Pralinen - Schachteln

Video Kamera objektiv

Inhalt

Wer heutzutage einen DV-Konverter kauft, erwartet nicht mehr einfaches Analog/Digital und zurück. Konkurrenzfähig sind scheinbar nur noch Produkte mit Pfiff.

Was wurde getestet?

Im Test waren fünf DV-Konverter. Es wurden keine Endnoten vergeben.

  • ADS Tech Pyro A/V Link

    ohne Endnote

    „... Alles in allem gibt es mit dem Pyro A/V Link zwar extrem viel fürs Geld, die Video-Qualität wird Profis aber nicht reichen.“

    Pyro A/V Link
  • Canopus ADVC-110

    ohne Endnote

    „... Zusammengefasst ergibt das schon fast einen Reklameslogan: Klein, scharf, mobil.“

  • Canopus TwinPact 100

    ohne Endnote

    „...einzig YUV-Ausgänge hätte man sich noch wünschen können.“

    TwinPact 100
  • Datavideo DAC-10

    ohne Endnote

    „...gut als Kontrollwandler am Schnittplatz, dank Genlock-Möglichkeiten aber auch im Kopierbetrieb. ...“

  • Formac Studio TVR

    • Typ: Externer TV- / Video-Tuner

    ohne Endnote

    „...ein nettes Multimediagerät mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis...“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema TV- / Video-Karten