Auf dieser Seite finden Sie die besten Trikes aus Tests und Erfahrungsberichten, die wir unabhängig für Sie recherchiert haben. Die Auswahl enthält gut bewertete Produkte sowie Testsieger und Preistipps.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 24 weitere Magazine

Trikes Bestenliste

Filter

Schaltung

Nennleistung

Hersteller

  • BRP (10)
  • Rewaco (15)
  • Piaggio (7)
  • Boom Trikes (6)
  • Harley-Davidson (2)
  • EML (2)
  • ThreeWheelFactory (1)
  • TRIKEtec (1)
  • WK Trikes (1)
  • Polaris (1)

Hubraum

  • 125 cm³ (2)
  • 250 cm³ (3)
  • 500 cm³ (2)
  • Über 500 cm³ (31)
  • Über 750 cm³ (30)
  • Über 1.400 cm³ (18)

Testsieger

Getestet von

Modell

  • BRP Can-Am (10)
  • Piaggio MP3 (4)
Beliebte Filter: Schaltung

Automatik

Halb­au­to­ma­tik

44 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Trike im Test: V950 Tri-Bolt (38 kW) [Modell 2015] von EML, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    EML V950 Tri-Bolt (38 kW) [Modell 2015]

    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Trike im Test: RF1 GT Automatik (103 kW) [Modell 2014] von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco RF1 GT Automatik (103 kW) [Modell 2014]

    • Hub­raum: 1997 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Boom Trikes Mustang Kompressor (145 kW) [Modell 2013]

    • Hub­raum: 1596 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Trike im Test: CT 1700 V (66 kW) [Modell 2013] von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco CT 1700 V (66 kW) [Modell 2013]

    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Rewaco CT 1800 S (77 kW) [Modell 2013]

    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: Can-Am Spyder ST ABS (74 kW) [13] von BRP, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder ST ABS (74 kW) [13]

    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: Hayabusa (145 kW) [13] von Boom Trikes, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Boom Trikes Hayabusa (145 kW) [13]

    • Hub­raum: 1340 cm³
  • ohne Endnote

    Rewaco RF1 LTR-2 Turbo (148 kW) [Modell 2012]

    • Hub­raum: 1596 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Rewaco LT-2 (148 kW) [12]

    • Hub­raum: 1600 cm³
  • Trike im Test: Can-Am Spyder RT Limited (75 kW) [12] von BRP, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder RT Limited (75 kW) [12]

    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: Can-Am Spyder RT-S ABS (71 kW) [12] von BRP, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder RT-S ABS (71 kW) [12]

    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Rewaco CT 1800V (68 kW)

    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: Can-Am Spyder Point S (103 kW) von BRP, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder Point S (103 kW)

    • Hub­raum: 1100 cm³
  • Trike im Test: RF1 ST-3 (51 kW) [12] von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco RF1 ST-3 (51 kW) [12]

    • Hub­raum: 1083 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Trike im Test: Can-Am Spyder RT ABS (71 kW) [12] von BRP, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder RT ABS (71 kW) [12]

    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: MP3 Touring 300 LT (17 kW) [11] von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio MP3 Touring 300 LT (17 kW) [11]

    • Hub­raum: 278 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Trike im Test: APE Calessino (6 kW) [11] von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio APE Calessino (6 kW) [11]

    • Hub­raum: 422 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Trike im Test: Mustang ST1 (84 kW) [11] von Boom Trikes, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Boom Trikes Mustang ST1 (84 kW) [11]

  • ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder (79 kW) [10]

  • Trike im Test: CT 1800 S (77 kW) von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco CT 1800 S (77 kW)

    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Ver­wandte Suchen

    Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Trikes