S-Lab Sense Ultra Set Produktbild
ohne Note
2 Tests
Gut (1,6)
17 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Laufruck­sack, Trin­kruck­sack
Gesamt­vo­lu­men: 3 l
Geeig­net für: Her­ren / Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Salomon S-Lab Sense Ultra Set im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Viele Taschen, atmungsaktives Material und nur 80 Gramm Leergewicht. Der Rucksack fühlt sich an wie eine zweite Haut und kann aufgrund des Mesh-Materials auch direkt auf der Haut getragen werden. Die zwei 500-Milliliter-Flaschen lassen sich angenehm tragen.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Wenn man ihn schlau packt, ist er kaum noch zu bemerken. ... Der Leichtbau hat auch Nachteile: Der Rucksack besteht letztendlich nur noch aus Stoff und Netz. Regen und Schweiß kommen überall durch. Ein beeindruckender ‚Hauch von Nichts‘, der nun seine Haltbarkeit unter Beweis stellen muss.“

Testalarm zu Salomon S-Lab Sense Ultra Set

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Salomon - Sense Pro 10 W Set B - Trinkgürtel / Rucksäcke - Größe: XS

Kundenmeinungen (17) zu Salomon S-Lab Sense Ultra Set

4,4 Sterne

17 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
12 (71%)
4 Sterne
3 (18%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (12%)

4,4 Sterne

17 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Salomon S-Lab Sense Ultra Set

Basismerkmale
Typ
  • Trinkrucksack
  • Laufrucksack
Geeignet für Herren / Unisex
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 3 l

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: