Gut

Kundenmeinungen (262) zu Panasonic Pro-Curve ES7036S

• von franz1984

Konnte ich nach ca. 3 Jahren wegschmeißen

• Vorteile: einfache Anwendung, funktional, einfache Reinigung, auch in schwierigen Gesichtspartien gute Ergebnisse, angenehme Rasur
    • Nachteile: Akku sehr schlecht, Akku hält nicht lange
    Die Rasierqualuität war bei mir gut.

Jedoch ist der Akku nach 3 Jahren täglicher Nutzung hinüber. Trotz täglicher Aufladung reicht er nicht mehr bis zum Ende der Rasur. Kaufe mir jetzt einen Rasierer mit zusätzlichem Netzbetrieb und hoffe, dass dieser dann länger hält. Dann bin ich auch bereit, mehr dafür auszugeben.
  • von spamy57

mieser akku

• Vorteile: einfache Reinigung
    • Nachteile: Akku sehr schlecht
    • Geeignet für: Rasieren, alltäglicher Gebrauch, Nassrasur
    nach ca. 3 jahren ist der akku (2NIMg-mignon) hinüber, das ladegerät lädt die zusammen 2,5 V mit 6 v auf, die akkus werden heiß und halten nicht lange. Rasierqulität : ganz gut, nass auch, aber das ganze Gerät ist ein 3-Jahres-Wegwerfteil...
  • von andreas_2454

Schwacher Rasierer

• Nachteile: nicht gründlich genug, lange Ladezeit, mangelnde Rasurqualität, Akku sehr schlecht
    Rasiere mich täglich bzw. meinen dünnen Vollbart aus. Habe den Panasonic Pro-Curve ES7036S jetzt ein halbes Jahr. Er hat mich von Anfang an nicht überzeugt.
    Er rasiert absolut nicht gründlich. Nur durch mehrmaliges Rasur ein einigermaßen Ergebnis. Hatte mit meinem alten Braun die halbe Zeit dafür gebraucht.
    Alle drei bis vier Tage muss der Akku geladen werden. Akkuleistung läßt ohne lange Anzeichen (30 Sekunden) schnell nach. Werde jetzt wohl wieder einen Braun nehmen.
  • von mukhas

Nur ein Mangel!

• Vorteile: gründliche Rasur, preiswert, einfache Anwendung, keine Haut-Irritationen, kabellos
    • Geeignet für: gründliches Rasieren, alltäglicher Gebrauch, Reise, Trocken-Rasur, Trimmen, Nassrasur
    Mit der Rasurqualität bin ich sehr zufrieden, finde es auch herrlich, dass ich mich sowohl trocken als auch nass raieren kann.
    Was mir nicht gefällt:
    Man kann nicht bei niedriger Batterie aufladen und gleichzeitig rasieren, der Netzstecker blockiert den Ein/Aus-Schalter.
  • von xxchefkochxx

Top Preis für diesen Rasierer im Vergleich gegen zu Verteuerten Geräten 1A

• Vorteile: gründliche Rasur, preiswert, einfache Anwendung, funktional, kabellos
    • Geeignet für: Rasieren, alltäglicher Gebrauch, Reise, Trocken-Rasur, Trimmen, Nassrasur
    Habe vor 1 Monat 49 Euro für mein Panasonic ausgegeben inkl. Versand und es ist Normal wenn man eine stelle öfters Rasieren muß ist bei jeden Menschen anders , habe selber starken Bartwuchs daher kann ich mich nicht beschweren, denn der Panasonic kann von Preisleistungsverhältniß und den Testergebnissen gegen weit aus teure Geräten sehr gut mit hallten auch von der Rasierleistung.

Hatte auch mal ein Braun gerät, aber naja der Panasonic ist vom Design ein hingucker von der Rasur und vom Preis echt Top.

Kann das Gerät nur Weiterempfehlen und wer zuviel Geld Loswerden möchte soll sich dann eben ein Verteuertes Gerät zulegen mit der selben Note oder dem minimalen unterschied.

Reinigungsstation sind nur für Faule Menschen daher den Panasonic kann man leicht unter Wasser kurz abspülen und das wars.

Hoffe ich konnte Weiterhelfen =) und an alle Klugscheisserchen, vergibt mir meine Rechtschreibfehlerchen ;-)
  • von Mottchen

Nix mit Qualität

• Nachteile: nicht gründlich genug, mangelnde Rasurqualität
    ... Der Rassierer reitzt die Haut, und mit Gründlichkeit ist es auch nicht weit her. Bartstoppeln bleiben zurück, das ist nicht mehr feierlich. also ein billiger nass Rassierer von Lidl ist da um einiges gründlicher.
    Gut das man den Rassierer wieder zurück geben kann.
  • von cyberpirat

Ich habe wirklich sehr empfindliche Haut am Hals, und der Panasonic sollte mein letzter Versuch werden, was soll ich sagen, es ist der letzte. Ich hatte schon einen sehr teuren Braun, einen sehr teuren Philishave, aber für mich ist der Panasonic ideal. Gründlich, und Hautschonend, und das ganze zu einem sehr guten Preis.

Passende Bestenlisten: Rasierer