Gut

Kundenmeinungen (6) zu LG 32LP1R

LG 32 LP1R

Sehr guter Klang, tolles Bild, sehr edle Optik und gute Verarbeitung. Was will man mehr? Bin restlos begeistert!
  • von Argors

1A

Edelstes Design gepaart mit den besten Bildern, einer sauschnelle Reaktionszeit und gutem Sound. Fällt leider im Preis nicht.
  • von Waldbude

Streifen

Also wenn ich ein Gerät über Component anschliesse hab ich immer streifen im Bild. hatte ich mit meinem Dvd Player und jetzt mit meiner Xbox 360. ist ziemlich störend. Wie Toms Hardware Guide schon schreibt: das Rauschen und die Interpolation sind nich so berauschend.
    Aber bei Dvd s über den HDMI eingang is das bild echt super.
  • von kater53

edles designerstück mit hi-end qualität.

bild, bildauflösung, einstellmöglichkeiten, fantastische klangreserven und hyperedles design im klavierlack look..
    absolut empfehlenswert u. jeden tag neue freude beim betrachten. Auch die Fernbedienung ist sehr edel (teilweise beleuchtet).

Super Gerät !

Haben den Fernseher jetzt schon ein paar Monate und wir sind absolut zufrieden. Bei Saturn, Mediamarkt usw. konnte kein anderer Fernseher mit einer solch guten PAL Qualität aufwarten wie dieser hier. Ton und DVD Qualität sind auch TOP.

Super Design,Sound und Pal-Bild!!!!!

Habe den Fernseher nun seit einer Woche und bin rundum zufrieden. Habe noch kein vergleichbar gutes Pal-Bild (über Digital Sat) bei einem anderen LCD-TV gesehen.Der Klang ist auch sensationell man kann die Lautstärke maximal nutzen ohne Klangverlust. Auch die HD-Fähigkeiten sind hervorragend, nutze die Xbox 360 damit über den Yuv-Eingang. Fazit: Für den Preis sofort zuschlagen

Passende Bestenlisten: Fernseher