Gut

2,2

Kundenmeinungen (80) zu Creative Gigaworks T20

• von rennsemmel200

Geile Boxen!

• Vorteile: einfache Installation, einfaches Bedienen, einzigartige Klangqualität, ausgewogener Klang
    • Geeignet für: zu Hause, Musik nebenbei am PC
    • Ich bin: Einsteiger
    Habe mir heute den Nachfolger gekauft (Serie 2). Was besonders coole ist,dass man Bass/Höhen-Tiefen regulieren kann. Das können nicht viele PC-Lautsprecher. Der Klang ist einfach nur super gut!!!! Hatte schon Bose Companion 20 / 2 auf meinem Tisch. Supereklicher Bass. Beide wieder zurück in den Laden (Schrott).
    Kann diese wirklich nur empfehlen!
  • von Klara2

Mieserabler Kundenservice

• Vorteile: einfache Installation, räumlicher Klang, gut erreichbare Regler und Eingänge
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: Musikalisch
    Meine ersten Boxen hatten schon nach 6 Monaten einen Garantieschaden, dann habe ich sie eingeschickt und kaputte Boxen zurückbekommen. Die Garantie in Anspruch zu nehmen macht Creative einem so schwer wie möglich und nirgends gibt es eine Telefonnummer, die man anrufen kann.
    Der Klang war allerdings wirklich gut, als sie noch funktionierten, daher noch ein kleiner Pluspunkt.

Was für ein Sound !!! Einfach Super

Ich wollte mir eigendlich nur Lautsprecher für den Urlaub kaufen,Mp3 Stick
    anschließen und fertig .Also suchte ich im Internet nach Computerlautsprecher ,sie sollten gut und günstig sein .Meine Wahl viel dann auf die Creative Labs Gigaworks T20.Meine Erwartungen sind weit
    übertroffen worden.Tolles Design ,satter Klang ,einfach super !!!
    Und das für 55 Euro.
    Kann jeden diese Lautsprecher nur empfehlen.

... einfach und gut

Hab sie mir heut bei Amazon für 55 Euro geholt und bin ob der Größe des Klanges erstaunt - prima platz sparende Boxen mit angemessenem Klang.

Nett Nett

War heute bei saturn .
    na ja recht teuer aber wen man im vergleich dazu 20euro oder 40euro boxen hört dan merkt man das die anderen boxen einfach mist sind die kleinen flachen schrot dinger haben einfach keine klang fülle und klingen wie boxen auf helium basis.
    mein rat wer es sich leisten kan solte sich die hier holen .
    im 2.0 bereich eine sehr gute entscheidung
  • von conzuela9999

Das Ding rockt

Ich bin der Meinung, dass dieser Lautsprecher wirklich nur zu empfehlen ist. Habe bisher noch keinen besseren gesehen.

• von bubble

Sehr gutes Klangbild in Relation zur Grösse

Der Klang ist ausgewogen aber nicht sonderlich defizil (2 Wege), bei basslastigen Stücken neigen die Boxen bauformbedingt aufgrund des geringen Umfanges schon mal zum Resonanzscheppern. Zieht man jedoch die Grösse der Boxen in Betracht - dann ist es einfach unglaublich, was heutzutage möglich ist. Sehr ansprechend ist ebenfalls die Verarbeitungsqualität der LS, die kaum Wünsche offen lässt sowie die möglichkeit, die LS auch frontseitig mit Input zu versorgen (AUX In). Alles in allem: gut.
  • von timo152

Einfach nur GEIL!

Die Lautsprecher sind perfekt für Leute wie mich, die keinen Platz für einen großen Subwoofer haben. Hatte vorher ein System mit Subwoofer und merke mit den neuen Creative-Lautsprechern kein unterschied. Die Lautsprecher machen einfach nur Spaß! Ich kann sie jedem Musik-verrücktem nur ans Herz legen.

Super Entwicklung! Kann nur zum Kauf raten, wer auf Subwoofer verzichten möchte!!

Kann ich nur empfehlen. Der Dynamikumfang ist unglaublich. Bin einfach nur begeistert. Habe aus so kleinen Boxen noch nie so viel Klang erlebt!!

Hervorragender Klang

Habe sie soeben angeschlossen und bin begeistert! Diese aktiven Lautsprecher zeichen sich durch ein ansprechendes, reduziertes Design und sehr gute Verarbeitung aus. Der Klang ist wirklich hervorragend. Wer viel Zeit am Rechner verbringt (Freiberufler, Architekten, Kreative etc.) und dabei gerne Musik in hoher Qualität hören möchte, sollte über eine solche Anschafung nachdenken.

Passende Bestenlisten: PC-Lautsprecher