„gut“ (81 von 100 Punkten) – Testsieger
Preis/Leistung: „mangelhaft“
„... Wer keine Angst vor einer miserablen Installationsroutine hat, bei der Ärger praktisch garantiert ist, kann sich über ein sehr sparsames, produktives Multifunktionsgerät freuen, dessen Grundpreis sich bei hohem Druckvolumen schnell amortisiert.“
„gut“ (75 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „befriedigend“
„... Dell richtet sich mit diesem Multifunktionsgerät (auch) klar an Endverbraucher - Installation und Bedienung sind geradezu ein Kinderspiel. Bei den Tonerkosten verliert das Multifunktionsgerät entscheidende Punkte für eine bessere Platzierung.“
„gut“ (71 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „ausreichend“
„... Eine reine Statistenrolle spielt der ‚Stop‘-Knopf des MC561: Weder abgesendete, noch laufende Druckjobs können damit gestoppt werden, egal wie groß diese sind - ein echtes Manko. Das einzige Mittel, mit dem wir den hyperaktiven Multi stoppen konnten, war der Griff an die Papierkassette und anschließendes Löschen des Speichers mit der ‚Clear‘-Taste. Hier sollte Oki nachbessern ...“
„befriedigend“ (69 von 100 Punkten) – Preistipp
Preis/Leistung: „sehr gut“
„... Brother hat mit dem MFC-9120CN, dank LED-Technologie, ein enorm kompaktes Gerät zu einem verlockend niedrigen Straßenpreis im Sortiment. Abstriche muss man bei der Farbdruck-Qualität machen und eine Scan-to-USB-Funktion gibt es zu dem Preis nicht.“
„befriedigend“ (69 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „befriedigend“
„... Der 4695MF ist als Multifunktionsgerät vor allem durch seine Erweiterungen für große Abteilungen interessant, die diverse Papierfacherweiterungen und einen Stapler benötigen - da bietet Konica Minolta sehr viel.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs