Gut

Kundenmeinungen (7) zu Panasonic TX-32 LX 60F

• von Kinofan

Gute Qualität

Habe das Gerät mit Begeisterung in Betrieb genommen, an DVB-T sowie DVD beste Bilder. Erwerb war ein gutes Schnäppchen: 599 € ohne Transportkosten.
  • von rm

Panasonic TX-32LX60F

Habe mir nach längerer Suche den 82er Panasonic zugelegt. Preis/Leistung bei diesem Gerät sind unübertroffen. Wer Panasonic kennt, und vor allem die Wartezeiten beim Kauf, weiß wovon ich spreche. Tolle Qualität und Langlebigkeit gehören ebenso dazu wie ansprechende Optik und Verarbeitung. Diese Gerät ist nur zu empfehlen!
  • von b-sky-flyer

Sehr empfehlenswehrt!

Austtattung: das, was ich brauche (u.a. 2xHDMI), nicht mehr, nicht weniger. Mir persönlich fehlen keine weiteren Justagemöglichkeiten. Die Farbdarstellung ist sehr ausgewogen, der Schwarzwert absolut in Ordnung. Hochwertige Verarbeitung.
    Sehr gutes PAL-Bild via DVB-S. Gutes Bildmaterial (ARD, ZDF, 3Sat usw.) wird auch gut wiedergegeben, schlechte bzw fehlende Bildinformationen kann auch der Panasonic (wie alle anderen LCD-TV) nicht schönrechnen.
    Sehr gute Qualität auch vom DVD-Player (Panasonic DVD-S 52 EG-S) via HDMI, eine entsprechende Aufnahme vorausgesetzt. Geradezu fantastische Bilder bei "Deep Blue" und "Mikrokosmos".
    Tonqualität ist in Ordnung (mir fehlt der Vergleich zu anderen LCD-TV), wer Wert auf guten (Kino-) Ton legt, benutzt sowieso einen Receiver und vernünftige (!) 5.1-Lautsprecher.
    Was auffällt: In den einschlägigen Internet-Foren ist viel Gutes zum Panasonic zu lesen (Serienqualität, Service), während z.B. die Toshiba, die in den Test so hervorragend bewertet wurden, in der Serie jede Menge Probleme (Netzteilbrummen, Betrachtungswinkel, Service) haben. Ich kann den Panasonic guten Gewissens weiterempfehlen!

Super Panasonic.

Den Panasonic TX-32LX60F habe ich nun seit einer Woche, die Geräteausstattung, die Bildqualität und der Blickwinkel ist spitze, nur der Ton könnte etwas besser sein
  • von Getzmann

Typisch Panasonic

Habe den Panasonic TX-32LX60F seit 3 Wochen und bin mehr als begeistert. Wer diesen Fernseher durchweg über digitale Quellen verbindet wird über das Staunen nicht mehr hinweg kommen. Ich habe einen D-SAT Empfänger, einen Panasonic HDMI DVD-Player und einen XBOX-360 angeschlossen und staune Abend für Abend über diese Brillianz, Schärfe und Leuchtkraft aufs neue.

Den Ritterschlag allerdings hat meine Frau dem Panasonic ausgesprochen, indem sogar Sie ein "deutlich besseres Bild als beim alten Fernseher" attestierte :-)
    Wer Frauen kennt, weiß das das bei uns Männern soviel wie "das ist der absolute Oberhammer" heißen würde.

Bester 32 Zoll LCD-TV

Den Panasonic TX-32LX60F habe ich nun seit einer Woche, die Bildqualität und der Blickwinkel ist spitze und auch was den Ton betrifft kann man nicht meckern. Zu meiner Auswahl standen Toshiba 32WL66 und der Samsung 32R71. Da Bild, Ton, Service und auch die Anschlüsse des Panasonic mir besser gefielen wurde es er. Und ich habe es nicht bereut nach mehren DVDs, X-Stunden Fernsehen und vielen XBox360 Spiel-Runden, bin ich begeistert und zufrieden.

Spitzengerät

Wenn einem natives Pixelmapping vom PC egal ist, ist dieser TV einfach genial. Für LCD Verhältnisse überragender Schwarzwert, schöne Farbdarstellung und erstaunlich guter Sound. Ein absoluter Kauftip!

Passende Bestenlisten: Fernseher