Gut

Kundenmeinungen (6) zu Samsung HT-P1200

• von eugen sares

Samsung Heimkino HTP1200

Gerät nach 5 Jahren nicht mehr zu reparieren???
    Schande
  • von Aristotelis

Schlecht

• Vorteile: gute Ausstattung
    • Nachteile: hoher Stromverbrauch, schlechte Klangqualität
    • Geeignet für: Privatgebrauch
    • Ich bin: Privatanwender
    sehr schlechte anlage, nach zwei jahren und acht Monaten ist die Anlage kapput gegangen und es gibt keine Ersatz Teile um die Anlage Reparieren zu können.
    somit wurden 1159 Euro in den Wind geschossen!
  • von aggi

Samsung HT-P1200

Tolles design, hervorragender Klang aber leider nicht bei geringer Lautstärke. Der Lüfter des Hauptgerätes ist deratig laut, dass der Hörgenuss stark beeinträchtigt wird. Auch eine Reklamation bei Samsung verbunden mit einem Tausch des Lüfters brachte keine merkliche Besserung.
  • von geena

Lautes HAuptgerät

Ich hatte mir die Anlage gekauft, habe sie jedoch wieder dem Händler zurückgebracht. Die Lüftung des Hautgerätes ist so laut, dass leises Musik hören kein Vergnügen ist. Das ständige rauschen macht jeden Hörgenuss zunichte. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Gerät. Einzig das Design und der Klang bei hoher Lautstärke ist prima. Kann diese Anlage auf keinen Fall empfehlen.

samsung htp 1200

süper anlage in design und qualität was bessres konnte ich mir nicht kaufen

Passende Bestenlisten: Heimkinosysteme