Voraus-Sicht

video: Voraus-Sicht (Ausgabe: 3) zurück Seite 1 /von 11 weiter

Inhalt

Das neue Jahr hat Bewegung in den HD-Formatkrieg gebracht. Aber wie geht's nun weiter mit Blu-ray und HD-DVD?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei HD-Player mit den Bewertungen 69 und 71 von 100 Punkten. Es wurden unter anderem die Kriterien Schärfe, CD-Klang und Bedienung am Gerät getestet.

  • Philips BDP-7100

    • Ultra-HD-Blu-ray: Nein;
    • 4k-Upscaling: Nein;
    • HDR10: Nein;
    • Dolby Vision: Nein;
    • DTS-HD: Ja;
    • Erhältliche Farben: Schwarz

    „sehr gut“ (71 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut - gut“

    „Plus: 1080p/24-Ausgabe via HDMI; HD-Audio-Datenstromausgabe; einfache Steuerung; spielt MP3 und JPEG von CD/DVD.
    Minus: erkennt 16:9 nicht auf allen DVDs.“

    BDP-7100

    1

  • Toshiba HD-EP35

    „sehr gut“ (69 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: 1080p/24-Ausgabe via HDMI; HD-Audio mit Datenstrom-Ausgabe; HDMI-CEC-Steuerung.
    Minus: DVD-Ausgabe nicht immer flüssig; mäßiger HiFi-Klang.“

    HD-EP35

    2

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema DVD-Player