Auslandskrankenversicherung (TravelXN/TravelXF) Produktbild
Gut (2,0)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Typ: Aus­lands­rei­se­kran­ken­ver­si­che­rung
Mehr Daten zum Produkt

Envivas Auslandskrankenversicherung (TravelXN/TravelXF) im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,2)

    Platz 18 von 40

    Allgemeine Bedingungen (30%): „sehr gut“ (1,3);
    Krankenrücktransport, Überführung und Bestattung (30%): „befriedigend“ (3,2);
    Gesundheitsleistungen (30%): „gut“ (2,5);
    Leistungen bei Kriegen, Pandemien (10%): „sehr gut“ (0,5).

  • „gut“ (2,4)

    Platz 18 von 47

    Allgemeine Bedingungen (30%): „gut“ (2,5);
    Krankenrücktransport, Überführung und Bestattung (30%): „befriedigend“ (2,8);
    Ausschlüsse bei Gesundheit (30%): „befriedigend“ (2,6);
    Ausschlüsse bei Kriegen, Pandemien (10%): „sehr gut“ (0,5).

  • „gut“ (1,8)

    Platz 10 von 46

    Allgemeine Bedingungen (40%): „sehr gut“ (0,5);
    Krankenrücktransport, Überführung und Bestattung (20%): „befriedigend“ (3,3);
    Ausschlüsse bei Gesundheit (25%): „befriedigend" (2,8);
    Ausschlüsse bei Kriegen, Pandemien (15%): „sehr gut“ (1,5).

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Envivas Auslandskrankenversicherung (TravelXN/TravelXF)

Datenblatt zu Envivas Auslandskrankenversicherung (TravelXN/TravelXF)

Typ Auslandsreisekrankenversicherung

Weiterführende Informationen zum Thema Envivas Auslandskrankenversicherung (TravelXN/TravelXF) können Sie direkt beim Hersteller unter envivas.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Urlaub mit neuen Siegern

Finanztest - Ein sinnvolles Produkt", sagt die Vielreisende Sabine Dael. Vor ihrer ersten Kubareise im Jahr 1992 schloss die Kölnerin eine Auslandsreise-Krankenversicherung ab. "Im Freundeskreis hatte ich damals gerade einen dramatischen Fall von einem Krankenrücktransport erlebt", berichtet Dael. "Seitdem ist mir klar, worauf es beim Reiseschutz ankommt." Dael schloss bei der Huk-Coburg eine Jahrespolice ab, die sich seit 20 Jahren automatisch jeweils um ein weiteres Jahr verlängert. …weiterlesen