• Gut 2,5
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,5)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Oli­venöl
Bioprodukt: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Kloster Toplou Natives Olivenöl extra im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (62%)

    Platz 2 von 3

    „... Nicht ganz ... tadellos, aber ... geschmacklich gut unterwegs ist Kloster Toplou. Das griechische Öl ... kostet gerade einmal 9,99 Euro pro Liter. ...“

  • „befriedigend“ (2,6)

    Platz 5 von 28

    „Durchschnittliches Öl. Hat das ‚Gut‘ knapp verpasst.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Kloster Toplou Natives Olivenöl extra

Typ Olivenöl
Bioprodukt fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Gut gemischt

Konsument 8/2015 - Leider konnten wir dabei nicht alle Vorschläge berücksichtigen. Das Bio-Öl Natur Aktiv (Hofer) z.B. hätten wir gerne untersucht. Da es aber nicht zum Dauersortiment des Diskonters gehört, steht es nur fallweise in den Regalen und war genau zum Zeitpunkt unseres Testeinkaufs unauffindbar. Wir mussten uns daher für ein anderes Produkt entscheiden. Die Wahl fiel auf das griechische Olivenöl Kloster Toplou, ebenfalls ein Bio-Produkt. …weiterlesen

Nicht das Feinste vom Feinen

Stiftung Warentest 4/2010 - Auf den betroffenen Ölen im Test steht zum Beispiel „aus frischen Oliven verschiedener Anbaugebiete des EU-Mittelmeerraums“ oder „Mischung von Olivenölen aus Italien und Griechenland“. Olivenöle, die vor Juli 2009 hergestellt wurden, dürfen noch ohne Herkunftsangabe verkauft werden. Davon gibt es derzeit noch viele im Handel. …weiterlesen