Die besten Valenta Modellbau RC-Modelle

1-15 von 15 Ergebnissen

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

    • CARS & Details

    • Ausgabe: 10/2016
    • Erschienen: 09/2016
    • Seiten: 4

    Kleine Spaßmacher - Das können die beiden Q32-Modelle von HPI

    Testbericht über 2 Elektro-Offroader

    Als der erste HPI Q32 auf den Markt kam, war die Aufregung in der RC-Car-Szene groß: Ein auf den Maßstab 1:32 geschrumpfter Baja von HPI, der durch seine robuste Bauweise und die hohe Agilität überzeugte. Als Immer-dabei-Modell oder Büro-Racer etablierte sich das Modell schnell am Markt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis LRP die Q32-Produktlinie aufstocken würde.

    zum Test

    • Modellflug international

    • Ausgabe: 8/2016
    • Erschienen: 07/2016

    Die 4-Meter-Sportmaschine von Valenta

    Testbericht über 1 RC-Segelflugzeug

    Testumfeld: Ausprobiert wurde ein RC-Segelflugzeug, das keine Endnote erhielt.

    zum Test

    • FMT - Flugmodell und Technik

    • Ausgabe: 10/2015
    • Erschienen: 08/2015
    • Seiten: 7

    Scharf geschrumpft

    Testbericht über 1 RC-Elektrosegler

    Kaum war der Carbonara von Schmierer auf dem Markt (vgl. FMT 6/2014) und zu einem Erfolgsmodell geworden, schoben Valenta/Schnmierer den Mini Carbonara hinterher. Doch bis die von mir gewünschte E-Version kam, dauerte es doch noch ein bisschen länger. Schließlich war es soweit und ein Exemplar hat mich erreicht. Das allererste! Testumfeld: Ausprobiert wurde ein RC-

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Valenta Modellbau RC-Modelle.