. Schon oft habe ich gehört das die Tasten brechen, doch nun ist es auch bei mir passiert. Die Taste 3 ist gebrochen. Ok, habe ich mir gedacht, passiert mal so lange weiter nichts ist.
    Seit ein paar Wochen ist jedoch noch mehr passiert. Wenn das Handy zu ist, und ich sehen möchte wie spät es ist ( also an der linken Seite den Knopf betätige) reagiert es nicht, oder es blinkt einmal auf und das war es dann auch. Und auch die Tasten funktionieren nicht mehr optimal. Entweder reagieren sie gar nicht, oder verzögert.

Was mich allerdings von Anfang an schon gestört hat ist der Zoom bei der Kamera, da man ihn nur in bestimmten Modus anwenden kann.

Bis vor einem Monat war ich sehr glücklich mit dem W580i, doch wenn es so weiter geht ist es demnächst gar nicht mehr zu gebrauchen.

Liebe Grüße

von Klette 17
    Ja,ich finde auch,dass das mit der Kamera blöd ist. Aber bei mir ist bis jetzt noch keine Taste gebrochen. Ich habe es vor ungefähr einem und einem halben Monat bekommen. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Was mich noch stört,sind 2 Tasten die mit durchsichtiger Farbe bestrichen sind,denn wenn das Licht angeht,bemerkt man das. Aber ansonsten bin ich völlig zufrieden.

von Nutzer1500
    Ich habe das Handy seit 5 Monaten und bei mir ist noch weder eine Taste gebrochen noch ist irgendwas anderes passiert und das obwohl mir das Handy schon so oft runtergefallen ist!
    Es sind auch keine anderen Probleme aufgetaucht, wie sie hier geschrieben werden. Außerdem ist es (soweit ich weiß) bei jedem Sony Ericsson Handy so, dass der Zoom nur in dem VGA Modus geht!
    Die einzigen Nachteile sind, dass nur eine 512 MB Speicherkarte mit dabei ist und dass der Akku so schnell leer ist.
    Sonst ist alles super. Ich empfehle das Handy allen denen eine 2 MP Kamera ausreichen und die gerne Musik hören.
  • von crazy

ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN! : (

• Vorteile: ausdauernder Akku, 2-MP-Kamera, 5-MP-Kamera
    • Nachteile: Akku schnell leer, geringer Speicher
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, alltäglichen Gebrauch, Wenignutzer
    • Ich bin: Student/Schüler
    ich kann mich jetzt schon seit 2 wochen nicht entscheiden ob ich das s500i nehmen soll oder das w580i denn ich finde das s500i viel schöner von außen und auch vom design vom bild.und das w580i ist glaube ich von der musik die mir nämlich schon ein bisschen wichtig ist besser und MAN ich weiß nich kann mir einer von euch weiter helfen welches soll ich nehmen!!!?????

von Klette 17
    Ich kann dir das w 580 i empfelen,denn ich bin damit völlig zufrieden. Ich nenne Pros und Kontras!

Pros: -lang anhaltender Akku
    -ausgezeichnete Hörqualität der Kopfhörer
    -leicht übersichtlicher MP3-Player
    -cooles Design
    -gute Kamera
    -leichte Bedienung

Kontras:-wenn man sehr viel MP3 hört,geht der Akku
    etwas schneller runter
    -2 Tasten sind mit lichtdurchlässigem Lack
    bestrichen(was aber nicht sonderlich stört)

Tipp: Damit der Akku für immer lange hält,muss das
    Handy vom Akku her allein ausgehen,und dann muss
    es VOLLSTÄNDIG aufgeladen werden. Erst DANN die
    Scnur abziehen!!! Das sorgt für einen länger
    haltenden Akku!!!

Hoffentllich konnte ich dir bei deiner Entscheidung behilflich sein! Viel Spaß!!! :-)
  • von Felix

Tasten brechen??

• Vorteile: 2-MP-Kamera, Ausstattung, Design
    • Ich bin: technisch versiert
    Also ich habe das Handy schon 2 Monate und die Tasten halten. Viele sagen: "ich habe das handy seit 2 monaten und bin unzufrieden,da die tasten immer brechen". Diese Leute sollten sich mal an den Kopf packen: wenn man ganz normal mit dm handy umgeht und es nicht immer fallen lässt oder immer wild eine sms schreibt, dann passiert auch nicht soas wie Tastenbrechen. Leute gibts..

von Klette 17
    Ich habe das Handy nun auch schon ca 2 Monate und bei mir sind die Tasten auch noch nicht gebrochen. Ich weiß auch nicht was einige sagen...

von Aura..♥
    Jaa finde ich auch man muss ja nich draufhämmern ;)

LG Aura..♥
  • von ma

hi

• Vorteile: 2-MP-Kamera, Ausstattung, Design
    • Ich bin: Student/Schüler
    ich finde das handy voll geil
    aber das geht schnell kaput und dir frabe geht schnell ab aber das handy ist voll gut
    sehr gute technik
    gute obtik
  • von Klette 17

ENTSCHEIDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Vorteile: ausdauernder Akku, 2-MP-Kamera, Ausstattung, Design
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule
    • Ich bin: Student/Schüler
    Hallo Leute! Ich bekomme das w 580 i zu meinem Geburtstag und habe mir deshalb schon so viele Meinungen durchgelesen, dass mir schon der Kopf überquillt!!! Einige schreiben, dass dieses Handy absolut keine Mankos hat und einfach perfekt ist, andere wiederum schreiben, dass es einfach blöd ist,nur weil die Tasten durchbrechen!!! Leute,entscheidet euch entlich mal ob ihr das Handy gut findet oder nicht,denn ich werde 12 Jahre und wünsche mir mal eine ordentliche Kritik!!! Also,ran an das w 580 i !!!!!!

von Klette 17
    Ich habe das Handy nun bekommen und finde es einfach toll! Der Slider slidet perfekt auf und zu und die Kamera reicht auch für kleine Schnappschüsse aus (wer auf hochwertige Bilder Wert legt,sollte sich gut überlegen,ob er es sich wirklich kauft) !!! Der MP3 Player ist auch spitze,besonders toll finde ich das Shake Control (einfach nur die Walkman-Taste drücken und dabei das Handy schütteln,dann wird zufällig ein anderer Song ausgewählt). Die beiligenden Kopfhörer haben eine wunderbare Hörqualität und passen auch in das kleinste Ohr. Allerdings gibt es 2 kleine Mankos. Die Walkman- und die Verknüpfungstaste sind mit einem Lack bestrichen,durch den man das Licht durchleuchten sieht,was allerdings nicht stört. Außerdem geht der Akku sehr schnell lehr,wenn man viel Musik hört. Aber eigentlich ein sehr tolles Handy,das für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist. Ich würde es empfelen. Tipp: Erst das Akku aufladen,wenn das Handy von allein ausgeht und dann völlig aufladen! Dann hält der Akku länger!!!

von Klette 17
    Hallo,ich bins wieder! Ich habe das Handy nun und finde es einfach nur toll!

Pros: -tolle Hörqualität,besonders mit Kopfhörern
    -Shake Control
    -gute Bildqualität
    -lange Akkulaufzeit
    -sehr guter Empfang
    -cooles Design
    Kontras: -2 Tasten sind mit durchsichtiger Farbe bemalt und man sieht das Licht durchleuchten,was allerdings nicht stört
    -kurze Akkulaufzeit,wenn Handy oft genutzt wird
    Tipp: -Handy erst aufladen,wenn es von allein ausgeht und dann vollständig aufladen (sorgt für längere Akkulaufzeit

von Klette 17
    Hallo Leute! Nun habe ich das Handy schon ein paar Wochen und bin begeistert! Ich werde euch nun die Pros und Kontras dieses Handys nennen!!!
    Pros: -sehr gute Höhrqualität via Kopfhörer
    -deutliches Hören des Gesprächspartners
    -gute Fotoqualität
    -Fitnessanwendungen (z.B. Shake Control)
    -tolle Menüführung
    -tolle vorinstallierte Spiele (Sims 2,Lumines,Block Challenge)
    Kontras:-wenn man mit dem Handy sehr oft MP3 hört,geht das Akku sehr schnell lehr
    -2 Tasten sind mit einem Lack bestrichen durch den man das Licht durchsieht (was eigentlich nicht stört)
    Hoffentlich hilft euch mein Testbericht weiter!!!
  • von w580i

zu empfehlen

• Vorteile: einfache Bedienung, ausdauernder Akku
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule, überall, Wenignutzer
    • Ich bin: Student/Schüler
    Also ich hab mein handy jetzt gut 2 jahre und ich kann mich nicht beschweren! ist super stabiel (hat schon einiges mitgemacht und funktioniert immer noch!)
    positives: super auflösung/musik qualität, liegt gut in der hand => man kan super sms schreiben...
    einfache menüaufteilung=handhabung

negatives: eben das mit den tasten aber ist nicht weiter schlimm...bei mir sind es 3 und man kann trotzdem noch gut schreiben!ja sonst eigentlich nichts!
  • von Steffi1983

Bis jetzt...

• Vorteile: einfache Bedienung, guter Lieferumfang (Datenkabel gleich mitgeliefert), schönes Design
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch
    ... bin ich ganz zufrieden mit dem Handy. Hab es erst seit 2 Tagen. Hab mir aber heute mal paar Meinungen durchgelesen und hab mir gedacht: "Scheiße, hätte ich nicht doch lieber auf ein slider handy verzichten sollen und mir doch das sony ericsson w890i holen sollen"

Ich hoffe mal, dass die Tasten nicht durchbrechen oder sonstiges.

Gut, dass es keinen Blitz hat ist mir jetzt egal ;) Fotografieren tu ich eh mit meiner Digicam^^

von Klette 17
    Liebe Steffi1983! Ich habe dieses Handy auch und muss dir sagen,dass es einfach toll ist! Das mit dem Blitzlicht ist mir auch egal,denn ich bin erst 12 und brauche deshalb keine so tollen Schnappschüsse! Ich bin mit diesem Handy völlig zufrieden!
  • von jily

ich versteh euch nich...

• Vorteile: einfache Bedienung, gutes Design
    • Ich bin: Student/Schüler
    als ich die ganzen testberichte hier gelesen hab, war ich ganz schön erschrocken!! hab ich doch nicht so ein guten kauf gemacht wie ich immer dachte??
    ich habe das handy jetzt seit 1 woche und bin super,super zufrieden damit!!!! man kann damit toll musik hören usw....
    ich hoffe nua das mir nicht auch das gleiche passiert wie euch (das die tasten brechen, das es abstürzt etc....)

PS:bis jetzt kann ich es jedem empfehelen

von Klette 17
    Ich habe dieses Handy zum Geburtstag bekommen und bis jetzt sind noch keine Tasten gebrochen. Wie ist das denn passiert? Habt ihr da so dolle draufgedroschen,bis sie (die Taste) gebrochen ist?
  • von DiscoQueen

unzufrieden!

• Vorteile: einfache Bedienung, guter Lieferumfang (Datenkabel gleich mitgeliefert), gutes Design
    • Nachteile: gebrechlich, schlechte Kamera
    • Geeignet für: SMS
    • Ich bin: Student/Schüler
    Also ich hab des Handy seit ca. 2 Monaten und es sind schon zwei Tasten durchgebrochen...
    Ausserdem ist es beim telefonieren unglaublich leise und man kann deswegen nur telefonieren wenn man in einer ruhigen umgebung ist.
    Fotoleuchte wird auch vermisst...

mal ne frage

also ich will mir da handy jetzt holen aber ich wurde verunsichert durch ne freundin. weil die tasten durchbrechen oder so. stimmt das? und wie kann man dagegen was tun?

bitte um antwort

franzi

von Klette 17
    Liebe Franzi! Ich habe das w 580 i bekommen und finde,dass diese Tasten sehr stabil sind. Und falls dir doch mal eine brechen sollte,das Handy hat eine Garantie(das heißt,du kannst es jederzeit reparieren lassen). Natürlich musst du selbst entscheiden,ob du dir das Handy kaufst oder nicht. Also ich persönlich würde es dir empfelen!!!

Toll !!

Ich hatte das Handy circa ein Jahr, bis immer die Software abgestürtzt ist, und es einen wackler hatte, und die Tasten gebrochen sind..ich habe es dann da abgegeben wo ich es her hatte, und bekam ein neues-das gleiche inerhalb drei Tagen. Die Bildschärfe ist toll, der MP3 Player auch und es hat einen sehr hohen Speicherplatz. Leider hat es kein Blitzlicht. Aber in allem: Man kann nicht meckern =)
  • von Flemm

Cooles Handy

Ich habe das Handy jetzt seit 2 Wochen und es ist einfach geil!!! Bei mia sind bis jetzt noch keine Tasten gebrochen (ich bin 15 und simse sehr viel) :-P Der "Coolnesfaktor" ist 1a, besonders das umschalten beim Walkman durchs schütteln beeindruckt doch schon ziemlich viel. Der Akku macht auch erst nach 2 Tagen schlapp wenn mach viel Musik hört. Das einzigste Manko was mir jetzt noch grade einfällt ist das der Akku Deckel von hinten links ein bisschen sich verschieben lässt... stört aber nicht gravierent.
  • von Little Agel

Solala

Also mein Handy ist jetzt schon zum zweiten Mal wegen dem selben Fehler in Reparatur und zwar nimmt es die Speicherkarte nicht an! Ansonsten kann ich mich über dieses Handy nicht beschweren...

sau schlecht

also ich empfehle es keinem neu käufer bei mir und meinem freund genau der gleiche handyfehler erst sind die 2 lichter unterschiedlich dann geht das eine nicht mehr an nur wenn man gegen haut dann klappen sau viele tasten nicht mehr ich muss mein handy immer ausmachen wenn ich zurück will die tasten reißen schnell ein und wenn man das handy aufschiebt verkratzt hinten alles also ich finds scheiße
  • von Lissi

nicht so das wahre

Also ich hatte das Handy 4 Wochen da war schon ein Taste eingebrochen und ich habe es Ende Januar in die Reparatur gegeben und bis jetzt immer noch nicht zurück. Von den Funktionen her ist das Handy super keine Frage aber die Verarbeitung der Tasten und dem ganzen drum herum ist dermaßen unstabil! Und ich habe es NIE fallen gelassen und IMMER in einer handytasche mit mir herum getragen.

Tolles Handy!!!

Ich bin absolut zufrieden mit dem W580i. Es hat eine super Akkuleistung... und das ist heute wirkliche keine Selbstverständlichkeit. Bei mir sind bis jetzt keine Tasten abgebrochen, es wackelt auch nichts und ich kann mir das auch ehrlich nicht vorstellen, was in den anderen 3 Berichten steht. Vielleicht sollte man sein Handy nicht einfach aus dem 2. Stock werfen.;-). Die Walkman-Funktion ist hammermäßig und auch die Kamara hat eine wirklich tolle Qualität. Das Handy ist auch ohne Vertrag erschwinglich. Der Slider ist total unempfindlich. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden und kann dieses Handy jedem der gerne Musik dabei hat und nicht ständig mit einem leeren Akku herumlaufen und nach Steckdosen suchen möchte, einfach nur wärmstens empfehlen.
  • von weiß nicht

Unschlüsig

Also ich bin unschlüsig ob ich mir das handy wirklich kaufen soll da ich schon von vielen besitzern die ich übrigens persönlich kenne nichts wirklich gutes gehört habe ( die tasten fallen heraus, sofware ist kaputt, sms schreiben geht nicht mehr bild qualität ist schlecht u.s.w.)Daher bin ich mir nicht sicher ! Und ich würde jedem raten sich vor einem handykauf genauestens über das handy informieren soll . Aber von dem was ich bissher gehört hab mach ich jetzt einfach mal die note ....
  • von summerchind

Entäuschend

Ich wollte das Handy unbedingt haben, da ich das Design wie auch die Funktionen sehr ansprechend fand.
    Jedoch wurde ich entäuscht. Zuerst brach eine Taste, dann stürzte das Telefon immer öfters ab und die Software stockte. Auch konnte meine Speicherkarte nicht mehr gelesen werden. Ich brachte es in die Reperatur, konnte 3 Wochen warten, nur um es am nächsten Tag wieder hinzubringen, weil mir wieder der Zugriff auf die Speicherkarte verweigert wurde. Jetzt werde ich mir ein neues Handy kaufen und es wird ganz sicher kein Sony Ericsson mehr sein.
  • von Gus

*schlechtes zeugnis*

Das Handy iss fürn Arsch!! *sorry für die Ausdruckweise* .. hatte es im dezember bekommen 4 wochen später hatz dann angefangen andauernd aus und einzuschalten von selber bis dann auch noch das Display gar nimmer funktionierte.. hab´s dann zu nem SE-Spezialisten gebracht der es dann “repariert” hat … naja Display in Ordnung gebracht und neue Version draufgespielt.. so und leider ging gestern das Spektakel wieder los .. Handy aus … Handy ein .. und nu kann ich wieder zum SE-Spezi fahrn und nochmals anschauen lassen .. der wird es dann einschicken und ich kann dann min. 3 Wochen auf das “Reparierte Handy” wieder warten!!! Also mit meinem Siemens M55 hatte ich nie Probleme .. auch net mit dem letzten das mir leider komplett zu Bruch ging als es ausm 2 stock auf Beton viel….
  • von Killerfreak

Einfach geil !!!

hab mir jetzt auch diesen handy schicken lassen, da ich nach meinem vertrag einen anspruch auf ein neues handy hatte und ich kann nur sagen es ist einfach top !!!

sieht echt suuuuper aus und es ist einfach perfekt !!! super musik klang und insgesamt alles super !!!

was schade ist dass es keinen blitz hat aber ok...sonst ...
    NUR ZU EMPFEHLEN !!!!!!!
  • von Seregil

War enttäuscht von dem Gerät

Ich hatte mich schon auf dieses Handy gefreut, bevor es auf dem Markt war, da ich das Design und auch die Funktionen sehr ansprechend fande.
    Allerdings hatte ich bereits nach 3 Monaten mehrere Probleme. Die Software (neuster Stand) stürzte bei jedem Anschalten ab, ausserdem enorm lange Zeit verstrich, bis telefonieren möglich war.
    Ausserdem war die Tastatur sehr schnell abgenutzt und es waren Risse vorhanden, was die Bedienung erschwerte. Auch der USB-Anschluss verursachte jedes Mal einen Abszturz.
    Im großen und ganzen ein nettes Handy, aber zu schlechte Verarbeitung und zu schneller Verschleiß!
  • von Natascha

Besitzer

Das Handy ist der totale Wahnsinn. Ich bin damit überglücklich!!!!!
  • von Vanvaria

Hab mein Traumhandy gefunden!

Dieses Handy ist nicht mit Worten zu beschreiben. Es sieht klasse aus, liegt super in der Hand, hat eine tolle Klangqualität, die Bilder werden auch wenn es kein Blitzlicht gibt richtig gut. Ein besonderes Highlight sind die Lichter an den Seiten und die Leuchttasten.
    Ich bin mit meinem Sony Ericson w580i vollkomnmen zufrieden.
  • von SE-Freak

Sabi lol???

Das handy ist ein Walkman handy! also hat es natürlich einen mp3-player^^
    und Realklingeltöne ebenso^^ genau so wie videoklingeltöne und alles was dazu gehört....
    Hab mir das Handy vor 3 Tagen gekauft und bin eig zufrieden... hatt alles drinn was man braucht und auch was man nich braucht^^ ein paar mängel hat es allerdings! zum einen wenn ich es auseinander hab wackelt das obereteil mit display ein wenig(aber nicht schlimm) und das display hatt kein richtiges glas sondern nur so ein weiches geschwätz.. wenn man das display putzt und nur gaaanz leicht drückt wird es schon weiss an den seiten... aber das is das einzigste was mir nicht passt. sonst ist es ein Tophandy und absolut weiter zu empfehlen!

Frage?

Eine Frage:
    hat dieses Handy gar keinen MP3-Player?? Realklingeltöne??
  • von fugi

der Stromfräßer

Das Handy verfügt über sehr viele Funktionen, vielleicht derade geswegen ist er ein richtiger Stomfräßer und will 2 mal die Woche geladen werden, und dies für etwa 15 min telefonieren und paar sms abshicken.
  • Re: der Stromfräßer Antwort

von Benutzer
    @fugi:

ich lad es alle 2 Wochen auf, und benutz es jeden Tag viel, das kommt mit der Zeit, dann hält es länger
  • von Handy-Prof

W580i

Ich habe das Handy mir vor kurzem gekauft und bin vollkommen begeistert.

Das Design ist super, der Ton sehr gut, die Kamera hat eine optimale Qualität. Die Licheffekte sind super, die Farben des Bildschirms sind super. Es hat vorgespeicherte Spiele, wie Sims2. Der Radio funkioniert, wie auch die Walkman-Funktion.
    Also vollkommen gelungenes und weiter zu empfehlendes Handy.

Es gibt nur ein Minus: Das Öffnen des Akkudeckels, man muss sehr sehr viel Kraft aufwenden um dies zu öffnen, aber wenn das passiert ist hat man vollen Spaß.

Keine Ahnung

Ich bekomme bald ein Handy, vielleicht eben dieses. Kann mir jemand Pro's und Contra's sagen?

von Klette 17
    Pros: lange Akkulaufzeit
    super Hörqualität
    gute Fotoqualität
    toller MP3-Player
    tolles Design
    perfekter Slider
    Shake Control
    Kontras: dursichtige Farbe auf 2 Tasten(stört nicht)
    kurze Akkulaufzeit,wenn viel MP3 hören
  • von Handytester41

DER HAMMER !!

Das Handy ist das beste was ich seit Jahren gesehen habe !! Eine Revolution !

Passende Bestenlisten: Einfache Handys