Gut

Kundenmeinungen (11) zu Keeway Matrix 50 (2,1 kW)

• von Kiwinox

Also ich habe mein keeway

• Vorteile: einmaliges Design, cooles Design
    • Nachteile: etwas hoher Verbrauch wie bei allen Zweitaktern
    • Geeignet für: Stadtverkehr
    Also ich habe mein keeway matrix gebraucht gekauft finde es sehr gut der roller ist bei mir auf 25 gedrosselt aber macht bissl mehr wenn er warm ist ;) der roller ist im anzug schlecht weil den matrix gibts auch als 125er und deswegen ist er auch schwerer und daher ist er auch im anzug schlecht aber man kann ihn auch mit gewichten einstellen das er mit den anzug einigermaßen gut ist. Viel spaß am heizen ;p
  • von nio

ich muss echt wissen ob der gut ist

ich muss echt wissen ob der gut is ich hab grade füherschein fertig und will mir eig so einen roller hollen sagt mri bitte ob es sich lohnt oder nicht ??
  • von alex1987

was kann das sein?

habe denn roller erst 2 wochen. heute ist er mir bei der fahrt einfach ausgegangen, und startete auch nicht mehr (tank ist voll). wenn ich ihn jetzt starte dan fährt er wieder ca 5-10 min und geht dan wieder aus.was kann das sein?

von kadric3411
    Hallo!

Das gleiche ist mir vor einem jahr passiert hab gedacht es währe die lichtmaschiene aber es die Black Box! hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    dr.ringding ...... keeway matrix ist urrr geil man ... ich habe ne keeway matrix schon 1 jahr lang und ist ned kaputsoga habe ich sie aufgemacht die läuft jz 87km/h man.... und wenns bei dir alles kaput geht dann pech lern fahren ok :)........
  • von dr.RingDIng

Nur Probleme

ich habe den Matrix 50er seit fast 9 Monaten und nur gehen Teile kaputt.

1.) Seilzug Hinterradbremse (1100 Km),
    2.) Tachowelle (2808 Km),
    3.) Schutzblech vom Vorderrad bebrochen (7100 Km),
    4.) Batterie (7150 Km),
    5.) Haltebolzen der Bremsbacken der Vorderradbremse (7700 Km),

Alles in allem ist der Roller "SEHR SCHLECHT" verarbeitet. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.

von ch.
    DR.RINGDING KANN DIR NUR ZUSTIMMEN!!!! WÜRDE MIR NIE WIEDER SO EINEN SCH.... ROLLER KAUFEN - MACHT NICHT NUR BEI DER VERARBEITUNG SCHWERE MINUSPUNKTE. SO EIN ROLLER GEHÖRT NICHT NUR IN DIE WERKSTATT SONDERN BESSER GLEICH IN EINE SCHROTTPRESSE......

Keeway tuning

Ich habe den Ry8 der ist sowas von geil.
    Habe ein bischen getunt,und er fährt ziemlich hammer.Habe jetzt 10000Km drauf und noch wirklich keine Probleme.
    Nur der Standardauspuff ist scheissse.
    Mein Roller bei Myvideo unter regenbogenweg gehen und betrachten und bewerten bitte.
    Von Aggrorapper

keeway matrix

super roller,klasse preis,da können sich die markenroller warm anziehen
  • von gamersmike

Sehr guter Roller

Also wegen Mofa, die Keeways sind durch den Krümmer stark gedrosselt, desegen der blöde Anzug beim 25er. Der Preis ist Spotbillig und von der Qualität her schon auf der Ebene der Markenroller. Was mir nicht so gefällt ist, dass der roller mit 70 ccm Tuning-Zylinder nur 105 KM/h fährt ohne längeres Getriebe, mit anderem Getriebe würde aber mit 70ccm Satz auch seine 140-150KM/h fahren.
    ich habe einen Keeway RY(, ist derselbe Motor wie beim Matrix, hat sogar als 50er mehr PS als z.B. der Yamaha Aerox als 50er. Ich hab ein bisschen was bei mir am Auspuff verändert, jetzt fährt er mit 25-KM/h-Drossel 37 KM/h. Sportauspuff hatte ich auch mal drauf, ist dann so 80-90 gelaufen, aber Polizei war einmal schneller wie ich.

Mit viel Liebe hält der schonmal so ein Leben lang. *2
  • von olli551

ein guter roller leistet mir den dienst den ich täglich brauche

Also ich besitze den KEEWAY MATRIX 50 seit März 2007 habe diesen gebraucht gekauft mit 400km, jetzt sind mitlerweile 7500km drauf fahre jeden tag damit ca.80km zum anfahren etwas sehr langsam, ist der aber mal warm fährt der locker seine 80km/h ohne etwas daran gemacht zu haben, säuft zwar sehr viel, naja vielleicht kann mir jemand mal einen tip geben was ich machen kann dass der nicht so viel säuft.
    eine frage habe ich noch welche gewichte muss ich haben ich finde nicht die richtigen zusammenhänge würde mich freuen wenn mir einer genaue angaben machen könnte
  • von Tymx

Naja

Naja ich habe den Roller als Mofa gedrosselt und er gefällt mir nicht so sehr gut ,da er nicht besonders anzieht u.s.w. .Vielleicht liegt es aber auch daran das ich erst 7 km mit gefahren bin. Ich finde es nur dummm das er so langsam beschleunigt und wenn man 25 erreicht hat und dann noch das Gas hält es immer so ein dummmes Geräusch macht .
  • Re: Antwort

von Benutzer
    @Tymx: fahr den roller erst mal vernünftig ein. ring aus der vario,krümmer absägen,dann läuft er so um die 45,und der anzug ist zwar immer noch nicht weltbewegend,kann mann aber mit leben.
  • von Marius 85

BESTER ROLLER

Der Roller läuft bei mir schon 5 jahre und hat 30000 km drauf.
    immernoch wie am ersten tag kaum benzin verbrauch sehr viel fahrspass

von kevinundso
    Ich wollte mal Fragen wie man ihn auf 80 bekommst bei mir fährt er um die c.a 50-60 ein kumpel meinte andere variomatik box holen aber kein plan ;>