BRP Trikes Test
Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:
BRP Trikes Bestenliste
10 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
ohne Endnote
ohne Endnote
ohne Endnote
BRP Can-Am Spyder ST-S (74 kW) [13]
- Hubraum: 998 cm³
- Zylinderanzahl: 2
Zum Produkt
ohne Endnote
ohne Endnote
BRP Can-Am Spyder ST ABS (74 kW) [13]
- Hubraum: 998 cm³
- Zylinderanzahl: 2
Zum Produkt
ohne Endnote
BRP Can-Am Spyder RT Limited (75 kW) [12]
- Hubraum: 998 cm³
- Zylinderanzahl: 2
Zum Produkt
ohne Endnote
BRP Can-Am Spyder RT-S ABS (71 kW) [12]
- Hubraum: 998 cm³
- Zylinderanzahl: 2
Zum Produkt
ohne Endnote
BRP Can-Am Spyder Point S (103 kW)
- Hubraum: 1100 cm³
Zum Produkt
ohne Endnote
BRP Can-Am Spyder RT ABS (71 kW) [12]
- Hubraum: 998 cm³
- Zylinderanzahl: 2
Zum Produkt
ohne Endnote
BRP Can-Am Spyder (79 kW) [10]
Zum Produkt
Tests
-

-
Tourenfahrer
- Ausgabe: 7/2015
- Erschienen: 06/2015
Kampf der Giganten
Testbericht über 2 TrikesRund 300 Meilen und 95 Jahre Firmengeschichte trennen die Big Twins aus Milwaukee und Minneapolis. Technisch liegen Harley-Davidson und Victory nah beieinander, beide buhlen im selben Segment um die Gunst der Kunden, und beide sind als Trike erhältlich. Zeit, die Dickschiffe gegeneinander antreten zu lassen. Testumfeld: Im Vergleichstest wurden zwei Trikes genauer
zum Test -
-

-
MOTORRAD
- Ausgabe: 10/2016
- Erschienen: 04/2016
Dreirad mit Triple
Testbericht über 1 TrikeTestumfeld: Im Check war ein Trike, das ohne Endnote blieb.
zum Test -
-

-
TÖFF
- Ausgabe: 8/2014
- Erschienen: 07/2014
- Seiten: 2
Alternative zur Schräglage
Testbericht über 1 TrikeWer auf Motorrad-Luxusliner steht, aber im Stand keine 450 Kilo stemmen möchte oder kann, für den dürfte der nun dreizylindrige Can-Am Spyder RT interessant sein. Testumfeld: Es wurde ein Trike geprüft, jedoch nicht mit einer Endnote versehen. Die Kriterien waren Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Gepäcksystem.
zum Test -