Talio 32 S Produktbild

Kundenmeinungen (6) zu Metz Talio 32 S

• kundenzufriedenheit

von hans b

ich bin sehr zufrieden über mein fernsehgerät talio 32
    ich würde es sofort wiederkaufen
    mein nächstes gerät kaufe ich bestimmt wieder von der firma metz

• Richtige Entscheidung

von E. Leis
    (Sehr gut)

Nach ausgiebigem Vergleich diverser LCD-Geräte hatte ich mich bereits Ende 2005 für den Talio 32 S entschieden. Da er erst Ende April 2006 in Schwarz lieferbar war, wurde meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Aber: Das Warten hat sich gelohnt! Optik, Bild und Ton, Ausstattung und Bedienung sind einfach perfekt. Wieder einmal zeigt sich, dass gehobene Qualität ihren Preis hat. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung. Für alle, die weniger erwarten, gilt: Geiz ist Geil!

• Schönes Gerät

von Peter Hauser
    (Sehr gut)

Eleganter TFT für den gehobenen Anspruch.
    Vielfältige Anschlussmöglichkeiten
    Garantiert Zukunfstsicher durch Modulbauweise

Selten kommt es vor, dass die Software kleine Aussetzer hat. Man muss dann so ca. 5 Sek warten.
    Das Bild ist gut, 16:9 Sendungen Note 1,5
    Der Sound ist sehr gut, richtig guter Stereoeffekt und gute Bässe.

Umschaltzeiten sind auch ok,
    Gut ist auch der AUS- Schalter, der das Gerät wirklich vom Netz trennt

• Top Gerät zu einem fairen Preis bei dem Service

(Sehr gut)

Kann die Meinung nicht teilen, dass die Firma zu viel verdient, da Geräte von anderen Herstellern mit dieser Ausstattung in etwa das gleiche kosten.Und wie gesagt es wird immer noch an der Software weiter entwickelt damit das Bild und die Funktionen noch besser werden als sie sowiso schon sind.
    Und es ist halt einer der wenigen die immer noch Made in Germany sind. Dieses Gerät ist seinen Preis wert kann ich nur sagen .Für Qualität und Ausstattung zahlt man halt mal seinen Preis.

Relativ gut?? 2 mal Testsieger und nur relativ gut was sind dann die anderen LCDs??
    Finde das Metz mit diesem LCD ein Top Gerät auf den Markt gebracht hat. Und vor allem das Bedienmenü und Ton sind vorbildlich wo sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden können.

• relativ gut, aber viel zu teuer

(Befriedigend)

Der LCD ist zwar relativ gut in Bild und Ton, aber viel zu teuer, da verdient die Firma zuviel Geld dabei, werde einen anderen preiswerten Kaufen.

• Endlich ein LCD mit richtigen Farben !

von Horschtel
    (Sehr gut)

Der Metz Talio 32 S überzeugt durch ein perfektes Bild. Auch das Tonsystem ist wohl einmalig. Jeder andere LCD Fernseher hat durch die Bauform einen wesentlich schlechteren Ton. Das Gerät ist mit dem DVB T und dem digitalen Kabeltuner ausgerüstet, top. Es war eine sehr gute Wahl. Mein Metz Fachhändler hat für mich immer die neueste Software parat. Wo gibt es denn das noch ??

Passende Bestenlisten