Befriedigend (3,0)
3 Tests
Sehr gut (1,3)
410 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Esbit Isolierflasche (VF1000ML) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Zusammen mit der Thermos ... hatte sie die besten Isoliereigenschaften. Zudem hat das Modell als einziges zwei Becher im Deckel, die beim Öffnen allerdings leicht herausfallen. Neben dem Druckknopf-Ausgießer liegt noch ein einfacher Drehverschluss bei. Sie ... hat eine kratzfeste Oberflächenlackierung, die sehr unanfällig für Druckstellen und Dellen ist. Auch mit nassen Händen ist die Kandidatin noch sehr griffig.“

  • ohne Endnote

    „Testsieger“

    9 Produkte im Test

    „Von den mitgelieferten Bechern ist zwar nur einer für Heißgetränke geeignet, aber das war auch das einzige Manko der schwarzen Kanne. Das Isolierverhalten war ausgesprochen gut, und die stark strukturierte Oberfläche erzeugt eine gute Griffigkeit – ideal für den Einsatz im Cockpit. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.“

  • „befriedigend“

    Platz 6 von 11

    „Die Esbit ist eine der schwarzen, beschichteten Flaschen im Test. Im Deckel verbergen sich zwei Becher, der zweite nervt aber eher, als er nützt, weil er nicht separat fixiert ist (und damit ständig durch die Gegend fliegt). Man kann ihn aber auch weglassen. Gut ist dafür der große Verschluss.“

zu Esbit Isolierflasche (VF1000ML)

  • Esbit Isolierflasche, Edelstahl, BPA-Frei, Schwarz & Olivgrün, 500ml,
  • Esbit Isolierflasche - Edelstahl Isolierflasche
  • Esbit Isolierflasche, Edelstahl, BPA-Frei, Schwarz & Olivgrün, 500ml,
  • Esbit Isolierflasche - Edelstahl Isolierflasche
  • Esbit Thermoflasche, Edelstahl Isolierflasche schwarz Isolierkanne Isoflasche
  • Esbit Edelstahl Isolierflasche Black 1 Liter
  • Esbit Isolierflasche - Edelstahl Isolierflasche
  • ESBIT Isolierkanne 0,5/0,75/1L Isolierflasche Thermo Flasche Thermo Kanne Becher

Kundenmeinungen (410) zu Esbit Isolierflasche (VF1000ML)

4,7 Sterne

410 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
340 (83%)
4 Sterne
45 (11%)
3 Sterne
12 (3%)
2 Sterne
4 (1%)
1 Stern
12 (3%)

4,7 Sterne

410 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Thermobehälter

Datenblatt zu Esbit Isolierflasche (VF1000ML)

Typ Thermoflasche
Inhalt 1 l
Material Edelstahl
Ausstattung
  • Einhandautomatik
  • Trinkbecher

Weiterführende Informationen zum Thema Esbit Thermoflasche (VF1000ML) können Sie direkt beim Hersteller unter esbit.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Frostig heiß

segeln - Der aufgeschraubte Becher beziehungsweise Deckel sollte immer aufgeschraubt werden, da er als zusätzlicher Isolator fungiert und ein größeres Abstrahlen durch den Verschluss an die Umgebung verhindert. Bleibt der Deckel nicht auf der Flasche, kühlt der Inhalt weit schneller aus. Doch neben den thermischen Eigenschaften muss der Verschluss selbstverständlich zuverlässig dichten und hat einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Handhabung der Isolierflasche. …weiterlesen

Vorsicht, heiß!

ALPIN - Der Hohlraum zwischen den zwei Schichten ist luftfrei. Das ist eines der Geheimnisse. Eine stabile Flasche sollte dieses Vakuum auch nach einem Sturz noch behalten. Zieht die Flasche Luft in dieses Vakuum, ist die Isolierleistung deutlich reduziert. Und hier muss man den Herstellern, die beim ALPIN-Test dabei waren, durchweg gute Arbeit attestieren. Alle Flaschen haben nach dem Crashtest noch annähernd dieselben Isolationswerte erreicht wie vorher. …weiterlesen