Gut

2,2

Kundenmeinungen (5) zu Samsung LE37A557P

• von Marco B

1 A Gerät, bin mehr als zufrieden / Bild ist wie geschleckt 1A +++

• Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel
    • Nachteile: Klang könnte besser sein
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum
    • Ich bin: normaler Nutzer
    Morgen.
    Also erst mal kann ich viele meinungen hier nicht verstehen, weil das gerät ist einfdach der hammer.
    Ich besitze nun jetzt ca. 3 wochen diesen LCD TV A557 von samsung und bin mehr als nur begeistert.
    Hatte ihn mir bei ebay ersteigert für 461 euro Nagelneu und bin mehr als nur postiv überascht.
    das bild ist wie geschleckt und mehr als nur klar, allerdings nur mit einem Sat oder Kabelreceiver, und da ich einen Kabelreceiver eh benutzte (SKY) juckt das mich überthaupt nicht.
    Kann dieses Gerät jedem weiter empfehlen, da kann man nichts falsch machen.
    Noch ein TIP, wer das bild einfach perfekt haben möchte der sollte sich noch einen HDTV Receiver kaufen, glaubt mir, mehr als nur gestochen scharf, HD halt;).
    Bewerte diesen LCD mit 1,5 da der ton etwas besser sein könnte, aber dies juckt mich auch nicht da ich TV wie DVD PS3 immer über meine Dolby Digital 5.1 anlage höre.;)
  • von tsunami77m

Schlechte Bildqualität egal welche Bildquelle

• Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung
    • Nachteile: schlechter Klang, schlechtes TV-Bild, schlechte Auflösung
    • Geeignet für: Großer Raum
    • Ich bin: technisch versiert
    Habe das gerät seit einigen Tagen und muss sagen, dass es erheblich schlechter ist, als mein 10 Jahre alter Sony Röhrenfernseher! Über Kabel TV ganz schlecht, dann DVD Player per Scart angeschlossen, ebenfalls schlecht, Digitaler Sat Receiver per Scart im RGB Modus, oder per YUV Chinch Kabel schlechtes Bild. Dabei muss ich sagen ich habe SEHR hochwertige Kabel genutzt, kein Billigkram. Das Bild per kaleb ist so, als ob Staub auf der Front ist und das Bild sich dahinter bewegt. Per Digital SAT sehe ich artefarkte und bei Helligkeitsstufen eines Bildes diese in Digitalstufen. Auch die VGA Buchse, die ich an meinen PC angeschlossen habe brachte im test ein schlechteres Bild, als meine 2 alten Dell Monitore, die daran angeschlossen sind. Das Gerät taugt nur etwas für HDMI, oder man muss weit vom Gerät entfernt sein, um die Fehler nicht zu sehen un das kann es wohl nicht sein. Das Bild ist viel zu grob. Werde das Teil morgen zurückbringen. Achja, der Sound ist auch Käse, wie ein Kofferadio, aber das ist nebensache für mich, da ich externe Lautspreche angeschlossen habe.

Zufrieden

Hallo, habe seit 3 Tagen den neuen Samsung LE 37A557P ich kann mich mit dem Gerät nicht beklagen. Für einen Fernseher im mittleren Preissgement bin ich mit der Bildqualität sehr zufrieden. (Natürlich die Benchmark ist Löwe) aber eben für diesen Preis top. Das Design ist auch sehr gut. Gute und einfache Menüführung mit Plug and Play Installation. Wie bereits geschrieben könnte die Tonwiedergabe etwas kerniger und voluminöser sein, dass können andere in dieser Preisklasse etwas besser.
  • von Smirni

Unzufrieden

Habe seit 2 Wochen den Samsung LE37A557P gehabt und war sehr unzufrieden mit dem Bild stellenweise sehr unscharf
    und die Bilder sahen aus als ob man durch eine Wärmebild Camera schaut im Hintergrund und bei Samsung konnte man mir auch nicht helfen schade auch weil rein optisch der Samsung LE37A557P ein gutes Gerät ist oder ich hatte ein Montagsgerät
  • von Duck12

Samsung LE37A550 / 557

Habe den A550 nun seit ein paar Wochen. Bin soweit sehr zufrieden. Bild = Top. Nur Ton könnte besser sein.
    Habe nur gelesen das der A550 / A557 schwächen bei 1080 mit 24 Hz haben soll. Was hat das auf sich ??

von cunsev
    habe auch vor ein paar tagen denn samsung le37a557 gekauft ich bin total enttäuscht ab und zu kommt ein flatern und das bild wird blau beim dvd schauen schaltet es von aleine wieder um und das bild ist auch nicht auch nicht gut wenn ich es mit meiner schwester ihr lcd fernseher vergleiche ist ihres viel besser obwohl es viel billiger war als meins.

Passende Bestenlisten: Fernseher