Inhalt
Noch nie hat jemand Fischstäbchen in freier Wildbahn erlebt. In der Pfanne sind diese 7 Sorten auf jeden Fall ein Erlebnis.
Iglo Käpt´n Iglo Fischstäbchen
3 von 3 Sternen
„... Selbst waghalsige Wendemanöver in der Pfanne überstehen sie ohne Panadeverluste. ...“
Lidl / Atlantic Fillet Fish Fingers
3 von 3 Sternen
„... Sie sind innen saftig, außen knusprig und zerfallen nicht in der Pfanne. Aber das Beste ist: Sie schmecken sogar ganz zart nach - Fisch. ...“
Rewe / Salto Fischstäbchen
3 von 3 Sternen
„Bei diesem Fischstäbchen muss es sich um einen Seeräuberschatz handeln. Wie die Supermarktkette Minimal ihn barg, ist nicht bekannt. ...“
2 von 3 Sternen
„... Sieht lecker aus wie ein Fischstäbchen, ist aber labbrig wie eine Qualle und hat so wenig Aroma wie eine Auster. ...“
Spar / Die Sparsamen Fischstäbchen
2 von 3 Sternen
„... Die Panade saugt jegliches Fett auf - und Fett schwimmt bekanntlich oben. Liebe Schwimmer, die Stäbchen schmecken tatsächlich nach Fisch.“
Atlantikdelikatessen Kabeljau-Fischstäbchen
1 von 3 Sternen
„Der Fisch aus dem Biosupermarkt lehrt Seeungeheuer das Fürchten: Weiß wie ein Gespenst fällt er aus der Packung und spukt in der Pfanne fast unverändert weiter. ...“
Penny / Arktis Fischstäbchen
1 von 3 Sternen
„... Gefroren wirkt die Ware aus dem Penny-Markt noch makellos, doch nach dem Braten sieht sie aus, als sei sie von den Piraten der ´Wilden 13´ niedergemetzelt worden. ...“
Testumfeld: Insgesamt elf Sushi- und Maki-Proben befanden sich im Check. Die Testregion bezog sich auf Österreich. Sechs Proben wurden fertig abgepackt von großen Ketten oder aus einer Supermarktfiliale mitgenommen. Fünf Proben kauften die Tester in Sushi-Läden offen ein. Getestet wurden die Organoleptik, die Mikrobiologie, die Beschaffenheit sowie die
Testumfeld: Es befanden sich insgesamt 60 Fertiggerichte im Men's-Health-Vergleich. Dabei wurde besonderes Augenmerk auf geringen Kalorien- und Fettgehalt gelegt sowie auf einen geringen Anteil an Aromen, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Es wurde in drei Bereiche eingeteilt. Zum einen Fertiggerichte für den Backofen, darunter vegetarische und
Wer vor Abfahrt des Zuges schnell noch etwas zu essen braucht, findet auf großen Bahnhöfen ein breites Angebot. Erfreulich: Das meiste davon kann man unbesorgt verspeisen. Testumfeld: Am Wiener Westbahnhof und den Hauptbahnhöfen von Linz, Salzburg und Innsbruck wurden insgesamt zwölf Produkte wie belegte Brötchen, gefüllte Weckerl, Kebap, Fertigsalate und Sushi gekauft