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The Italian Way of Drive: Was kann das Infotainment im neuen Alfa Romeo Giuletta?
Alfa Romeo Infotainmentsystem (Giulietta)
„gut“ (416 von 500 Punkten)
Preis/Leistung: „sehr gut“
Ausstattung: „sehr gut“ (88 von 100 Punkten);
Handhabung: „sehr gut“ (130 von 150 Punkten);
Zielführung: „befriedigend“ (102 von 150 Punkten);
Routenberechnung: „überragend“ (96 von 100 Punkten).
Alfa Romeo Blue&Me-Freisprecheinrichtung (Giulietta)
„gut“ (394 von 500 Punkten)
Ausstattung: „gut“ (96 von 120 Punkten);
Handhabung: „befriedigend“ (133 von 180 Punkten);
Übertragung: „gut“ (165 von 200 Punkten).
Tomtom geht in die Cloud: Zu seiner MyDrive-Plattform stellte der Anbieter vier neue Navi-Modelle vor. Doch auch deren Vorgänger lassen sich per Update mit der Cloud-Unterstützung aufrüsten. Testumfeld: Zwei Navigationssysteme wurden verglichen. Beide erhielten die Endnote „sehr gut“. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Handhabung, Zielführung und Routenberechnung.
An das Wunschziel führen mittlerweile alle Navigationssysteme problemlos, bei der Stauumfahrung trennt sich jedoch die Spreu vom Weizen. connect hat aktuelle Apps und OEM-Systeme auf rund 1300 Kilometern getestet und zeigt, wer momentan die besten Verkehrsinformationen bietet. Testumfeld: Im Vergleich der connect wurden insgesamt zehn Navigationslösungen näher
Was heutige Navigationsgeräte können, musste in grauer Vorzeit von Kompass, Sextant und Karte erledigt werden. Wir geben eine Übersicht über die aktuellen Multitools für Biker, damit die nächste Route nicht in den Sternen steht. Testumfeld: Es wurden sieben Navis miteinander verglichen. Die Modelle erhielten keine Endnoten.