ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Büro­dreh­stuhl
Funk­tio­nen: Arm­leh­nen ver­stell­bar
Mehr Daten zum Produkt

Steelcase Think im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Der Ausgewogene. Er bietet ein sehr harmonisches Gesamtpaket aus einer angenehm geformten Rückenlehne, einer entlastenden Kopfstütze, einer guten Sitzfläche und komfortablen Armlehnen. Der Sitzkomfort ist entsprechend hoch. Mit seinem modernen Look konnte er ebenfalls punkten. Vor allem die silberfarbenen Zierelemente gefielen.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Steelcase Think

Passende Bestenlisten: Bürostühle

Datenblatt zu Steelcase Think

Funktionen Armlehnen verstellbar
Neigungsverstellbar fehlt
Höhenverstellbar fehlt
Rückenlehne verstellbar fehlt
Technische Daten
Typ Bürodrehstuhl
Dynamisches Sitzen
Synchronmechanik fehlt
Asynchronmechanik fehlt
Wippmechanik fehlt
Geteilte Rückenlehne fehlt
Ergonomie
Sitzhöhenverstellung fehlt
Sitztiefenverstellung fehlt
Kopfstütze fehlt
Muldensitz fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Steelcase Think können Sie direkt beim Hersteller unter steelcase.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

10 Bürostühle im Vergleich

OFFICE ROXX - Denn es ist keineswegs selbstverständlich, an einem Test teilzunehmen, bei dem nur ein Modell Gesamtsieger werden kann. Wir hoffen, dass sich 2017 auch einige derjenigen Produzenten trauen teilzunehmen, die den Vergleich diesmal scheuten. Die Hersteller der getesteten Stühle haben wieder eine ausführliche Auswertung erhalten. …weiterlesen

Office-Professionals-Test 2014

OFFICE ROXX - Erreicht wurde demnach auch unser drittes Testziel: Interessierten die Chance zu geben, verschiedene Modelle hautnah und in direktem Vergleich zu testen. Die Tester waren erneut in der großen Mehrzahl Office-Professionals, die seit Jahren im Büro tätig sind. Sei es als Office-Manager (Assistenten, Sachbearbeiter), als Führungskräfte, Freiberufler (beispielsweise Anwälte, Journalisten) oder als Mitarbeiter in einem Start-up. …weiterlesen