Mangelhaft

4,9

ohne Note

Mangelhaft (4,9)

Varianten von Online-Reisebüro

  • Newsletter

    Newsletter

  • Baustein-Reise

    Baustein-Reise

  • Click & Mix; Baukasten-Städtereisen online

    Click & Mix; Baukasten-Städtereisen online

  • Datenschutz

    Datenschutz

  • Fly & Drive

    Fly & Drive

  • Online-Geschäftsbedingungen

    Online-Geschäftsbedingungen

  • Online-Reiseangebot

    Online-Reiseangebot

  • Service

    Service

  • Serviceberatung-Reisen-Online

    Serviceberatung-Reisen-Online

  • Mehr...

Expedia Online-Reisebüro im Test der Fachmagazine

  • Note:2,24

    „Testsieger“

    Platz 1 von 10
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

    „Plus: Sehr einfache Bedienung; Service, Preise und Übersicht sind vorbildlich.“

  • „sehr gut“ (95 von 100 Punkten)

    „Best of tomorrow“

    Platz 1 von 5
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

    „... Besonders überzeugend finden wir das System ‚Click&Mix‘, mit dem man Reisen individuell aus Flug, Hotel, Mietwagen und Veranstaltungen vor Ort zusammenstellen und in einem Rutsch buchen kann. ...“

  • „sehr gut“ (77 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 8
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

  • „gut“ (2,1)

    Platz 6 von 15
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

    „Leider waren die günstigen Reisen oft ausgebucht.“

  • „gut“ (13 von 17 Punkten)

    12 Produkte im Test
    Getestet wurde: Newsletter

    „Kleine HP, viele Infos, aber übersichtliche Gestaltung.“

  • 24 Punkte

    „Testsieger“

    Platz 1 von 5
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

    „Der Traum aller urlaubsreifen Menschen! Expedia überzeugt durch Qualität in jeder Hinsicht. Das schlägt sich allerdings auch im Preis nieder. ...“

  • „gut“ (2,3)

    Platz 5 von 15
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

    „Noch gut, obwohl der Städtetrip nicht gefunden wurde.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

    „...gut strukturiert. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Fit For Fun in Ausgabe 7/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • „sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

    „Testsieger“

    5 Produkte im Test
    Getestet wurde: Click & Mix; Baukasten-Städtereisen online

    „Bester Preis - Sehr umfangreiches Angebot an Zusatzleistungen im Städtereisenbereich!“

  • „gut“ (1,7)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 14
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

    „Ein Hotel suchen Sie am besten bei Expedia.de. Hier bekommen Sie alle Infos und einen schnellen Service.“

  • „gut“

    14 Produkte im Test
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

    „Leider wenig Extras, dafür aber gute Navigation und riesige Auswahl.“

  • „gut“ (85 von 100 Punkten)

    Platz 2 von 8
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

    „Top-Site, besondere Stärke bei speziellen Arrangements (z. B. Kombinationen bei Städtereisen).“

  • „gut“ (2,3)

    13 Produkte im Test
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

  • „befriedigend“ (71 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 10
    Getestet wurde: Online-Reiseangebot

    „Ziele nur regional strukturiert. Reisen aber schnell und gezielt zu buchen“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Expedia Online-Reisebüro

Kundenmeinungen (89) zu Expedia Online-Reisebüro

1,1 Sterne

89 Meinungen (20 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (1%)
2 Sterne
2 (2%)
1 Stern
66 (74%)
  • 10.06.2024 von Nie wieder Expedia

    Hotel als Baustelle

    Das gebuchte Hotel in Japan war eine Baustelle.
    Die Reklamation durfte nicht per E-Mail erfolgen, statt dessen sollte man eine kostenpflichtige Nummer in Deutschland wählen, offensichtlich, um solche Reklamationen zu verhindern. Unterstützung gab es in keinem Fall, keine Reaktion.
    Dies wird wohl der nächste Insolvenzfall werden.
    Wenn man die anderen Bewertungen, auch bei TrustPilot, sieht, kann man hier nicht mehr buchen.

    Antworten
  • 17.03.2024 von Thomas Schneider

    Eigentlich keinen Stern

    Als erstes, eigentlich keinen Stern !
    Wir haben über Expedia einen Mietwagen in Alicante gebucht.
    Bei der Buchung habe ich 2 mal nachgefragt ob mit der Zusatzversicherung " Plus"-Autoschutzplan ich das Rundum Sorglospaket habe welches mir beide male bestätigt wurde.
    In Alicante wurde ich vom Verleiher hingewiesen das ich keinen vollen Versicherungsschutz habe.
    Die Zusätzliche Versicherung von Expedia ist eine "Geheimversicherung" für den Verleiher denn dieser bekommt keine Nachricht darüber !!!!!!!!
    Sowie ist es so das bei einer Schadenspflicht der Schaden zuerst "VOR ORT" bezahlt werden muss, bei einen größeren Schaden kann es schon mal finanziell sehr eng werden.
    Die Antwort von Expedia: Das ich den Wagen jetzt 2 mal gebucht habe ist mein Problem, steht doch alles in den 20 Seiten Kleingedruckten.
    EXPEDIA NEVER AGAIN!!
    Antworten
  • 30.11.2023 von catlove

    Nie wieder!

    Bin ein weiteres Expedia-Opfer. Drei Monate lang habe ich versucht, sie um Unterstützung zu bitten. Erstens gibt es keinen E-Mail-Kontakt für Expedia. Zweitens gibt es keine Website, auf der eine Rückerstattung beantragt werden kann. Drittens ist der virtuelle Assistent nutzlos. Viertens habe ich gerade mit einem menschlichen Assistenten kommuniziert, der viele Details erfragte und sich dann weigerte, zu helfen:
    „Expedia Cherrymae (Agent): Vielen Dank für Ihr Warten. Für etwaige Entschädigungen im Zusammenhang mit der Flugverspätung wenden Sie sich bitte direkt an die Fluggesellschaft. Da sie für Sie zuständig sind, müssen Sie sich wegen der Flugverspätung mit der Fluggesellschaft abstimmen, da diese die Kontrolle über Ihr Ticket hat. Sie haben oben erwähnt, dass Oman Air bei Ihrem ersten Versuch eine Entschädigung verweigert hat. „Wir haben keine andere Wahl, da sie bereits eine Entschädigung verweigert haben.“

    Am entsetzlichsten war, dass mir auf der Expedia-Website ein Hilfelink angezeigt wurde, auf dem der Online-Assistent vor der Antwort auf meine Anfrage nach meinen Kreditkartendaten und einer Vorauszahlung fragte. Mein Problem: Ich habe einen Langstreckenflug über Expedia gebucht und mein Flug hatte mehr als 5 Stunden Verspätung. Die Fluggesellschaft Oman Air lehnte eine Entschädigung ab.
    Deshalb habe ich Expedia um Hilfe gebeten. Sie haben mich einfach als langjährigen Kunden verloren. Scheint, ich bin nicht der Einzige.
    Antworten
  • Weitere 86 Meinungen zu Expedia Online-Reisebüro ansehen

Passende Bestenliste

Datenblatt zu Expedia Online-Reisebüro

Typ Online-Reiseportal

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf