2,6

Kundenmeinungen (9) zu Motorola MotoKRZR K1

• von eis123

Akku schwach auf der Brust

4 Wochen nach Auslieferung hielt eine Akkuladung gerade mal ~50 Std im Standby Betrieb. Nach 5 Wöchiger Reperaturzeit ging es jetzt 3 Monate bis nun der Akku nur noch knapp 70 Std. im Stadby hält. Da ist mein 5 Jahre altes Siemens C55 doppelt so gut.
    Auch ist beim Telefonieren oft ein Echo der eigenen Stimme zu hören.
    Die Kamera ist nicht schlecht.
  • von Gun

Gutes Handy

möchte meine Erfahrung über das Motorola KRZR K1 das ich in Gold besitze berichten.
    Also das Handy ist ein echter blickfang,liegt sehr gut in der Hand und die Damen können sich damit auch Schmincken ;-)Die Menüführung ist wie bei Motorola schon bekannt schwer,aber auch das kann man schnell lernen.
    Viele meckern darüber das es keinen eingebauten blitz für die Kamera hat,aber ehrlich gesagt braucht man dies auch nicht,da man im Menü es auf Dunkel oder hell einstellen kann,also so damit man auch im dunkeln gut ein Bild machen kann.Leider hat es wie z.B.das RAZR wiederum hat,kein UMTS,aber auch darauf kann ich gut verzichten,denn eigentlich brauche ich das nicht.
    Für die schnellen SMS Tipper unter uns ist es etwas gewöhnungsbedürftig da die Buchstaben nicht so schnell hinterher kommen,aber auch das stört mich nicht :-)
    Wenn manche so wie ich auf Sauberkeit stehen,die müssen bei dem KRZR ein Brillenputztuch mitführen um immer diese abdrücke und schmutz auf dem spiegel zu entfernen :-)
    Sollten also manche nicht so viel wert auf alle Extras legen wo ein Handy haben kann,ist er mit diesem KRZR auf der sicheren und guten seite und ausser 1-2 Extras hat das KRZR ja eigentlich alles was das Herz begehrt.
    Ich wiederum kann es nur voll und ganz empfehlen
  • von slkbas

Super Teil

Bin mehr wie positiv überascht. Absolut geniale Menüführung, fast genauso gut wie bei Nokia, aber 100mal besser wie bei sony Ericsson.
    Absolut stylisch, Top Akku Laufzeit,Super Höhrqualität usw usw!!
    Kann ich nur empfehlen

Schlechte Hörqualität???

Das mit Abstand beste was die Hörqualität angeht was bisher an meine zarten Ohren kommen durfte-Und glaubt mir,ich hatte schon sehr viel an meinen Ohren.
    Ein absolutes Spitzenhandy auch wenn das Menü Kacke ist.
    Es ist halt Motorolatypisch,aber sehr einfach zu bedienen.
  • von libra

nervtötend!

ich bin sehr unzufrieden da ich auf grund eines, immer wieder auftretendem software fehlers, mein handy schon zum 3 mal zur reperatur geben durfte. auch als es ausgetauscht wurde ist es bei dem neuen handy wieder aufgetreten.gut finde ich aber das design, was jedoch das einzige ist.

Motorola K1

Das ist das beste Handy das ich je hatte von grund auf alles super,die Kamera ist echt genial und alles andere auch.Dafür bekommt das Handy von Mir eine glatte 1
  • von xXxJeAnNexXx

Blauer super Spiegel

Das Motorola KRZR K1 ist einfach super handlich sieht richtig klasse aus und hat eine tolle Bildqualität!!!Auch das Rüberziehen von Dateien geht problemlos!!!
  • von McKam

Schlechte Hörqualität

Die sehr schlechte Hörqualität (abgehackt bei sender und emfänger) macht dieses sonst sehr gutes Handy unbrauchbar.

Schlechte Hörqualität

Die Hörqualität ist bei meinem Moto sehr schlecht. Da das Telefon von mir viel zum telefonieren benutzt wir, gibt es dafür eine glatte 5

Passende Bestenlisten: Einfache Handys