Vaude Clubride II im Test

(Rucksack)
  • keine Tests
29 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Fahr­radruck­sack
Volumen: 27 l
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Clubride II

Clubride II

Für wen eignet sich das Produkt?

Wer auf der Suche nach einem Fahrradrucksack ist, der nicht nur einen hohen Tragekomfort bietet, sondern auch in einem stylischen Design daher kommt, dürfte mit dem Clubride 3 von Vaude bestens beraten sein. Da auf eine umweltfreundliche Produktion geachtet wird, könnte das Modell zudem etwas für Personen sein, die Wert auf ökologisch nachhaltig hergestellte Ware legen.

Stärken und Schwächen

Der Rucksack wurde zu 100 Prozent aus Polyester hergestellt und ist mit knapp 800 Gramm verhältnismäßig schwer. Um trotzdem einen hohen Tragekomfort zu gewährleisten, sind sowohl Rücken als auch Schulterträger mit Polstern ausgestattet. Das Gesamtvolumen von rund 27 Litern sorgt zudem dafür, dass auch auf längeren Touren ausreichend Gepäck mitgeführt werden kann. Besonders praktisch ist, dass nicht nur das Obermaterial wasserabweisend ist, sondern auch sämtliche Nähte wasserdicht verschweißt sind, sodass die Ausrüstung auch bei widrigen Wetterverhältnissen trocken bleibt. Für ausreichend Sicherheit sorgen darüber hinaus eingearbeitete Reflektoren sowie eine Halterung für LED-Lichter. Zwar existieren noch nicht viele Kundenrezensionen, bisher scheinen die Käufer jedoch zufrieden sein und werten mit gut bis sehr gut. Insbesondere die hochwertige Verarbeitung und das stattliche Fassungsvermögen werden positiv hervorgehoben.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Rucksack scheint äußerst robust zu sein und ist damit bestens für Unternehmungen im Outdoor-Bereich geeignet. In Verbindung mit dem stylischen Design und dem überdurchschnittlichen Gesamtvolumen kann hier trotz der aktuell 100 Euro bei Amazon eine klare Kaufempfehlung gegeben werden.

zu Vaude Clubride II

  • Vaude Made in Germany Clubride II Bike-Rucksack 50 cm - phantom black

    Made in Germany. Den wasserdicht verschweißten Bike - Rucksack für City - und Alltagsradler stellen wir klimaneutral und ,...

  • VAUDE Unisex Bike-Rucksack Clubride II, Schwarz (phantom black) ,

    Made in Germany. Den wasserdicht verschweißten Bike - Rucksack für City - und Alltagsradler stellen wir klimaneutral ,...

  • Vaude Rucksack Clubride II 27l

    - Geräumiges Hauptfach mit wasserdichtem Reißverschluss - Hauptfach mit wasserdichtem Rolltop - Verschluss mit ,...

  • Vaude Made in Germany Clubride II Rucksack 50 cm - phantom black

    PVC - free - Dieses Produkt ist ohne PVC hergestellt Die Tasche wurde klimaneutral hergestellt Made in Germany

  • Vaude Clubride II Fahrradrucksack Biker-Rucksack 50 cm

    Der Rucksack Clubride hat einen wasserdichten Reißverschluss am Hauptfach eingearbeitet, er ist wasserdicht verschweißt. ,...

  • Vaude Rucksack Clubride II 27l

    Vaude Rucksack Clubride II 27l

Kundenmeinungen (29) zu Vaude Clubride II

29 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
18
4 Sterne
5
3 Sterne
6
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Vaude Clubride II

Geeignet für Herren / Unisex
Typ Fahrradrucksack
Volumen 27 l

Weiterführende Informationen zum Thema Vaude Clubride II können Sie direkt beim Hersteller unter vaude.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen