Myrica P42-2H Produktbild

Kundenmeinungen (6) zu Fujitsu-Siemens Myrica P42-2H

• Problem

von Waldemarsim
    • Vorteile: gute Auflösung, einfache Bedienung
    • Nachteile: schlecht haltet Bildschirm
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum
    • Ich bin: normaler Nutzer

Nach der Garantiezeit unser Fernseher hat ein schwarz Bildschirm.

• Traumgerät!

von TV Junkee

Dieses Gerät ist nicht nur optisch ein Traum, sondern auch mit seinen technischen Eigenschaften ganz vorn dabei.
    Der Myrica P42-2H hat -bei ordentlichem Empangssignal- ein super TV-Bild, das nahezu mit seinem super DVD-Bild vergleichbar ist.
    Einzig die Klangqualität ist verbesserungsbedürftig und die OSD Menüstruktur könnte etwas mehr ins Detail gehen.

• Super Gerät zum sehr fairen Preis !!!

Das Gerät ist wirklich Top, Qualität, Bild und vor allem die Ausstattung. Nur der Orginal Ton der Lautsprecher ist nicht das ware, aber zum glück gibt es die Externen Lautsprecher Anschlüsse, eine feine Sache das Gerät.

• Top-Gerät zum günstigen Preis

von Hingucker

Der Myrica P42-2H liefert ein sehr gutes Bild. Die Verarbeitung ist sehr gut. Für den Ton empfehlen sich allerdings externe Lautsprecher, die das Kinoerlebnis eindeutig verbessern.
    Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Umschaltzeiten zwischen den Programmen oder zum Videotext.

• Top Plasma Fernseher HDTV Ready

Bestes und günstigstes Gerät mit besten Leistungen.

• Topgerät für wenig geld

von tecshadow

Ich hab den P42-2H seit Januar und bin sehr zufrieden, gute TV Bild über Scart RGB noch besser über Komponenten, bevor ich mir nen pioneer kauf leg ich mir lieber 2 myrica zu

Passende Bestenlisten