Chocolate Produktbild
  • Gut

2,3

Kundenmeinungen (9) zu LG Chocolate

• Absolut reudiges Handy

• Nachteile: Akku schnell leer, bei Tageslicht schlecht lesbares Display, Auslöser der Kamera ist langsam

Habe mein LG jetzt etwa 1,5 Jahre gehabt und war sehr unzufrieden damit. Klar es sieht chick aus aber das SMS schreiben und telefonieren ist damit eine Zumutung. SMS schreiben dauert sehr lange, da das Handy (wenn man schnell tippt) nicht hinterher kommt. Das telefonieren macht keinen Spaß, da das handy immer sehr schlechten Empfang hat (sofern man nicht draußen steht) und die prachqualität auch nicht so toll ist.
    Auch die Kamera sowie die Weckfunktion sind nicht gerade toll (die Weckfunktion ist nur aktiv wenn das Handy an ist. D.h. man muss immer das Handy über nacht anlassen.

Nun gut mit diesen ganzen Maknos kann man vielleicht nicht leben aber die Akkuleistung ist unter aller sau. Als das Handy noch neu war hatte es etwa eine Stand bye Zeit von einer Woche. Die nahm aber innerhalb weniger Monate rapide ab. Jetzt hält der Akku höchstens noch (im Stand bye) 2-3 Tage. Wird das Handy benutzt hält der Akku etwa 1 Tag. Telefoniert man, dann höchstens 1 1/2 Stunden.

Habe das Handy immer sehr pfleglich behandelt und es ist nie herunter gefallen. Das heißt diese Kontras sind nicht aufgrund unsachgemäßer Benutzung entstanden.

In keinster weise weiter zu empfehlen!!!

• Absolut reudiges Handy

von LG
    • Ich bin: Student/Schüler

In keinster weise weiter zu empfehlen!!!

• also nicht sehr haltsam

von Ich-hatte-es-au

mein handy hat immer das problem das der bildschirm falsche pixel hat und mein touchped tuts auch nicht mehr wirklich gut

• NAJA

von Anshy

also mein chocolate ist nach fast einem halben jahr kaputt gegangen.
    der bildschirm ist anfangs beim aufsliden weiß geworden oder stehengeblieben.im moment kann ich mein handy nicht mal einschalten,ohne dass der bildschirm weiß wird...
    liegt es am handy oder habe ich das handy irgendwie zerstört bzw beschädigt ohne es zu wissen.abber ich glaube die erste variante trifft eher zu!

• Design gut, Technik nicht so

von rekt

Das die Design ist super, leider ist der Empfang mit dem Handy häufig sehr schlecht. Darüberhinaus ist es beim SMS schreiben sehr langsam.

• net so gut

also ich finde das handy nicht so, denn es hat nur 1.3 megapixel kamara man kann die fotos die man geschossen hat nicht bearbeiten und das menü kann man auhc nicht in einer anderne farbe machen nur weiß und schwarz also das design ist eigentlich gut wenn da ncith die empfindelichen sensoren wären ! die sind nicht für anfänger ! das münu ist auch unübersichtlich!!!!

• Geiler Slider

von Gangsterraper

Das Chocolate würdeichbis auf das Problem mit derSpeichererweiterung als super gelungenes Handy bezeichnen, allerdings is der Aku auch nicht das gelbe vom EI.

• Top Handy

Ansich ist das Lg Chocolate ein top Handy nur leider ist der Akku etwas zu schwach und daher leider keine volle Punktzahl!! Wenn man davon absieht gibt es eigentlich keinen Grund zur Beschwerde! Total leicht Handhabung und bestimmt auch für Handyneulinge kein Problem!! Super optik und von dem her echt eine Überlegung wert!!

• LG Chocolate

von Ruski

schlecht Verarbeitet , Sensortasten viel zu empfindlich : daraus folgen große Probleme in der Menüführung !!!!