3,0

• Mehr...

Kundenmeinungen (9) zu HP 625

• von Notwist

Super Arbeits Notebook

• Vorteile: gute Abmaße, gute Ausstattung, großes Display
    • Nachteile: durchschnittliche Akkuleistung, Das Notebook wird sehr schnell warm, extrem lauter Lüfter
    • Geeignet für: Videos, Musik, zu Hause, Privatgebrauch, Business
    • Ich bin: Manager
    Arbeite mit dem Notebook jetzt ca. 1/2 Jahr und habe keinerlei Probleme.

Hatte mir die Linux Version mit 8GB Ram ... bestellt. Win7 neu drauf, dazu noch eine SSD Festplatte und das System läuft tadellos und schnell. Die vorhandene Festplatte nutze ich nur als externen Datenspeicher.
    Auch die neusten CAD Programme laufen ruckelfrei.
    Preis Leistung 1A.

Negativ ist natürlich der laute Lüfter aber darüber kann man hinwegsehen. Ebenfalls negativ sind nur 3 USB anschlüsse. Aber mit einen USB Hub ist das Problem dann auch schnell gelöst.

Fazit: Sehr gutes Arbeitsnotebook. Ungeeignet für Spiele.
  • von Superwomaan

Ein Gutes Notebook

• Vorteile: gute Ausstattung, großes Display, gute Akkuleistung, geringes Gewicht, geringe Lüfterlautstärke
    • Geeignet für: Videos, Musik, zu Hause, Privatgebrauch
    • Ich bin: Schüler/Studenten
    Ganz ehrlich dies ist zwar nicht das beste für den Preis aber ich bin dennoch von der Leistung & dem Aussehen überzeugt. Zwar gibt es 'bessere' in der Preisklasse aber was will man mehr, zum surfen, e-mails ansehn, chatten, fotos bearbeiten, office dokumente schreiben reicht er vollkommen. Ich habe ihn beim kauf gleich etwas aufgerüstet das hat mich dann auch nochmal etwas gekostet - nicht viel ^^. Aber er läuft heute noch wie am ersten Tag - so schnell& so gut, das einzigste was ihm fehlt ist das 'C' von der Tastatur aber das war wirklich meine Schuld. Ein wunder wenn es nicht rausgefallen wäre. Aber die kann man jederzeit bei jedem Laden der Notebooks& Netbooks anbietet nachkaufen. Manche setzten dies sogar noch ein. Das Notebook ist leise wiegt auch nur 2 kg glaube ich. Wie der Hersteller verspricht kann man mit dem Notebook auch problemlos draußen sitzen in der sonne - dank seines Matten Displays. Er hat USB anschlüsse ein eingebautes Mikro& eine 3 MP Webcam. Von deren Qualität ich äußerst beeindruck war. Allerdings kann man glaub ich keine aufwendigen Spiele damit spielen - habe es zwar noch nicht ausprobiert. Er besitz auch ein CD Laufwerk. Achja trotz der guten Kritik habe ich ein bedenken - das gehäuse bzw die tastatur ist empfindlich da tasten raus springen können

FAZiT; Dies ist ein gutes Notebook für leute, die viel surfen gerne chatten, bilder bearbeiten und wert auf eine gute Webcam legen.

Nicht geeignet ist es für Leute die; Aufwendige Spiele spielen möchten.
  • von Rob10

Zufrieden

• Vorteile: gute Abmaße, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Nachteile: keine Programme vorinstalliert, durchschnittliche Akkuleistung, Das Notebook wird sehr schnell warm
    • Geeignet für: Privatgebrauch
    • Ich bin: Schüler/Studenten
    Habe das Notbook seit 2 Wochen. Das Preis Leistungsverhältnis (durch die Cashback-aktion von HP) sehr Gut.
    Wer allerdings Mehr als Office und Surfen will, der sollte auf ein schnelleres Notbook ausweichen.
  • von Jesuszocker

HP 625? Such dir lieber was anderes vom Schrottplatz!

• Vorteile: gute Ausstattung
    Am Anfang war alles schön, er lief und lief... Geschwindigkeit und Aussehen haben mich sehr überzeugt, aber eines Tages ( 1/2 Jahr) gab die Festplatte den Geist auf und der Spaß mit dem sogenannten "Kundenservice" begann. Die Hilfe war recht gering, jedoch war nach wenigen Tagen eine neue Festplatte da... die Software die man benötigt, damit alles wieder funktioniert (HP-Software + Windows) kam dann auch nach 4 Wochen (!!!) aus Ungarn (!!!) an. Soweit, so gut. Man musste nur einen Monat warten bis der Computer ohne Fremdeinwirkung die Treiber für den DVD Brenner löschte und da die Treiber nirgendwoe erhältlich sind warte ich nun seit wieder einmal einem Monat auf ein neues Laufwerk. Dazu kommt noch, dass die Tastatur recht wackelig gebaut ist. Einmal mit Schwung beim Spielen auf die Enter Taste gedrückt so blieb man schon an der Bild Hoch Taste hängen, welche sich sofort von der Tastatur löste und welche man nur schwerlich wieder einbauen kann. So eine fehlkonstruierte Tastatur hat man wohl selten gesehen. Das Touchpad ist auch eher unhandlich und mit schwitzigen Händen eigentlich nicht zu bedienen.

Fazit: Einsteiger Notebook, welches funktioniert wenn gerade mal alles ganz ist. Sobald etwas kaputt ist... Wegschmeißen! Herzlichen Dank nochmal an den Kundenservice von HP!
  • von manica

Sehr zufrieden

• Vorteile: gute Abmaße, gute Ausstattung, großes Display, gute Akkuleistung
    • Geeignet für: Videos, zu Hause, Privatgebrauch
    • Ich bin: Schüler/Studenten
    Wir sind sehr zufrieden mit unserem hp 625. Angefangen beim tollen design bis hin zur super schnellen grafikverarbeitung von 3D Modellen im megaCAD. Hätte nicht gedacht, dass das Laptop so leistungsfähig ist..

Wir wollten was günstiges für Privat, Internet, e-mails, lexika etc. und natürlich für excel, word, was man halt so mal macht.... abgesehen von ein bisschen megaCAD zum üben arbeiten wir nicht mit dem Laptop, und wir können es wirklich weiterempfehlen...

Einziges Manko bei uns:
    Die linke strg-Taste ist mit der fn-taste vertauscht, sprich man muss die jeweils andere taste drücken!

Passende Bestenlisten: Laptops