Ø Gut (1,9)

Tests (2)

o.ohne Note

(11)

Ø Teilnote 1,9

Keeway Matrix 50 (2,1 kW) im Test der Fachmagazine

    • MOTORETTA

    • Ausgabe: Nr. 100 (September/Oktober 2006)
    • Erschienen: 09/2006
    • 12 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... Einmal in Fahrt, macht der kleine Chinese mit wieselflinkem Handling einen freudvollen Eindruck. Auf seinen Zwölf-Zoll-Sohlen turnt er lustig durch die verstopften Innenstädte ...“  Mehr Details

    • MOTORETTA

    • Ausgabe: Nr. 99 (Juli/August 2006)
    • Erschienen: 07/2006

    ohne Endnote

    „... Der Matrix bietet dem Kunden ein verlockendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Serienmäßig sind Topcase, polierte Felgen, Fernstarter und Diebstahlwarnanlage. ...“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 100 (September/Oktober 2006) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SteadyStand Scooter Vorderrad-Ständer Bajaj Chetak 125 Classic

    BAJAJ CHETAK 125 CLASSIC - SteadyStand Scooter Vorderrad - Ständer - So klein und wendig Motorroller oder Scooter auch ,...

Kundenmeinungen (11) zu Keeway Matrix 50 (2,1 kW)

11 Meinungen (2 ohne Wertung)
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
1
  • Also ich habe mein keeway

    von Kiwinox
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einmaliges Design, cooles Design
    • Nachteile: etwas hoher Verbrauch wie bei allen Zweitaktern
    • Geeignet für: Stadtverkehr

    Also ich habe mein keeway matrix gebraucht gekauft finde es sehr gut der roller ist bei mir auf 25 gedrosselt aber macht bissl mehr wenn er warm ist ;) der roller ist im anzug schlecht weil den matrix gibts auch als 125er und deswegen ist er auch schwerer und daher ist er auch im anzug schlecht aber man kann ihn auch mit gewichten einstellen das er mit den anzug einigermaßen gut ist. Viel spaß am heizen ;p

    Antworten

  • ich muss echt wissen ob der gut ist

    von nio

    ich muss echt wissen ob der gut is ich hab grade füherschein fertig und will mir eig so einen roller hollen sagt mri bitte ob es sich lohnt oder nicht ??

    Antworten

  • was kann das sein?

    von alex1987
    (Befriedigend)

    habe denn roller erst 2 wochen. heute ist er mir bei der fahrt einfach ausgegangen, und startete auch nicht mehr (tank ist voll). wenn ich ihn jetzt starte dan fährt er wieder ca 5-10 min und geht dan wieder aus.was kann das sein?

    Antworten

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Keeway Matrix 50 (2,1 kW)

Motor
Hubraum 50 cm³

Weiterführende Informationen zum Thema Keeway Matrix 50 (2,1 k W) können Sie direkt beim Hersteller unter karcher-products.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

The Matrix

MOTORETTA Nr. 99 (Juli/August 2006) - In der Computer-Scheinwelt, der so genannten Matrix, können die Menschen nicht mehr zwischen Realität und Künstlichkeit unterscheiden. Beim Fuffi-Scooter Keeway Matrix ist das manchmal nicht anders. …weiterlesen