Gut

Kundenmeinungen (275) zu Samsung SyncMaster 226BW

• von atahualpa

empfehlenswert auch für (nicht zu dunkle) filme

vorteile:
    +satte farben
    +schnell
    (+schickes design)

nachteile:
    -ausgeprägte oben/unten-blickwinkelabhängigkeit

ich besitze diesen monitor jetzt ein knappes jahr, er ist spitze zum surfen, zum spielen und auch für filme.
    gerade bei filmen macht sich jedoch die blickwinkelabhängigkeit relativ stark bemerkbar: liegt der blickpunkt unterhalb des monitors (zb, wenn dieser auf dem schreibtisch steht und man vom sofa aus einen film sieht), erscheint das bild dunkler.
    bei ohnehin dunklen szenen fällt dies besonders negativ auf.
    dafür schauen szenen am strand, bei sonnenschein usw. unglaublich plastisch aus - hier entfalten sich die stärken des displays.

alles in allem ist dieser monitor auf geschwindigkeit und farbprächtigkeit getuned - bei dunklen szenen/bildern und schrägem blickwinkel muss er dafür etwas federn lassen.
  • von Syrion

Super Design-Monitor

Sehr edle Optik, Monitor läuft super. Keine Geräusche. Nutze ihn für Games und Office. Hatte nie einen besseren.
  • von opfer XD

perfect

Da ich durch meinen job den ganzen tag sowieso vorm pc sitze, kann ich gut Mängel oder positive Dinge in verschiedenen marken der Monitore feststellen. Bei dem Samsung SyncMaster 226BW gibt es keine Mängel, das Disign ist sehr edel und elegant, absolut geräuschlos, und super für gamer oder Büroleute.
    Echt super teil und empfehlenswert.

TFT

Sehr Elegant und angenehm davor zu sitzen. Gut für Games und Office Tätigkeiten. Bin sehr zufrieden
  • von leoHDV

samsung tft

voll gutes Gerät, hab schnell ein neues TFT gebraucht ... auch zum Spielen super!

Man lernt nie aus

Nehme alles zurück, wenn man den Monitor heller regelt und dann die Grafikkarte in der Helligkeit zurücknimmt hören die Geräusche auf. Dies habe ich nun auch bei anderen Monitoren erfahren, ist also prinzipbedingt.
    So muss ich sagen dass Samsung hier einen wirklich guten Monitor gebaut hat.

Lauter als mein PC

Super Bild allerdings macht der Monitor Geräusche wie strömendes Wasser oder Gas in einer Leitung, dies allerdings nicht immer. In einem ruhigen Büro nervt dies, zumal man direkt davor sitzt.

Passende Bestenlisten