DigitalPHOTO: Ultrakompakte mit Sonderausstattung (Ausgabe: 1) zurück Seite 1 /von 4 weiter

Inhalt

Ultrakompakte Digitalkameras überschwemmen den Markt und werden sich in Ausstattung und Leistung immer ähnlicher. Mit der Canon Digital IXUS 850 IS, der Casio Exilim EX-S770 und der Sony Cyber-shot DSC-N2 stellt DigitalPHOTO drei ultrakompakte Modelle gegenüber, die durch Besonderheiten aus der Masse stechen.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei ultrakompakte Digitalkameras mit den Bewertungen 3 x „gut“. Die Testkriterien waren Bildqualität, Ausstattung und Handling.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Digital Ixus 850 IS

    Canon Digital Ixus 850 IS

    „gut“ (77,9%)

    „... bietet neben dem gewohnt schicken Gehäuse ein Zoomobjektiv mit einer Kleinbildäquivalenten Brennweite von 28 bis 105 Millimetern. ...“

  • 2
    CyberShot DSC-N2

    Sony CyberShot DSC-N2

    „gut“ (75,54%)

    „... Das markanteste Merkmal der neuen Cyber-shot ist der drei Zoll große Touchscreen, der fast die gesamte Rückseite einnimmt. ...“

  • 3
    Exilim EX-S770

    Casio Exilim EX-S770

    • Auf­lö­sung: 7,2 MP
    • Sen­sor­for­mat: 1/2,5"
    • Opti­scher Zoom: 3x

    „gut“ (74,3%)

    "... zeichnet sich vor allem durch ihre extrem flache Bauweise aus. Sie passt bequem in jede Hosen- und Sakkotasche und trägt kaum auf. ..."

  • Tests

    Mehr zum Thema Digi­tal­ka­me­ras