MOTORRAD

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017)

    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 948 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    680 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,0

    „Mehr Hubraum, Leistung, Durchzug ... Doch das Fahrverhalten ist das eigentliche Ass im Ärmel der Z 900. Leichtfüßig, spielerisch, stabil - keine Z fuhr je so gut.“

  • 2
    Street Triple S ABS (83 kW) (2017)

    Triumph Street Triple S ABS (83 kW) (2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 765 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

    669 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,1

    „Rundum ausgewogenes, zielgenaues Handling, feine Erscheinung ... Streety is back! Zwar kosten die zu defensive Traktionskontrolle und die Erstbereifung etwas Fahrspaß, doch der Rest ist klasse.“

  • 3
    GSX-S750 ABS (84 kW) (Modell 2017)

    Suzuki GSX-S750 ABS (84 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 749 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    664 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,2

    „... Man darf und muss der Suzuki nur ihr eher blutleeres Aggregat vorwerfen. Sportlich-stabiles, neutrales Fahrverhalten, gelungene Ergonomie, aktuelle Elektronik, gut im Alltag - ein Top-Allrounder.“

  • 4
    MT-09 ABS (85 kW) [Modell 2017]

    Yamaha MT-09 ABS (85 kW) [Modell 2017]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 847 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

    649 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,4

    „... Schmalz in jeder Lage, viel mahlender Drillings-Charme. Ergonomie und Fahrwerk sind komfortabel, dem Fahrverhalten allerdings stünde mehr Stabilität gut.“

  • 5
    Brutale 800 ABS (87 kW) [Modell 2017]

    MV Agusta Brutale 800 ABS (87 kW) [Modell 2017]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

    624 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 2,9

    „Gibt sich erst gar keine Mühe, ein gefälliges Motorrad zu sein, und das ist irgendwie gut so. Edel die Erscheinung, kompakt, spartanisch, bretthart das Chassis, rau, lüstern der Motor ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der