2,7

Kundenmeinungen (10) zu Klipsch RF-62

• von xabin

Klipsch RF-62

• Vorteile: billig
    • Nachteile: braucht Platz, kein Regler für die Höhen, klirrende Höhen, Klang nicht herausragend, keine Klangregler
    • Geeignet für: großen Raum, Partys
    schitt Klang, die Boxen sind einfach mist
  • von holoz

klipsch rf-62

• Vorteile: räumlicher Klang, fairer Preis
    • Nachteile: klobig, braucht Platz, kein Regler für die Höhen, klirrende Höhen, Klang nicht herausragend, keine Klangregler
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Klang ist öfters viel zu grell
  • von xerx

klipsch rf- 62

• Vorteile: fairer Preis
    • Nachteile: braucht Platz, kein Regler für die Höhen
    • Geeignet für: zu Hause, großen Raum, kleinen Raum
    der klang ist ganz ok, manchmal aber zu hoch.
  • von Robihifi

Live im Heimkino

• Vorteile: einfache Installation, genialer Klang, räumlicher Klang, fairer Preis
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Bin nun seit ca. 12Jahren auf dem Heimkinotrip u. habe schon so einiges an Lautsprechern verkostet. Auch deutlich teurere. Was aber die RF 62 u. ihre Begleiter in meinem Heimkino so von sich geben, wo bevorzugt Livekonzerte konsumiert werden, hat noch kein Lautsprecher geschafft. Live wie nahezu tatsächlich vor der Bühne. Das ist das Horn, das eben auch im PA Bereich bevorzugt verwendet wird. Ich möchte meine Klipsch jedenfalls nicht mehr missen.
  • von oberfuzzie

Klipsch RF 62

• Vorteile: räumlicher Klang, fairer Preis
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Preis Leistung unschlagbar! Homogener Plastischer Klang und die Bühne tief abbildend. Macht spass und ist trotzdem High Fidel. Mag beinahe jede Musik besonders Live aufnahmen wie z.B. Eric Clapton unplugged. Hat nie Probleme mit unpräzisen Bässen (bei freier aufstellung)oder grellen Höhen. Im HochMittelton ein wenig Nasal (Horntypisch) aber so klingen Live aufnahmen auch wie Live (stichwort PA Sound). Nochmal, wir reden hier über Lautsprecher mit einem Paarpreis von derzeit ca. 580€! Hab die letzten 20Jahre schon einiges gehört und gehabt... da kann sich manch wesentlich teure Box eine ganz dicke Scheibe abschneiden! Toll!!!

Passende Bestenlisten: Lautsprecher