1,4

Kundenmeinungen (13) zu Dyson DC37 Animal Complete

• von Elke1966

völlig überteuerter Billigsauger

• Nachteile: ekliges Saugbehälterreinigen, billige Verarbeitung, dünne, wenig robuste Verarbeitung, unhandlich, überteuert
    • Geeignet für: kleinere Räume, PKW, Räume ohne Teppichfußboden
    Das Design von der Höllenmaschine ist Geschmackssache, die Verarbeitung ist OK, wobei alles billigster Kunststoff ist.
    Die Saugleistung ist nicht besser wie bei anderen Billiggeräten, nach kurzer Zeit sieht das transparente Plastig aus als hätte man es mit Schleifpapier bearbeitet, also nach ein paar Wochen wird er sehr unansehnlich.
    Er bleibt aufgrund seiner eigenwilligen Form überall hängen, dieses fette Monsterrohr ist für die Arbeit nicht gerade hilfreich. Kurzum, wenn er 70 Euro kosten würde, wäre er Ok aber für den Preis ist er nur Grottenschlecht. Ein Dyson kommt hier nicht mehr ins Haus, versuchen ihn gerade zu verkaufen, ein wirkliches Markegerät haben wir jetzt schon fürs tägliche Saugen.
  • von michljo

Dyson DC 37 Animal Complete

• Vorteile: attraktives Design, angenehme Handhabung, einfach zu reinigen, automatische Akkuladeabschaltung, ausziehbares Teleskoprohr, einfache Bedienung
    • Geeignet für: kleinere Räume, Tierhaare, große Räume, PKW, Hausstaub, Allergiker, Asthmatiker , Haushalt mit kleinen Kindern, Treppen, Räume ohne Teppichfußboden, schnelles Saugen zwischendurch, glatte Fußböden, alle Bodenbeläge
    Der beste Sauger, den ich je hatte!!! Kann die Kritik der anderen nicht teilen. So viel Zubehörteile und jedes ist sein Geld wert.... würde ihn sofort wieder kaufen. Habe auch den Animal Akku Sauger, der ebenfalls genial ist. Neu in meiner Sammlung ist seit gestern auch noch ein Ventilator AM07, suuuuuuuuuuuuuuuupergeil das Teil...
  • von Tatü

Kommt nach 4 Wochen auf den Müll

Ich hatte bisher Miele, Siemens, Vorwerkstaubsauger.
    Selbst der Staubsauger meiner Tochter für 70€ ist ein Traum gegen diesen Albtraumsauger! Die Bürste saugt sich überall fest. Die Regulierung über die Luftzufuhr ist anstrengend und nicht genau steuerbar.
    Schade um soviel Geld!
  • von moefu2003

Eine einzige Plastik-Katastrophe!

• Nachteile: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, billige Verarbeitung
    Waren noch mit keinem anderen Staubsauger, egal ob Vorwerk, Miele, Siemens u.a. so unzufrieden. Haben ihn vor allem gekauft, da beutellos.
    Die Hundehaare (Langhaar Schäferhund) kleben beim saugen regelrecht am ganzen Saugrohr entlang. (Statisch aufgeladen).
    Würden ihn nie wieder kaufen.
  • von Rudolf Hruska

Der UNFÄHIGE

Gott sei Dank, habe ich mir meinen alten Beutelsauger " Miele"noch behalten.Es ist mir ein Rätsel, wie er imTest mit sehr gut bewertet wird, Natürlich hat er keinen Saugkraftverlust, die ist ja sowieso nicht überwältigend.
    Er läuft nicht nach, sein eigenes Kabel ist schon ein Hindernis. An jeden Möbelstück, an jeder Ecke klammert er sich fesssst. Mit langen Haaren wird er überhaupt nicht fertig, wenn er sie aufnimmt wickelt sie um die Bürste und gibt sie nur sehr wiederwillig her.
    Beim Entleeren geht man am besten ins Freie, denn die stelle, an der man es tut, muß man gleich wieder reinigen.
    Jeder darf vor der Kaufentscheidung bei mir Probesaugen.

von moefu2003
    Stimme dem allem vollkommen zu. Haben auch einen Langhaar Hund.
    Die Haare kleben regelrecht am ganzen Saugrohr entlang haufenweise fest. (Statisch aufgeladen).
    War noch nie so unzufrieden mit einem Staubsauger.

Passende Bestenlisten: Staubsauger