Gut

2,2

Kundenmeinungen (8) zu Nokia 6270

• von handysuchender

handy

• Ich bin: Student/Schüler
    die meinungen sind alle(außer einer) sehr überzeugent
    ich hole mir so eins ;)

typisch nokia

ich habe das handy nach einer vertragsverlängerung bekommen! das war mitte juli!!!
    und letzten freitag den 2.september konnte ich es wegen eines tastenschadens in die reparatur geben und mir konnte bisher nicht bescheid gegeben werden ob das über garantie läuft oder hab ich wieder mal für das ding blechen muss! das war und wird mein letztes nokia gewesen sein
    bei dem schaden handelt es sich um einen joystick schaden
    ich kann keine navigationstaste mehr drücken
    kennt noch jemand das problem???
  • von caramia

Endlich seh ich mal wer anruft

das 6270 ist ein generell ein geniales Handy und ganz besonders dann, wenn man(n) schon eine Lesebrille braucht. Gut verarbeitet, großes sehr gut ablesbares Display. Schriftgröße einstellbar und Tasten, die man auch trifft. Fantastisch finde ich auch die Funktion " Diktiergerät" Ich habe diese Funktion als "Favorit" auf die Tastatur gelegt und kann nun mir nur einem Fingerdruck z.B. im Auto Gedanken, Ideen usw. festhalten.
    Es erfüllt alles, was ich mir wünsche!
    Alles Gute kann ich hier nicht aufzählen, alles in Allem ein ganz tolles Handy. Für mich Note Sehr gut. Danke an die Nokia Entwickler.

Klapprige Angelegenheit

Ich finde das Handy klapprig, zu groß geraten und die Sprachqualität mäßig.
    Mein Samsung das ich vorher hatte, war in allen Punkten besser.
    Glücklicherweise habe ich es noch.
  • von DocB1976

Mal wieder nur ne Papp-Schachtel!!

Wieso schafft es Nokia nicht endlich mal ein Handy mit gescheiter Verarbeitung und Materialauswahl zu verkaufen? Das Ding macht den EIndruck als würde es jeden Moment auseinander fallen.....NEIN DANKE!

hervorragend!!

hatte bis jetzt das 6600, habe lang überlegt aber habe mit dem 6270 eine richtige Entscheidung getroffen

Genial!

Ich habe das Handy und kann nur gutes davon berichten!! Das einzge was mich stört ist der Akku, muß jeden tag aufladen, spiele aber auch den ganzen tag mit dem Handy, ansonsten kann das Handy locker 5-7 Tage im Standby Modus liegen ohne aufgeladen zu werden. Das Handy ist einfach genal, ist nicht zu groß und hat riesige Tasten, also passen für jemanden mit Wurschtfingern wie mich! ;-)
    1++++

Super Handy

Ich hab es und ich bin begeistert !

Passende Bestenlisten: Einfache Handys