Walk Air 30 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 3 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
3 Meinungen
Typ: Tages­ruck­sack
Gesamtvolumen: 30 l
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Walk Air 30

Tages­ruck­sack mit guter Kri­tik

Der Walk Air 30 von Deuter ist ein Wanderrucksack mit ordentlichem Packvolumen. Er eignet sich für Tagestouren und erhält von den meisten Kunden gute Beurteilungen.

Trocken dank Belüftungssystem

Bei dem vorliegenden Wanderrucksack handelt es sich um ein kompaktes Modell, das mit 30 Liter Volumen viel Gepäck und Ausrüstung für eine Tageswanderung aufnehmen kann. Wie die meisten Rucksäcke von Deuter ist auch dieser mit dem Air Comfort System ausgestattet. Es soll für gleichzeitig für bequemen Tragekomfort und angenehmes Klima sorgen. So bleibt der Rücken auch nach schweißtreibenden Wanderungen trocken. Auch mit schwerem Inhalt sollte ein beschwerdefreies Transportieren möglich sein. Mit dem verstellbaren Gurt auf Brusthöhe verfügt der Rucksack über mehrere Anpassungsmöglichkeiten, um auf jeden Träger optimal eingestellt zu sein. Damit das Gepäck unterteilt werden kann, hat der Rucksack insgesamt drei Taschen – ein Hauptfach und zwei kleinere Seitentaschen. Eine Jacke oder Ähnliches kann am Gummizug an der Front untergebracht werden. Praktisch: Für Wanderstöcke gibt es eine entsprechende Halterung.

Lob von Wanderern

Der Rucksack ist bereits seit Anfang 2012 auf dem Markt zu haben und konnte seitdem schon von mehreren Wanderern ausprobiert und bewertet werden. Dabei bekommt das Gepäckstück fast ausnahmslos gute Benotungen. Den Outdoor-Freunden gefallen zum Beispiel die hohe Verarbeitungsqualität sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Material sei sowohl atmungsaktiv als auch robust, sodass man wohl lange Freude an dem Rucksack haben werde. Zudem sei er sehr leicht und trage sich daher angenehm.

Erschwinglicher Wanderrucksack

Wer auf der Suche nach einem Rucksack für einfache Tagestouren ist, der sollte sich den kompakten Wanderrucksack einmal genauer anschauen. Verschiedene Online-Läden bieten das bezahlbare Modell an. Unter anderem ist er bei Amazon für rund 45 EUR zu bestellen.

zu Deuter Walk Air 30

  • Deuter Walk Air 30 - -
  • Deuter Walk Air 30 Rucksack (Farbe: 4407 Graphite/Titan)
  • Deuter Walk Air 30 Rucksack (Farbe: 4282 Steel/Spring)
  • Deuter Walk Air 30 steel-spring

Kundenmeinungen (3) zu Deuter Walk Air 30

4,5 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
2 (67%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Deuter Walk Air 30

Basismerkmale
Typ Tagesrucksack
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 30 l
Gewicht 870 g

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Deuter Futura 26Jack Wolfskin Rambler 28 HerrenDeuter Futura 22Deuter Aircontact 50 + 10 SLTatonka Yukon 60Jack Wolfskin Denali 60 WomenDeuter Aircontact PRO 60 + 15 (2013)Hama Coocazoo RaydayEVOC FR TrailEVOC FR Enduro Blackline 16L