ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

(4)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Tages­ruck­sack
Gesamtvolumen: 28 l
Mehr Daten zum Produkt

Osprey Manta 28 im Test der Fachmagazine

    • World of MTB

    • Ausgabe: 7/2013
    • Erschienen: 06/2013
    • 9 Produkte im Test
    • Seiten: 5

    ohne Endnote

    „Leichter Rucksack für viel Volumen, aber mit Schwächen bei schwerer Beladung.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Osprey - Farpoint Trek 75 - Reiserucksack Gr 75 l schwarz

    - Farbe: Schwarz; Gr: 75 l; geeignet für Reisen; Material: Hauptmaterial: 100% Polyamid; Weitere Top - ,...

  • CamelBak Octane 16X Trinkrucksack black/atomic blue 2020 Trinkrucksäcke & -

    Kategorie: Rucksack mit Trinksystem; Gesamtvolumen: 16 l; Packvolumen: 13 l; Reservoirvolumen: 3 l; Gewicht: 450 g; ,...

Kundenmeinungen (4) zu Osprey Manta 28

4,3 Sterne

4 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (75%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (25%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,1 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Bestes Tragesystem!

    von Wagemorgen
    • Vorteile: einfaches Packen, gut gepolstert, hohe Kapazität, leicht, schlaue Zusatzfeatures
    • Geeignet für: Freizeit, Backpacking, Tagesausflüge, Wandern, Radfahren
    • Ich bin: Praktisch veranlagt

    Den Osprey Manta habe ich entdeckt. Beim Anprobieren hat mich der Tragecomfort echt umgehauen. Obwohl ich den Rucksack nicht "unbedingt" gebraucht hätte, habe ich ihn mir sofort gekauft.
    Ich habe noch nie einen so passgenauen Hüftgurt erlebt. Ich habe einige Rucksäcke und noch mehr anprobiert, aber der Manta schlägt alle um Längen.
    Da auch sonst alles passte, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Übrigens: Mein 15 Zoll Macbook packe ich in das Fach, das für den Tricksack vorgesehen ist. Kein Problem!
    Meine Frau hat sich den Manta auch gekauft und ist momentan auf auf einer 14tätigen Pilgertour nach dem Motto: Alles dabei mit Supertragecomfort.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Osprey Manta 28

Basismerkmale
Typ Tagesrucksack
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 28 l
Gewicht 950 g

Weiterführende Informationen zum Thema Osprey Manta 28 können Sie direkt beim Hersteller unter ospreyeurope.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Reisegepäck - Rucksäcke für Mehrtagestouren im Test

World of MTB 7/2013 - Das Regencover liegt einzeln bei, was die Gefahr erhöht, es einfach zu Hause zu vergessen. Osprey manta 28 Das leichte Gewicht erkauft sich der Ospray Manta mit relativ dünnem Obermaterial, wodurch das Hauptfach recht labil wirkt. Bei voller Fahrt und viel Bewegung macht sich das unangenehm bemerkbar, auch wenn der Rucksack selbst kaum rutscht. Das mit einem Metallgestänge verstärkte Tragesystem verteilt die Last angenehm auf dem Rücken, die breiten Schulterriemen sind recht komfortabel. …weiterlesen