Kundenmeinungen (6) zu Grundig MPaxx 900

• von Testbericht1234

Grundig player mpaxx 900 series

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: geringe Maximallautstärke
    • Geeignet für: Urlaub/Unterwegs, Arbeit, Kinder, Sport, Musik, Freizeit, Schule
    • Ich bin: Audiophil
    Hi Leute,

ein häufiges Problem bei den Grundigplayer der 800 series ist bei mir das dieser trotz deaktivierter Zufallswidergabe nicht alle Lieder in einer reihenfolge abspielt.
    Das ist mein zweiter Player dieser Marke da ich den alten verlohren habe.
    Er hat eine lange Laufzeit 12h und ist einfach zu bedienen.

Für die Zukunft:
    Es wäre schön einen MP3 Player zu besitzen wo es Grundsätzlich keine Zufallswidergabe eingebaut ist.

Grüße Martin R.

von maxine
    wenn du die Lieder vor dem Draufziehen auf den player in verschiedene ordner packst, dann spielt er jeden Ordner nach einander ab.
    Also kannst du das dann so ordnen

von Perdita
    Hallo, ich habe das gleiche Problem bei meinem Grundig MPaxx mit der zufälligen Wiedergabe der Titel und konnte bisher nicht herausfinden, wie ich dieses wieder rückgängig machen kann.
    Können Sie mir einen Tipp geben?

Perdita
  • von Ak_bozz

Meiner geht nicht an

• Nachteile: geringe Maximallautstärke
    • Ich bin: Begeisterter Hörer
    Meiner geht nicht an (akku voll) der geht nur an wenn ich ihn am pc anschliese und dann anmache bitte um eine lösung.
  • von BottropLive

Zu leise

Hi,

habe mir gerade den MPaxx 900 von Grundig ... für 20 E gekauft; 02.09.2010.
    Was mir gefällt das er einfach zu bedienen ist. Auch der Ordner ist ohne stöhrende MP3-Betriebssystem-Daten angefüllt, was sehr angenehm ist. Sehr nachteilig ist die Lautstärkeneinstellung, die auf maximaler Stufe bei Amplituden schwachen Melodien nicht genügend Power hat. Manchmal kann man hat nichts hören wenn z.B. ein Auto vorbeifährt. Ich hoffe es gibt noch ein Patch zum freischalten höhere Leistungsansprüche. Weiterhin ist mir die sehr langsame Überspielzeit von ca.500Kbit/s aufgefallen.
    Die beiligenden Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen, entsprechen einer Qualität von 2 Euro Stöberkiste. Auch die Bandbreite von 20 Hz bis 20kHz kann ohne weiteres besser sein. Ansonsten ist es ganz OK; Trotzdem hoffe ich das mein Phillips wegen eines defekten Display bald fertig zurückkommt.

M. R.
  • von pinay

top quali für den preis !

• Vorteile: einfache Bedienung, günstig
    • Nachteile: keine Anzeige/kein Display
    • Geeignet für: Urlaub/Unterwegs, Arbeit, Sport
    • Ich bin: Häufig unterwegs
    hab den gestern gekauft. hab den heute mal ganzen tag laufen lassen. akku hielt ca 10 ein halbt std. (auf der packung steht 10 std) dann die aufladung am computer (usb) dauert nur ca ne std. super sound mit 5 verschiedenen equalizer einstellungen. um lieder raufzupacken, einfach über usb am computer anschliessen und die lieder dann auf den wechseldatenträger rüberziehen.

also für 20 euro is das top quali !! hab zwar 25 bezahlt, aber man bekommt den schon ab 20. :D

von pinay
    ps das waren nich zehn ein halb, sondern elf einhalb std XD (von 6 uhr morgens bis ca halb 6 abends. in der zeit nur einmal für 5 min ganz aus. was vielleich stören könnte (eher für andere) das blaue licht was alle 5 sek blinkt. das ist vorne angebracht. wenn man es aber in der tasche hat sieht man das nicht. (normal nä)
  • von PIcaldi ist häßlich

wenn man weiß wie er funktioniert dann ist er wirklich gut!

• Vorteile: günstig
    • Geeignet für: Urlaub/Unterwegs, Arbeit, Kinder, Sport
    • Ich bin: Begeisterter Hörer
    Hab mir diesen kleinen mehr oder weniger per zufall geholt mein alter hat unterwegs den geist aufgegeben und ich war in der unmittelbaren Umgebung eines Elektronick riesen (Media ....). ausehen hat gestimmt preis und größe waren unschlagbar (20€ und 2GB).
    Gleich vorne weg zu nehmen das ding ist relativ einfach kein displey usw. einfach nur musik hören (wie es auch sein sollte) man braucht keine programme wie i-tunes oder so ein mist! er passt in jede Tasche und sieht noch cool aus! allerdings gibt es zwei sachen die mich stören!

1) die Tastensperre funktion über - (leiser gedrükt halten) ist für mich doof gelöst man hätte auch einfach nen Schiebknopf lösen können das hatte mein alter und der war echt billig)

2) und diese regt mich besonders auf ist diese äußerst dämliche Anleitung zum aufladen des Akkus (vorne weg ich bin 27 jahre alt und kein technick banause aber ich hab 1 tag gebraucht um zu verstehen wie man den akku lädt!

1 punkt abzug für diesen mist!
    akku laufzeit kann ich noch beurteilen!

von Soulflyer
    Hallo! Wie lädt man denn den Akku? Bei mir lädt der schon 10 Stunden am PC- und er wird nicht voll....!
  • von Asterias

Tolles kleines Teil

• Vorteile: einfache Installation, einfache Bedienung, günstig
    • Nachteile: keine Anzeige/kein Display
    • Geeignet für: Urlaub/Unterwegs, Kinder
    • Ich bin: Normaler Hörer
    Ich habe heute 2 Dieser kleinen preiswerten Wunder gekauft einen in Orange und einen für meine Tochter in Pink.Ich kann den Player wirklich empfehlen,er ist super leicht sieht toll aus und ist für den normalen gebrauch bestens geeignet.Auf Klangqualität muss man auch nicht verzichten,wenn man darauf achtet das man die Musik von anfang an in guter Qualität auf den Player überträgt.Tolle Leistung für Mega kleines Geld.

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player