Gut

Kundenmeinungen (11) zu Sony Ericsson W550i

• von Nickboy

OkAy ...

• Vorteile: ausdauernder Akku, Ausstattung, Musik, stabil
    • Nachteile: etwas zu groß und etwas zu breit, bei Tageslicht schlecht lesbares Display, Kamera, Speicher
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, alltäglichen Gebrauch
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe den W550i seit genau 2 jahren.
    Beim Thema Musik ist das handy sher gut, aber die kamera bietet nur 1,3 Megapixel und nur 256 MB Speicher. Für mich hat es noch gereicht. Das Handy ist mir sehr sehr oft runtergefallen und es funktonierte immernoch.Für Leute die mehr Musik hören als Fotos schiessen, würde ich den W550i enpfehlen.
  • von Yannik

HAMMA!!!

• Vorteile: einfache Bedienung, ausdauernder Akku, Fotolicht, Ausstattung
    • Nachteile: gebrechlich, schlechte Kamera
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule, überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe das handy seid 1 Jahr. Die kamera ist nicht gerade das beste und sehr viel speicher hat das Handy auch nicht,der Drehmechanismuss geht bei mir auch nicht mehr so gut. Aber im großen und ganzen bin ich sehr damit zufrieden.

gutes handy

also ich hab das handy gefunden... klingt komisch ist aber so... war kein akku mehr drin.. aber die gibts ja überall..
    also mein akku hält eine ganze woche und ich benutz es dauernt,.... und die musik wiedergabe ist sehr gut...
    die 1,3 mega pixel cam läßt zwar zu wünschen übrig aber naaja man kann nicht alles haben ;-)
  • von marschmello

Perfektes handy $$

ich habe es zum geburtstag bekommen und es ist tob bis auf das man den speicher nicht erweitern kann.Desinge ist top großer display und einfach nice(schön)es ist leicht zu bedienen viel spaß mit dem handy der wos hat ....

W550i - EIGENTLICH super

Besitze das W550i seit ca. einem Jahr. Super Sound durch zwei integrierte Lautsprecher, tolle 3d Spiele, hat eigentlich alles was man(n) sich wünscht. Doch jetzt fängt leider an, der tolle Dreh-Mechanismus zu erschlaffen... ...ab und zu auch Software-Probleme, ich bezeichne es als Multimedia-Wunder........trotz mancher Mängel empfehlenswert!

Fehler mit Speicher... Handy kann hängenbleiben und geht nicht mehr an!

Ich hatte das Handy auch, und nach einer Weile habe ich mir mp3s drauf gemacht. Ne Woche ging das auch gut, irgendwann ist es dann aber einfach hängengeblieben.. naja, neugestartet ging es dann auch wieder. Jedoch ist es nach kuzer Zeit wieder hängen geblieben, doch dann ging es einfach nicht mehr an. nur noch ein weißer Bildschirm.. Leider habe ich das Handy ohne Kaufbeleg gekauft,d.h. ich hab jetzt keine Garantie mehr und kann das Handy jetzt fortschmeissen.. aber das Menü und Bedienung ist einfach genial! Solange es ging, war es ein GEILES HANDY.

DER FEHLER, DER MIR PASSIERT IST, IST ABER KEIN EINZELFALL. UNTER: NOKIA W550i WEISSER DISPLAY KANN MAN DEN SELBEN FEHLER AUCH VON ANDEREN LESEN...
  • von Ali Style13

DER HAMMA

Für mich das perfekte Handy!!! Dies ist genau das richtige für jugendliche. Nicht nur das aussehen überzeugt sondern auch die besonderen funktionen des allrounders!
    es fehlt leider eine speicher erweiterung. Aber 256 mb reichen

hammer

perfektes handy,außer nicht erweiterbarer speicher

cooles handy

das w550i ist ein sehr gutes Handy, dem es eigentlich nur an einem Kartensteckplatz fehlt. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich groß. Ich bin voll zufrieden damit.

Einfach nur gail

Das Handy ist genial !!! Es hat ein perfektes Design und eine hochwertige Auswahl.

Das perfekte Gamerhandy

Im Vergleich zu meinem alten N-gage ist mein neues W550i haushoch überlegen

Passende Bestenlisten: Einfache Handys

Passende Alternativen

W550i

Sony Ericsson W550i im Vergleich

• Für Senio­ren geeig­net: k.A.
  • Lade­sta­tion: k.A.
  • Not­ruftaste: k.A.