AUDIO prüft HiFi-Receiver (1/2007): „Wahre Größe“

AUDIO

Inhalt

Der ganz große Harman hat gegenüber seinem Vorgänger Pfunde und Zentimeter eingebüßt. Fürs ganz große Heimkino ist er dennoch besser gerüstet.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Heimkinoanlagen mit jeweils der Note „überragend“. Es wurde ein Nachfolgemodell mit dem Vorgänger verglichen, der bereits in Audio 5/2005 getestet wurde.

  • Harman / Kardon AVR 7300

    • Typ: Stereo-Receiver;
    • Audiokanäle: 2.0

    „überragend“ (High-End-Klasse; 98 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Kraftstrotzender AV-Bolide. Seine Features sind nicht mehr ganz up to date, der Klang schon.“

    AVR 7300

    1

  • Harman / Kardon AVR 745

    • Typ: AV-Receiver

    „überragend“ (High-End-Klasse; 95 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Großformatig, stabil und präzise klingender Receiver für ambitionierte Heim-Cineasten.“

    AVR 745

    2

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema HiFi-Receiver