Gut

2,5

Kundenmeinungen (61) zu Sony Ericsson K510i

• von helpme_

Solides Handy

• Vorteile: ausdauernder Akku, funktioniert auch nach mehrmaligem Fallen noch
    • Nachteile: bei Tageslicht schlecht lesbares Display
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule, Wenignutzer
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich hab das Handy jetzt seit mehr als 2 Jahren und die Gebrauchsspuren sind deutlich zu erkennen. Die Akkuhülle fällt ständig ab, außerdem ist es sehr zerkratzt und die Farbe an den Tasten löste sich schon relativ schnell ab. Dies liegt wohl aber daran das es mit ständig runter gefallen ist-
    immerhin ist es ja ein Gebauchsgegenstand. So gesehen ist es sehr solide, denn es funktioniert immer noch fast einwandfrei. Das einzige Manko ist jedoch, das die Software in den letzten Monaten ständig hängt.
    Für jemanden der sein Handy vorwiegend zum telefonieren und Sms schreiben nutzt und es als wirklichen Gebrauchsgegendstant ansieht ist dieses Handy durchaus zu empfehlen. Der Akku hält auch einiges aus ich muss es eig nur 1-2 mal die Woche laden, obowohl es wirklich den ganzen Tag an ist( und das seit 2 Jahren!).
  • von Juu

des k510i geht so

• Vorteile: einfache Bedienung, guter Lieferumfang (Datenkabel gleich mitgeliefert)
    • Nachteile: Akku schnell leer, schwacher Lautsprecher, schlechte Kamera
    • Geeignet für: SMS
    • Ich bin: Student/Schüler
    die kamera is ned so berauschend un der sound is ned so laut wie bei den andren handys
  • von superman222

TOp HAndy!!!

Ich habe dieses handy seit 2 jahren und ich finde es einfach nur top im internet habe ich eine anleitung gefunden wie man einen speicherkarteneinschub anlöten kann und jatzt hat es auch ordentlich speicher nur zu empfehlen

von merino
    Ich habe solch ein Handy bei ebay ersteigert. Der Speicher ist mir allerdings auch zu wenig. Wo gibt es denn im internet eine Anleitung, wie man einen speicherkarteneinschub anlöten kann. Bzw. weist du eine Adresse wo man das machen lassen kann?

von andre 654
    hallo wo bekomm ich so eine anleitung?

von andre 654
    bitte könnt ihr mir helfen ,ich danke schon im voraus.
  • von Mandy_16

ist ok

Also ich hab dieses handy jetzt schon knapp 2 Jahre und ich muss sagen das es immer noch top funktioniert vom technischen her ist das handy ok die kamera macht nicht sehr gute fotos ( 1,3mp) und auf dem handy ist auch noch sehr wenig speicher.... der mp3player ist gut aber da man so gut wie keinen speicher hat konnte ich immer nur 1-2 lieder auf dem handy behalten

Nicht zu empfehlen

Das Handy ist zwar mit allen wichtigen details ausgestattet (mp3 player,kamera, bluetooth) aber das nur im minimalen Stil. ich bekommen wenn ich glück habe 5 lieder auf mein handy =(
    sehr mies...das schlechte daran ist ja, dass man keine speicherkarte bekommt. die kamera ist zu schlecht (1,3 MP) um bearbeitet werdenzu können auf dem pc. die sofware ist nach 3 monaten abgestürzt und die aufladestelle unten am handy gibt sehr schnell den geist auf.
    positiv ist die akkulaufzeit...-_> bis zu 1 woche .
    alles in allem gut für leute die das handy nur zum telen oder simsen brauchen. für musik ist es keinesfalls geeignet
  • von BigBen123

Ein Top Handy!!!!

Also ich habe das Handy noch nicht lange aber ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy!!!!

geil

geile kamera, mp3, bluetooth alles was man halt braucht

von Joanna
    ehrlich hat das ein mp3 player also ic habe genau das gleiche handy aber bei mir finde ich einfach kein mp3
  • von schelm29

Der Stick funktioniert leider schnell nicht mehr

Hab das K510i seit letzten Januar... ein gutes Handy, leider funktioniert der Stick seit ca. 2 Monaten nicht mehr richtig, was das Bedienungskompfort sehr mindert.
  • Re: Der Stick funktioniert leider schnell nicht mehr Antwort

von Benutzer
    @schelm29: genau wie bei mir
  • von Besitzer eines

Speichermangel

Eigentlich ein sehr gutes Handy aber man kann den Speicher leider nicht erweitern dass das Speichern von Musik und Videos schwer macht.
    Es ist aber als Handy das nur zum telefonieren und zum sms verschicken oder auch um Fotos und Videos aufzunehmen genutzt wird sehr gut.
  • von Shellshock

Billig

KEIN RADIO, Keine gute Auflösung, Tasten sind zu schnell abgenutzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • von Axel F.

Kontakte pflegen - nicht ganz einfach

Hatte bisher Siemens Handys. Schön ist das K510i ja schon. Display und Kameraqualität sind z. B. dem Siemens C75 überlegen.
    Vermisse aber unter "Kontakte" die Möglichkeit, Gruppen zu erstellen, diesen einen Ringtone zuzuweisen und Kontakte aus dem Telefonbuch in die Gruppen "wegzusortieren".
    Das K510i kann zwar Gruppen erstellen, aber nur für Gruppen-Mails. Aus dieser Gruppenliste kann man keinen Anruf starten.
    Man kann den Kontakten zwar eigene Ringtones zuweisen, muss das aber für jedem Kontakt einzeln tun.
    Fazit; Das Pflegen der Kontakte (privat, Beruf, Service etc) ist mühsamer, da hilft auch der schöne Look nix.

Das handy ist Klasse!

Das handy ist klasse! hat mp3 player.1.3 megapixel.Geiler sound.4x digitaler zoom für schöne fotos.
  • von eisdom

sony ericsson k510i

das handy hatt eine superkamera und is in allen sachen ganz gut aus gestattet

von HiitZe
    omg
    ihr kennt bestimmt nur die schlechten kameras deswegen so überzeugt :D
    ich will speicherkartenschub anlöten !!!!

Passende Bestenlisten: Einfache Handys