Wohnmobil Testberichte (S. 11/27)
Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:
Wohnmobile Bestenliste
Integriert
Teilintegriert
Alkoven
Campingbus
1.018 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
ohne Endnote
Dethleffs Globebus I 11 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Adria Coral Plus S 670 SL 2.3 JTDM 130 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Concorde Reisemobile Carver 841 M Lounge 3.0 TDI Automatik (125 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Carado T 132 115 Multijet 5-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Mercedes-Benz Marco Polo 220 BlueTEC 6-Gang-Schaltgetriebe (120 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Bürstner Ixeo Time it 590 2.3 JTDM 6-Gang manuell (109 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
ohne Endnote
Malibu Van 600 DB 2 low-bed 2.3 Multijet 130 (96 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Gut
2,5
Frankia Selection T 72 FD-L 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Rapido 890F DE 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Dipa-Reisemobile T5 Merlin
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
ohne Endnote
Sunlight Motorcaravans T 67 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Forster Reisemobile T 738 EB 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
ohne Endnote
Rapido 650 FF 2.0 Multijet 6-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Niesmann+Bischoff Flair 880 BE Automatik (150 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
Befriedigend
2,6
Hobby Optima T65 GE 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Bocklet Dakar 750 519 CDI 6x6 Automatik (140 kW)
- Typ: Expeditionsmobil
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Adria Matrix Plus M 670 SBC 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Bürstner Ixeo time it 745 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Gut
2,0
Bürstner Brevio t 600 2.0 JTD Multijet 115 5-Gang manuell (85 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
ohne Endnote
Frankia I 7400 Plus 3.0 CDI 519 BlueTEC 7G-Tronic Plus (140 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Carthago C-tourer T 143 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Anzahl Schlafplätze: 2
Zum Produkt
ohne Endnote
ohne Endnote
Westfalia Mobil Nugget 2.2 TDCi 6-Gang manuell (92 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
ohne Endnote
VW California Beach 2.0 TDI BlueMotion Technology DSG (103 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Frankia Platin Plus I 8400 QD-H 519 BlueTEC 4x4 7G-Tronic Plus (140 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Adria Matrix Axess M 670 SP 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Dethleffs Advantage I 6611 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Gut
2,3
Hymer Tramp SL 704 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Anzahl Schlafplätze: 2
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
ohne Endnote
Carado T 334 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Pössl 2Win 25 Jahre 2.2 HDi 150 FAP 6-Gang manuell (110 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Dethleffs Advantage T 6611 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Chausson Flash 617 2.2 TDCi 6-Gang manuell (114 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Reimo Caddy Camp Maxi 1.4 TSI BlueMotion Technology 6-Gang manuell Trendline (92 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Benzinmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Laika Ecovip 609 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Phoenix Reisemobile 7400 RSL 516 CDI 7G-Tronic Plus (120 kW)
- Typ: Alkoven
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Dethleffs Esprit Comfort A 6820-2 ALPA 180 Multijet Power 6-Gang manuell (130 kW)
- Typ: Alkoven
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
LMC Caravan Cruiser SportLine T 672 G 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
ohne Endnote
Chausson 500 Welcome 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Gut
2,5
Carthago C-Tourer Sport I 142 2.3 Multijet 150 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Tests
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 7
-
-

-
freizeitguide aktiv
- Ausgabe: 1/2016
- Erschienen: 09/2016
- Seiten: 6
Vielseitig, kompakt & schnell
Testbericht über 1 CampingbusKastenwagen sind gefragt wie nie und besonders Exemplare mit Längseinzelbetten erfreuen sich einer stetig wachsenden Beliebtheit. Ein Urgestein dieser Fahrzeuggattung ist der Adria Twin SLX 640, der in einem ausgiebigen Test seine Qualitäten präsentierte. Testumfeld: Es wurde ein Campingbus getestet, jedoch nicht abschließend benotet.
zum Test -
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 12
Italo-Variante
Testbericht über 1 teilintegriertes Wohnmobilzum Test -

