Fahrräder im Vergleich: Aktion Eintausend

bikesport E-MTB: Aktion Eintausend (Ausgabe: 3) zurück Seite 1 /von 4 weiter

Inhalt

Wirft man einen Blick in den gut sortierten Mountainbike-Shop, in die Kataloge der Hersteller, ja auch in Fachzeitschriften, und glaubt man den Wahrsagungen übereifriger Händler, so muss ein Mountainbike 4000 Euro kosten, Vorder- und Hinterradfederung haben und 4 Fakultät Einstelloptionen wahrnehmen. Es geht freilich auch anders ...

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Fahrräder, die mit den Noten 1 x „sehr gut“ und 2 x „gut“ bewertet wurden. Testkriterien waren Fahreigenschaften (Singeltrail, Komfort ...) und Technik (Konstruktion, Ausführung ...).

  • Kein Produktbild vorhanden
    1
    Freiwild Gemse

    Mountainbike; Hardtail

  • Kein Produktbild vorhanden
    2
    Fuji Tahoe SL

    Mountainbike; Hardtail

  • Ultra Sport
    3
    KTM Ultra Sport

    Mountainbike; Rahmenmaterial: Aluminium; Hardtail

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Fahrräder